Muss aber sagen, dass mir bisher die 8. Staffel im Ganzen besser gefällt. Ich liebe sie
Friends
Moderator: Nelle
Schaue mir gleich 9.12 an 
Muss aber sagen, dass mir bisher die 8. Staffel im Ganzen besser gefällt. Ich liebe sie
Ohne Zweifel hat die 9. aber auch ihre Highlights (z.B. TOW the Male Nanny & TOW Ross' Inappropriate Song).
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
@godsman: WOB! 
Zu deiner Frage: Nicht jeder hat DSL oder eine Flat
Warum hat die Folge denn Überlänge? Ist mir ganz neu ... wäre aber schön.
Zu deiner Frage: Nicht jeder hat DSL oder eine Flat
Warum hat die Folge denn Überlänge? Ist mir ganz neu ... wäre aber schön.
Zuletzt geändert von Athena am So 02 Feb, 2003 11:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
-
Gast
ka, warum sie überlänge hat, finde es aber cool! ich freu mich schon auf donnerstag abend, will nämlich wissen wie das zwischen rachel und gavin (hieß doch so oder?) weitergeht, jetzt wo [spoiler]rachel wieder bei joey wohnt[/spoiler]
p.s.: ich liebe es einfach zur original sendezeit (6 stunden früher natürlich
) ne vcd in den dvd player zu hauen und us-serien zu gucken! 
p.s.: ich liebe es einfach zur original sendezeit (6 stunden früher natürlich
Bei mir wird es noch eine gaaanze Weile dauern - gerade bei dieser Folge geistern schon seit langem viele Fakes herum.
Anfangs hielt ich ihn ja noch für einen Richard Gere-Verschnitt (wegen des etwas melierten Haares
), aber seit Rachels Geburtstag komme ich eigentlich mit ihm zurecht. Mal schauen ...
Anfangs hielt ich ihn ja noch für einen Richard Gere-Verschnitt (wegen des etwas melierten Haares
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak

Gast
9x13 war wirklich klasse. Die blonde Tussi war ja echt schräg drauf.
Joey sah echt schlimm aus. Hoffe, das ist in der nä. Folge wieder normal.
Chandler hat mir wiedermal am Besten gefallen, besonders auch zum Schluß. Er hat einfach köstliche Gesichtsausdrücke.
Das Ende von 9x12 war auch toll, als er dann "I will survive" gesungen hat.
Ich hatte eine kleine Träne im Auge, als Rach und Ross sich so gestritten haben. Ich hoffe wirklich dass sie zusammen kommen.
Joey sah echt schlimm aus. Hoffe, das ist in der nä. Folge wieder normal.
Chandler hat mir wiedermal am Besten gefallen, besonders auch zum Schluß. Er hat einfach köstliche Gesichtsausdrücke.
Das Ende von 9x12 war auch toll, als er dann "I will survive" gesungen hat.
Ich hatte eine kleine Träne im Auge, als Rach und Ross sich so gestritten haben. Ich hoffe wirklich dass sie zusammen kommen.
[center]
[/center]

[/center]
Ich habe auch gerade 9.13 geschaut (brauchen wir eigentlich Spoiler, da vielleicht durch die nahende PRO7-Ausstrahlung mehr Leute reinschauen könnten?).
Was ich auch so genial an der Serie finde, ist ihr "Aufbrechen" von Situationen, bevor sie langweilig werden. Rachel und Ross in einer Wohnung war ja schon fast wieder etwas eingefahren - daher ist die Idee, Rach wieder zu Joey ziehen zu lassen wirklich klasse. Man denke auch an die häufigen Umzüge bisher: Rachel bei Monica, Phoebe bei Monica, Rachel und Phoebe in einer WG etc.
Bin gespannt, wie Joey mit dem Baby zurecht kommt
Aber ich gebe maus recht - er sah als gerupftes Huhn wirklich furchtbar aus 
Mir würde es immer noch nichts ausmachen, wenn Ross und Rachel am Ende nicht zusammen kommen ... aber das wäre wahrscheinlich unrealistisch. Wenn die Story glaubhaft geschrieben ist, könnte ich wohl auch damit leben.
Was ich auch so genial an der Serie finde, ist ihr "Aufbrechen" von Situationen, bevor sie langweilig werden. Rachel und Ross in einer Wohnung war ja schon fast wieder etwas eingefahren - daher ist die Idee, Rach wieder zu Joey ziehen zu lassen wirklich klasse. Man denke auch an die häufigen Umzüge bisher: Rachel bei Monica, Phoebe bei Monica, Rachel und Phoebe in einer WG etc.
Bin gespannt, wie Joey mit dem Baby zurecht kommt
Mir würde es immer noch nichts ausmachen, wenn Ross und Rachel am Ende nicht zusammen kommen ... aber das wäre wahrscheinlich unrealistisch. Wenn die Story glaubhaft geschrieben ist, könnte ich wohl auch damit leben.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
@maus: Schätze, dass die Joey-Sache vom Tisch ist. Mir scheint es beim Anschauen der neuen Folgen immer so, als wäre da nie etwas gewesen. Aber mal schauen, wie er sich als Pflegevater so machen wird 
Kann jedem nur die Friends-Outtakes einer von Conan O'Brien moderierten Sendung nur empfehlen. Jede Woche gibt es bei always-friends ein neues Stück zum Downloaden - gerade den zweiten Teil mit einem stolpernden Joey und Phoebes ansteckender Lache beispielsweise - unterbrochen wird das immer von kleinen Interview-Fetzen im Central Perk. Den ersten haben sie anscheind leider schon runtergenommen, bevor ich ihn beenden konnte
Kann jedem nur die Friends-Outtakes einer von Conan O'Brien moderierten Sendung nur empfehlen. Jede Woche gibt es bei always-friends ein neues Stück zum Downloaden - gerade den zweiten Teil mit einem stolpernden Joey und Phoebes ansteckender Lache beispielsweise - unterbrochen wird das immer von kleinen Interview-Fetzen im Central Perk. Den ersten haben sie anscheind leider schon runtergenommen, bevor ich ihn beenden konnte
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]

[/center]