Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 16 Apr, 2004 11:36 am

Ich war gestern wieder in der Bücherei und "Big Fish" steht dort im Computer immer noch als "verfügbar". Ich habe das betreffende Regal schon mind. 6x abgesucht - ich kann's nicht finden. :D Beim nächsten Mal frage ich nach, auch wenn ich dann etwas dumm dastehe, wenn das Buch tatsächlich da ist. *g*
Dafür habe ich mir das Hörbuch zu "31 Songs" ausgeliehen. Dachte zuerst, es wäre die CD mit den Songs um die es im Buch geht... Dementsprechend war ich dann etwas enttäuscht, hab's mir aber trotzdem angehört - der Erzähler ist nicht gerade der beste. Mit Sontiteln und Künstlernamen scheint er ziemliche Proleme zu haben. :ugly: :-D

Denke ich auch - allein durch die Dokumentation bekommen sie ja ziemlich viel Geld.
Die Seite ist ganz gut - ich wusste nicht, dass das Projekt so... ich weiß nicht... umfrangreich und "offiziell" ist. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 16 Apr, 2004 11:43 am

Das Buch müsste aber ziemlich offensichtlich sein, schließlich ist es grasgrün. Aber mir geht es auch oft so das ich ein Buch im Regal einfach nicht finde, keine Ahnung warum das so ist.
Es gibt nichts das schlimmer ist, als ein Erzähler der Worte nicht richtig aussprechen kann, ganz schrecklich. :ugly:

Vorallem das es so offiziel ist, wenn die sogar hier davon berichten, das wundert mich schon. Die Beiden haben das bestimmt nicht als so große Aktion geplannt. Beschweren werde ich mich aber nicht. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 16 Apr, 2004 11:50 am

Die sahen für mich alle ziemlich gleich aus. :D Aber es kann doch nicht sein, dass ich es nicht finde, obwohl ich jedes Buch durchgegangen bin. Das wäre wirklich etwas dämlich. ;)
Finde ich auch. Er hat z.B. Bubba Sparks so richtig deutsch ausgesprochen, also so wie man's schreibt. :ugly:

Ja, ich dachte immer es wäre so nach dem Motto "eine kleine Tour unter Freunden". :D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 16 Apr, 2004 11:56 am

Ich glaube aber die Verkäufer sind es gewohnt das man sie sowas fragt, es ist ja auch ihre Aufgabe solche Fragen zu beantworten, dafür sind sie ja da. :wink:

Naja, 20000 Miles sind ja auch keine kleine Tour mehr. :-D

Ich hab gerade mal auf die News Seite geschaut, da sind noch weit aus mehr Bilder. Das Licht ist toll, obwohl das anscheinend ganz normales Tageslicht ist. Bei Ewan kommt nämlich so richtig schön das "rote" raus und schön blass ist er auch. :-D

Edit: Das Video auf der Seite solltest dir auch mal ansehen, teilweise echt sehr lustig. :knuddel:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 16 Apr, 2004 12:01 pm

Verkäufer? Also ich war mit meinen Gedanken immer noch in der Bücherei. ;)
Aber im Buchladen habe ich auch nachgesehen - dort stand nur die deutsche Ausgabe und wenn, dann würde ich es mir auf Englisch kaufen.

Ja, stimmt schon. ;)

http://people.tamu.edu/~w0s5102/MotorCy ... 033104.jpg
http://people.tamu.edu/~w0s5102/MotorCy ... 033104.jpg
Sie aus, als hätte er ein wenig zugenommen, oder? ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 16 Apr, 2004 12:08 pm

Ach, bei sind alles Verkäufer. :-D Wie nennt man denn die Leute in der Bücherei? Naja, halt die Leute, die da arbeiten und einem weiterhelfen sollen.

Jetzt hast mein Edit bestimmt nicht mehr mitbekomme. Schau mal auf http://ewan.pitas.com/
Die beiden haben richtig trainiert, also so richtig zugenommen kann er nicht haben. So richtig dünn ist Ewan doch sowieso nie, er sieht eigentlich immer gut genährt aus. :-D
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 16 Apr, 2004 12:11 pm

Doch, ich habe deinen Hinweis noch gelesen, aber erst nachdem ich schon gepostet hatte. :cheesy:

Das mit dem Training steht auch auf der offiziellen Seite.
Sieht auf jeden Fall witzig aus. Und wenn man so hört, dass er sich in London nicht zurechtfindet, dann kann man nur hoffen, dass die beiden gut ankommen. :D
Ich finde schon, dass er eine ganze Zeit lang ziemlich dünn war. ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 16 Apr, 2004 12:17 pm

Vielleicht sollte er nach Manhatten ziehn, da findet er sin bestimmt zurecht. :wink: Aber einfach ist es London bestimmt nicht, oder? Ich hab sogar in Berlin mal Probleme, die ganzen kleinen Nebenstraßen und Verwirrungen. Sie haben doch Kamera-Teams an ihrer Seite, die werden den Weg schon finden. :cheesy:
Da hatte er auch Star Wars gedreht und musste trainieren und dünner sein. Aber so an sich ist er doch nie wirklich dürre, hat auch gar nicht die Statur dazu. :ugly: :-D
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 16 Apr, 2004 2:36 pm

:liv: Wie hast du das Bild auf deinem Avatar bekommen? Durch einen Screenshot oder konntest du das von der Seite irgendwie speichern?

Ich fand es in London gar nicht sooo schwer. Außer als wir einmal nach Notting Hill wollten - aber da hat uns ein netter Engländer sofort weitergeholfen. :D

Ich dachte auch, dass sie ein Kamerateam dabei haben, aber auf der offiziellen Seite stand irgendwo, dass sie ganz alleine fahren und somit einige Erste-Hilfe-Kurse machen mussten usw. ???
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 16 Apr, 2004 3:08 pm

Hier her: http://www.livejournal.com/users/ewan_p ... tml#cutid1
Aber ein Screenshot geht auch, so ist es jedoch weitaus einfacher. :wink:

Als Deutscher kommt es bestimmt auch nicht so blöd jemanden nach dem Weg zu fragen, als Londoner wirkt das schon was komisch. :-D

So genau hab ich mit die Seite noch gar nicht angeschaut, bin nur mal rübergeflogen :runaway: Aber da müssen doch Kamera-Teams bei sein, wnn sie daraus nen Film machen wollen. Könnte aber auch sein, das sie sich immer an bestimmten stellen verabredet haben und dann nur da filmen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 18 Apr, 2004 12:11 pm

Danke! :knuddel:
Livejournal ist echt immer wider praktisch! :D

Da Ewan ja eigentlich kein "richtiger" Londoner ist, ist es vielleicht nicht ganz so komisch. ;)
Our regular look at some of the faces which have made the news this week. Above are Ewan McGregor (main picture), with Li'l Kim, Alex Higgins, Caron Keating and Bob Kiley.

EWAN MCGREGOR
Having played everyone from Obi-Wan Kenobi to rogue trader Nick Leeson, Ewan McGregor is about to take on a whole new role during a three-month motorcycle journey around the globe.

Ewan McGregor has a long track-record of confounding expectations. No stranger to Hollywood blockbusters such as Star Wars and Moulin Rouge, he still tips his hat to the low-budget independent cinema which made his name.

Witness his recent appearance in the decidedly bleak art house movie, Young Adam, a seemingly endless litany of nihilistic sex and emotional cynicism.

And what could be more confusing to a film industry obsessed by the Next Big Thing than the sight of one of its most recognisable faces taking time off to find adventure on the open road during a 20,000 mile worldwide odyssey?

While cynics mutter darkly about a mid-life crisis, 33-year-old McGregor insists that the trip, which he will make with his best friend, the actor Charley Boorman, is merely the fulfilment of a long-standing dream.

Ewan and Charlie about to set off

But surely, somewhere on the journey, which takes in places a diverse as Kazakhstan, Mongolia, Siberia, Alaska and New York, the star will reflect on an acting career which has taken him from Crieff, on the edge of the Scottish Highlands, to superstardom.

The son of two schoolteachers - and nephew of Denis Lawson, himself no mean actor - McGregor was plucked from drama school obscurity to feature in Channel Four's 1993 production of Dennis Potter's Lipstick on Your Collar.

But it was Shallow Grave, a quirky and sable-dark comedy, which provided a breakthrough.

His bravura performances in this film, The Pillow Book and, most of all, Trainspotting, established the young Scot as a leading member of the so-called Brit Pack, together with his close friends, Jude Law, Sadie Frost, Johnny Lee Miller and Sean Pertwee.

Family man

Although not at the very peak of his profession, McGregor is certainly in the upper echelons of the second rank - not quite Brad Pitt or Tom Cruise, but no Chuck Norris either.

Beyond the glitz and glamour which often conspire to obscure true talent, his acting ability is second to none.

Nor is his lifestyle that of a Hollywood hell raiser.

While on the booze earlier in his career, he was renowned for uttering outrageous pronouncements on his fellow actors - "Minnie Driver? She's gone mad, mad. She goes to the opening of an envelope" - McGregor now eschews drinking and lives quietly with his wife, Eve Mavrakis, and their two children.

With his Moulin Rouge co-star Nicole Kidman

And, paradoxically for an actor who is famed for his portrayal of junkies, he has been outspoken in his condemnation of drug abuse.

But the loving family man can still shock. Not since the glory days of Helen Mirren has a British actor been so seemingly unaffected by getting their kit off in front of the cameras.

McGregor is sanguine about the subject: "I've been naked in almost everything I've been in, really. I have it written into my contract," he quips.

With six films, including Star Wars: Episode III, currently on the stocks, Ewan McGregor is in the perfect position to put his career aside for a wee while and, in the immortal words of one of his most famous characters, Trainspotting's Mark Renton, "choose life."
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 20 Apr, 2004 4:45 pm

Da merkt man übrigends, das du wirklich gut englisch kannst. Da kann ich dich echt nur beneiden.

Kannst du eigentlich ein bisschen italienisch oder kennst jemanden, der mir ein paar italienische Sätze übersetzen könnte?

Naja, er lebt ja schon eine Weile in London. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 20 Apr, 2004 6:52 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Da merkt man übrigends, das du wirklich gut englisch kannst. Da kann ich dich echt nur beneiden.
Woran? ???

Ich kann nur sehr sehr wenig italenisch. :sadness: Ich wollte es mal richtig lernen, aber während der Schulzeit noch eine Sprache zu lernen - das ist unmöglich. Ich hole es aber garantiert bald nach. :)
Ich kenne auch niemanden, der dir weiterhelfen könnte. Wofür brauchst du es denn?
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 21 Apr, 2004 1:22 pm

Man merkt es in deinem LiveJournal, bin gerade ein bisschen gesprungen, sorry. :cheesy:

Es ist mit dem Übersetzen nicht sonderlich wichtig. Hab nur ein paar Sprüche als Brushes und würde ganz gerne genau wissen was sie bedeuten. Wenn ich sie in einen Übersetzer packe, kommen da echt abenteuerliche Dinge bei raus. Man kann aber erahnen, das die Bedeutung ganz gut ist.

Dein neues Ava ist mal wieder göttlich. :-)
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 21 Apr, 2004 2:14 pm

Ach so. ;) Ich hatte mich schon gewundert.
Ich finde mein Englisch klingt da teilweise schrecklich. :cheesy: :D

Poste sie einfach mal hier - vielleicht kann ich's ja. :D Aber wahrscheinlich eher nicht.
Dein neues Ava ist mal wieder göttlich.
Danke! :)

Ich habe übermorgen meinen letzten Schultag! :jump: Kaum zu glauben...
Eigentlich habe ich schon die ganze Woche nicht mehr richtig Schule. Morgen gehen wir nur Frühstücken, "schmücken" die Schule :D und gehen dann alle gemeinsam auf eine Party.
Antworten