Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 05 Apr, 2004 3:12 pm

Hey, es ist ja nicht so, als hätte ich mir das ausgesucht! :nono: Ich hasse Mathe und bin echt nicht gut in dem Fach. Ansonsten hätte ich noch Bio nehmen können, aber die Lehrerin ist sowas von schrecklich, alle die bei ihr schreiben stehen total schlecht. Da ist Mathe das geringere Übel. :ugly:

Darüber rege ich mich auch jedesmal auf. Bei der WM gab's da ein besonders ärgerliches Spiel. Erst stand's 1:0 und die Italiener haben einfach *nichts* mehr gemacht. Klar, dass es dann 1:1 endete. :ugly: Aber die WM war eh eine Sache für sich im Bezug auf die Italiener und Schiedsrichter. :angry:
Wenn sie dann aber angreifen, dann einfach perfekt. :) Und auch sonst... sie können es, es scheitert nur eben oft an der Strategie.
Francesco finde ich ebenfalls total schön. :) (auch wenn es übersetzt Franz heißt :ugly: *lol*)

Nein, ich war leider noch nie auf einem Travis-Konzert. :sadness: Letztes Jahr hätte ich durchaus die Gelegenheit gehabt, war aber zu blöd und habe die Termine zu spät bemerkt.

Die Bilder sind aus Frankreich - YA startet dort in diesem Monat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 05 Apr, 2004 9:26 pm

Das passt jetzt zwar nicht hier in den Thread, aber hier ist doch auch immer die Pippin & Merry Fan Fraktion vertreten, oder? (Ich weiss nicht so wirklich, wie die Schauspieler geschrieben werden, deswegen sag ich einfach M & P ;))

Habt ihr dieses coole Bild in der.. ehm, irgendeiner TV Zeitung von letzter Woche... gesehen?? Wo Elijah Wood, Sean Astin und eben die beiden in die Luft springen und total witzig aussehen?? Wenn ihr das nicht kennt, kann ich das scannen, das is nämlich echt cool. Habs heute morgen beim Frühstück entdeckt und musste dran denken, dass es hier so viele M & P Fans gibt, da dacht ich, ich frag mal. Wenn ihr das schon irgendwo habt oder drüber geredet habt.... dann vergesst den Post einfach ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 06 Apr, 2004 12:56 pm

Bio ist das einzige Fach wo ich 1en bekomme, wenn ich auch durch das mündliche nicht-mitarbeiten die Note wieder runterreiße. Entweder bin ich richtig gut oder richtig schlecht in Bio, war schon immer so.
Über was schreibst denn deine Prüfung in Mathe?

Schön, das du dich auch über das gleiche aufregst. Hab nämlich noch nie nen Italien-Fan erlebt, der das kritisiert hat. :wink:
Die WM war im Allgemeinen ein wenig sonderbar. Mir ist immer noch ein Rätsel wie die Deutschen Vizeweltmeister werden konnten. :ugly:
Deshalb "übersetzt" man Namen ja auch nicht, aber nichts gegen Franz, ich wohne schließlich in der Franz-Jacob-Straße. :-D

Genau das ist mir bei Oasis auch passiert, ich bekomme sowas nie mit. Dafür kann ich oft sagen, wann welcher Film startet. :cheesy:

@ dramaqueen
Naja, zwei der Pippin & Merry Fraktion (Billy Boyd & Dominic Monaghan :wink: ) zumindest.
Steht denn da von welcher Veranstaltung das ist? Einscannen wäre aber auf jeden Fall nett. :knuddel: Ich kann mir auch nur die Hälfte der Bilder wirklich merken.

Ich glaube das Bild ist auch neu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 06 Apr, 2004 1:13 pm

Ich glaube, das ist von keiner Veranstaltung, sieht mir doch sehr nach nem Studio-Foto aus, hat nämlich nen weissen Hintergrund ;)
Wahrscheinlich kennt ihr das auch schon, aber ich geh mal eben hoch und stells dann hier rein!

(Billy Boyd ist mir übrigens nicht eingefallen, das hätte ich glaube noch schreiben können, und bei Dominic wollt ich mich nicht mit dem Nachnamen blamieren ;) )

EDIT 2: Ok, dann kann ichs ja wieder rausnehmen - War ja eigentlich klar, dass ihrs schon kennt ;)
Zuletzt geändert von dramaqueen am Di 06 Apr, 2004 2:53 pm, insgesamt 2-mal geändert.
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 06 Apr, 2004 2:41 pm

@dramaqueen
Das Bild kenne ich leider schon (http://www.bagendinn.com/Group/images/a ... itbar1.jpg), aber trotzdem danke! :knuddel:

@Bant
Über Stochastik und Analysis. Hattet ihr das schon?

Darüber muss man sich einfach aufregen. Ich bin ja kein Fan, der nur das Gute sieht. ;)

Das Bild wollte ich gestern noch posten, hab's aber vergessen. :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 06 Apr, 2004 3:45 pm

@Nelle: Wahrscheinlich habe ich das auch schon erzählt, aber ich hatte ja ebenfalls Mathe als mündliches Fach im Abi - habe mich nämlich auch wegen eines Lehrers gegen Bio entschieden :D ... und ich würd's nicht anders machen. War eine Super-Entscheidung. Mathe ist wohl das einzige Fach, wo man fast die ganze Zeit mit dem Rücken zu den Prüfern an der Tafel steht und was rechnen darf. Angenehm. Wichtig ist dabei echt nur, dass man alles laut kommentiert, auch wenn's albern scheint. Vorher sind ja 15 min Zeit zum Aufgaben Anschauen und Rechnen, so dass die auch zwischendrin einfach mal nur das Endergebnis wissen wollen, so dass man zur nächsten Aufgabe kommen kann.

Echt klasse Bild :D

Hoffentlich klappt's kommenden Dienstag mit "Big Fish"! :)

after edit: Bei VIVA "Film ab" gibt's heute Interviews "mit 'Big Fish'-Darstellern". Welche genau stand aber nicht dabei ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 06 Apr, 2004 6:26 pm

@Athena
Ich habe Mathe schriftlich, nicht mündlich.
Da meine Vorklausur aber so schlecht war kann es sein, dass ich nachher noch ins Mündl. muss. :ugly: Mal sehen... irgendwie werde ich es schon schaffen. :D

Ich werde wahrscheinlich schon am Freitag oder Samstag in Big Fish gehen. Bin sehr gespannt. :)

Film ab werde ich mir gleich auf jeden Fall ansehen - auch wenn Ewan nicht dabei sein sollte, einen Bericht zum Film gibt es sicher. ;)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 07 Apr, 2004 12:59 pm

In unserer Tageszeitung ist heute eine recht lange Kritik zu "Big Fish" drin - hochgelobt ihne Ende :) Die Mitte des Artikels mit seiner Inhaltsangabe habe ich einfach mal überlesen, um mir die Überraschung nicht nehmen zu lassen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 08 Apr, 2004 11:38 am

@ Nelle
Nein, das hatte ich in Mathe noch nicht. Kommt aber auf jeden Fall noch auf mich zu. :ugly:

Hat sich FilmAb denn gelohnt? Habs natürlich verpasst, muss dann unbedingt bei der Wiederholung dran denken.

Eigentlich kann man inhaltlich nicht viel verraten was Big Fish angeht, zumindest nicht in einem so kurzem Textstück. Die Story ist ja ansonsten schon bekannt.
Aber ich verrate ja nichts. Freut euch aufs Kino. Ich werd ihn mir bestimmt auch noch mal im Kino ansehen. :wink:

Ich habs übrigends endlich geschafft Young Adam zu sehen. Man versteht natürlich nur die Hälfte, ist ungefair so wie bei Trainspotting. Aber so richtig verstanden hab ich den Sinn nicht, glaube ich. :-D
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 08 Apr, 2004 1:27 pm

@Bant
Ganz bestimmt. Das sind eigentlich die wichtigsten Themen - leider. ;)

Ich habe FilmAb natürlich 5 Minuten zu spät eingeschaltet und somit das meiste verpasst. Alles was ich gesehen habe, waren ein paar Sätze von Tim Burton und Filmausschnitte. :cheesy:
Wann kommt denn die Wiederholung?

Hm... ich hoffe ja immer noch, dass YA hier ins Kino kommt. :cheesy: :-D
Man versteht natürlich nur die Hälfte, ist ungefair so wie bei Trainspotting. Aber so richtig verstanden hab ich den Sinn nicht, glaube ich.
Also kannst du auch noch keine Kritik abgeben? Schade... ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 08 Apr, 2004 1:38 pm

Von Analysis haben wir auch schon mal gesprochen. Ich muss Mathe ja glücklicherweise durch Physik-LK nicht prüfen lassen.

Die Wiederholung soll Samstag 9.30 Uhr und Sonntag 12.30 Uhr kommen. Hoffe mal das stimmt auch. Taking Lives interessiert mich nämlich auch, müsste deshalb eigentlich auch ins Kino.

Ich glaube eher nicht. Wie ich mitbekommen hab, ist Ned Kelly hier schon auf DVD raus und wird nicht in den Kinos gezeigt und das bei der Besetzungslist: Heath Ledger, Orlando Bloom, Naomi Watts und Geoffrey Rush
Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Deshalb habe ich bei YA noch weniger Hoffnung.

Ne Kritik zum Inhalt weniger, ich müsste mal das Buch endlich lesen, habs ja schon ne Weile zu liegen. Ewan sieht aber wirklich sehr gut aus, ich liebe diese Frisur. Ansonsen ist der Film echt schon anzusehen, landschaftsmäßig. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 08 Apr, 2004 1:44 pm

Darum beneide ich dich echt!
Wenn ich noch einmal wählen könnte, dann hätte ich Chemie-GK gewählt. Das "musste" ich ab der 11 aber rauslassen, weil ich sonst kein Kunst mehr gehabt hätte. Die Kurse haben sich leider überschnitten... Da ich mir zu dem Zeitpunkt sicher war, dass ich später etwas mit Kunst mache, habe ich mich natürlich für Kunst entschieden. :cheesy:

So etwas verstehe ich eh immer nicht. Warum z.B. wurde "Donnie Darko" nie in deutschen Kinos gezeigt, sondern sofort auf DVD rausgebracht? Stattdessen läuft Schrott wie "Germanikus". :ugly:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 08 Apr, 2004 1:52 pm

Chemie hab ich nur noch dieses Semester, dann endlich nicht mehr. Das ist nämlich echt nicht mein Ding. I
ch würde meine Kurse aber auch anders wählen, wenn ichs noch mal machen dürfte. Ich würde nämlich Erdkunde und Physik als LK machen, damit ich um PW als Prüfungsfach rumkomme. Dann hätte zwar leider nur GK Kunst, aber das wäre mir dann auch egal.

Ich reg mich über die Deutschen in Sachen Film nicht mehr auf, die werden doch nie was ändern. Es ist wirklich schaurig, was die so für Filme ins Kino bringen und die Ideoten gehen da auch noch rein.

Ein paar Sendezeiten zu Big Fish Special. Ist diese Nacht.
Freitag 9.04. - Sat 1 - 1.10 Uhr - Making Off (ne halbe Stunde)
Freitag 9.04. - Kabel1 - 5.10 Uhr - Kinotip (ne viertel Stunde)
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 08 Apr, 2004 2:28 pm

Mit Chemie bin ich immer gut klargekommen, was aber auch am Lehrer lag. Dieser Lehrer hat allerdings den GK übernommen, also wäre es perfekt gewesen. Egal... jetzt ist es zu spät. :cheesy:

Was sind denn das für Sendezeiten? :-D Naja, 1:10 könnte ich wohl hinbekommen.

Btw, habe gerade erfahren, dass Dominic Monaghan auch mal in Münster gelebt hat. :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 08 Apr, 2004 2:40 pm

Ich hab ne Mathe-Lehrtin als Chemie-Lehrerin und das klappt fast nie. Die Bio-Chemiker sind einfach besser, was das Erklären von Dingen angeht.

Wie immer, die Making Offs haben eigenartige Sendezeiten. Aber ne halbe Stunde was über Big Fish hätte ich echt nicht erwartet.

Dom hat in Münster gelebt? Nicht schlecht. :wink: Wo hast denn das schon wieder her?
Bild
~~~
Bild
Antworten