Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 15 Jul, 2002 1:17 pm

Hallooooooo,

ich find's echt super, wie fleissig hier gepostet wird. :-) Und Danke für die Eastereggs, Nelle! Ich kannte auch nur die Seite wo die Beschreibungen standen. Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren, da ich ja die DVD noch nicht besitze. :sad: Aber bald... :-D Ich hatte Gestern nur erstmal so gefragt, weil ich zufällig in einer Zeitschrift (die ich ja eigentlich nicht lese :-D ) darauf gestossen bin. Und da standen auch gleich die Internetseiten mit bei (hab ich allerdings erst Heute gesehen). Da es aber schon so spät war und ich auch nicht wusste ob Ihr sie schon kennt, hab ich erstmal ne Antwort abgewartet, bevor ich den ganzen Text abschreibe... :cheesy:

@Athena: Vielen Dank! :kiss: Und ja, Du hast Recht - der Thread treibt meinen Wahn noch so richtig voran. :-D Es ist ja nicht so, dass ich Ewan nicht schon vorher kannte... :cheesy: Aber seit Moulin Rouge ist es bei mir wirklich vorbei :ugly: Als ich damals Trainspotting gesehen habe, ist er mir schon aufgefallen (guter Schauspieler, gute Synchronstimme :-D und selbst als Junkie war er ja noch ziemlich schnuckelig :cheesy: :-D ) Danach ist er aber irgendwie etwas in Vergessenheit geraten, da ich auch keine Filme mehr mit ihm gesehen habe... Dann kam Nightwatch und er fiel mir wieder ein. :-D Seit A life less ordinary bin ich schon leicht im Wahn und wie gesagt, als ich dann auch noch Moulin Rouge gesehen habe vor einem Monat... :mushy:

Es ist aber auch wirklich gemein - nicht, dass er nur ein super Schauspieler ist - nein, dazu muss er auch noch phänomenal aussehen und privat scheint er auch ein interessanter Typ zu sein (Ich zitiere mich mal grad selbst "...wie gern würd ich mit dem mal einen trinken gehen") :-D
Wie soll man denn da normal bei bleiben?! Und ausserdem: wie soll man denn noch normale Männer akzeptieren wenn man weiss, dass solche da draussen rumlaufen?! :shocked: :-D (Das war übrigens nicht ganz so ernst gemeint - nicht dass Ihr denkt, ich sollte mal zum Doktor gehen... aber vom Prinzip her... :cheesy: :-D )
Dazu kommt auch noch, dass ich mir Moulin Rouge gar nicht ansehen wollte... aber das erzähle ich später, sonst ist das hier zuviel zu Lesen... :-D
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich hier nicht alleine bin! :jump:

@TarasGirl: :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beitrag von vega2504 » Mo 15 Jul, 2002 1:51 pm

Hach, wirklich sehr beruhigend sowas von dir zu lesen! :knuddel: Ich kann dir ja so nachempfinden! Ich dachte wirklich schon irgendwas stimmt mit mir nicht. Im Ewan-Wahn und das schon seit Trainspotting. Nach Epi 2 gings bei mir wieder richtig los. Ich kam aus'm Kino und war total benebelt von dem Kerl, :mushy: obwohl er ja wirklich in Star Wars nicht unbedingt seine knackigste Rolle hat. Er ist einfach die Ausgeburt des perfekten Typen. Gut, persönlich kenne ich ihn leider immer noch nicht, aber was man alles so liest und hört, da kann man ja nur unaufhörlich das sabbern anfangen. Bild Ja, wie soll man da wirklich noch vernüftig bleiben? Und dieser Thread forciert natürlich noch alles. Wirklich schlimm! Eine kleine Warnung, auf was man sich hier einlässt, wenn man diesen Thread betritt wär vielleicht nicht schlecht, dann bleibt anderen dieses Schicksal erspart! :-D
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~

I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 15 Jul, 2002 2:09 pm

*looool* Der Sabber-Smiley ist ja geil! :rotfl: :-D
Ich denke auch, wir verstehen uns :knuddel: :-D
Eine kleine Warnung wär wohl nicht schlecht. Irgendwas mit "Suchtgefahr" oder "Sabberalarm"... :-D
Aber auf den Fotos kommt sein schauspielerisches Talent natürlich auch nicht wirklich zur Geltung - deswegen muss ich mir jetzt auch unbedingt mal mehr Filme mit ihm ansehen! Amazon hat schon geschrieben - Morgen kommen sie an! :happydance:
Andererseits ist es ja ganz gut, dass er nicht in sooo bekannten Filmen mitgespielt hat (Ok, die schon genannten mal weggedacht), ansonsten würden ja noch mehr Menschen wissen wie genial er ist und den Thread hier sprengen... :-D Ich denke, er hat noch eine große Zukunft vor sich. :jump: Umso besser für uns... :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 15 Jul, 2002 2:39 pm

Hey, ich könnte eure Postings unterschreiben... :wink:
Endlich mal jemand, der über Ewan so denkt wie ich *lol*

@Spike_rocks
Komisch, ich wollte "Moulin Rouge" auch nie sehen. Ich dachte immer "Was soll das denn für ein Film sein? Nee, ich glaube der ist nichts für mich..." :cheesy: Ich habe ihn sogar für eine Weile regelrecht verweigert :shocked: :D Das erste mal sah ich "Moulin Rouge" vor ca. 3 Monaten auf DVD, weil ich doch neugierig geworden war und außerdem mochte ich Ewan und Nicole (und natürlich auch Baz Luhrmann Bild Bild)
Danach wurde ich zum richtigen Ewan-Fan, wie ihr ja jetzt alle gut sehen könnt. :wink:

Ich habe übrigens den Thread-Titel auf euren Wunsch hin geändert *lol*
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 15 Jul, 2002 2:50 pm

Oh mein Gott, das müsst ihr euch ansehen!!! :liv: :liv: :knuddel: http://pub25.ezboard.com/fewanspottingf ... 1500.topic
Ich würde die Bilder ja gerne hier posten, aber das ist leider verboten... Trotzdem, ihr müsst sie euch ansehen! *lol*

Ich habe mir gerade den Film "Nora" bei Amazon bestellt :cheesy: :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 15 Jul, 2002 4:01 pm

Amazon sollte spätestens jetzt diesen Thread hier gefälligst sponsorn :hammer: :-D

Ich habe mir MR äußerst bereitwillig und voller Vorfreude (gleich zweimal) im Kino angesehen ... dass es ein Musical ist, störte mich im Vorfeld nicht, höchstens fragte ich mich, ob das Setting überhaupt etwas Ansprechendes hervorbringen könnte.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 15 Jul, 2002 5:37 pm

@Athena: Ja, das könnte Amazon ruhig mal machen. Und in Anbetracht dessen, dass der "4.Staffel DVD-Thread" (Buffy-Board) auch ein halber Amazon-Werbe-Thread geworden ist, könnten sie eigentlich gleich das ganze Board sponsorn!!! :hammer: :-D

@Nelle: *loooooooool* (mal wieder :-D ), ja das mit dem Thread hab ich sofort gesehen! :rotfl: :-D (und wär vor Lachen fast vom Stuhl gekippt :cheesy: :-D ) Großartig! Und die Bilder sind ja echt mal wieder zum Dahinschmelzen... :liv: :liv: Wir hätten Schauspielerinnen werden sollen (oder Eve) :-D Gegen so einen Anblick Morgens hätte ich zumindest nichts einzuwenden... :mushy:
Bei Moulin Rouge war's bei mir genauso wie bei Dir - ich habe mich regelrecht dagegen gesträubt!

Als der Film frisch im Kino anlief, hatte ich schon Interesse - gerade, weil es sich um ein Musical handelte. Um zu wissen, worauf ich mich einstellen konnte hab ich mir erstmal bei - ja genau! - bei Amazon den Soundtrack angehört! :-D Und den fand ich dann - ganz ehrlich - so grottenschlecht, dass ich mich regelrecht darüber aufgeregt habe! "Wie kann man nur die ganzen schönen Lieder so verschandeln?!?!?!?" (Roxanne fand ich am schlimmsten), das war alles, was ich mir gedacht hab. Ich fand das schon fast peinlich :runaway: Da konnte ich nun wirklich nichts mit anfangen. Und weil ich das so schlecht fand, habe ich mir vorgenommen diesen Film auf keinen Fall anzusehen.
Wie schonmal erwähnt, haben dann auch viele gesagt, dass der Film ziemlich schlecht war und so bin ich davon abgekommen...
Dann habe ich ihn aber doch auf DVD gesehen, weil eine Freundin ihn hatte (auf deren Buch- und Film-Tips man sich eigentlich immer verlassen kann) und nicht zuletzt wegen Ewan. :-D

Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, fand ich ihn recht gewöhnungsbedürftig, weil er ja doch leicht abgedreht und vor allem am Anfang auch ziemlich hektisch ist - eine wahre Überbelastung meiner Sinne! :-D
Nachdem ich das alles etwas sacken lassen und so einen fürchterlichen Ohrwurm von "Your Song" hatte (ich hätte vorher niemals gedacht, dass es jemand noch schöner rüberbringen könnte als Elton John :-D ), habe ich mir dann den Soundtrack gekauft. Ich konnte mich aber immernoch nicht richtig entscheiden, ob ich den Film nun gut oder schlecht finden sollte. Und jetzt, nachdem ich ihn nochmal gesehen habe und seit einem Monat im Auto (und ich sitze viel im Auto :cheesy: ) ununterbrochen den Soundtrack höre liebe ich diesen Film! Und die Musik ist der Hammer!!!!!!!!!

Und gerade Roxanne, was ich vorher am schlimmsten fand ist ja so beeindruckend! Diese Stimmen und die Operngesänge und alles ist so dramatisch und verschlungen - hach, ich könnt immer heulen... :-D Trotzdem sind meine ungeschlagenen Lieblingslieder "Your Song" und "Come what may". Und selbst das Medley (was meine Freundinnen und ich anfangs immer liebevoll die "WDR 2-Werbung" genannt hatten - weiss nicht, ob die jemand kennt :-D ) finde ich superschön! Die Stelle, wo Ewan mit "We could be Heroes..." anfängt und das was danach kommt, finde ich am besten. Und als ich mir letztens nochmal einen Ausschnitt aus der mtv-Verleihung angesehen hab und Ewan und Nicole auf die Bühne gegangen sind um ihren Preis abzuholen und da dieser Ausschnitt aus dem Lied kam, da lief es mir wirklich kalt den Rücken runter... :shudder: :mushy:

So, jetzt wisst Ihr es. :-D Es hat zwar etwas länger gedauert, dafür ist die Begeisterung jetzt umso größer. Und eigentlich finde ich das auch gut so - gut Ding will Weile haben! :wink:

Ach ja und Nelle, Du musst dann unbedingt berichten wie Nora ist. Habe auf irgendeiner Seite schon den Trailer davon gesehen und das wäre auch mein nächstes Objekt der Begierde gewesen... :-D
Aber super, so können wir bald noch über andere Filme reden, als Moulin Rouge. Nicht, dass mich das stören würde. :cheesy: :-D
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 15 Jul, 2002 5:58 pm

Bei mir ist das auch oft so... erst finde ich Sachen eher schlecht, dafür aber nach und nach immer besser und das hält dann wirklich lange an. ;) Bei Sachen die ich sofort mag verliere ich schnell das Interesse... :cheesy:

Mit Roxanne hast du Recht :) Ich liebe es, wenn Ewan in der Szene voller Eifersucht über die Bühne läuft :liv: *lol*
Klar, die WDR2-Werbung kenne ich, aber auf den Zusammenhang bin ich noch nie gekommen. :-D Ich mag das Medley sehr, aber ich glaube ich würde jedes Lied mögen das Ewan singt, weil seine Stimme einfach toll ist.
Ich bekomme bei den Songs auch oft eine Gänsehaut :cheesy: , z.B. wenn Ewan mit "My gift is my song..." anfängt.
Den Bericht über "Nora" bekommt ihr in spätestens 3 Tagen, denn am 17.2. soll die DVD schon ankommen :happydance:
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beitrag von vega2504 » Mo 15 Jul, 2002 9:02 pm

Also, bei mir wars eh klar, dass sobald "Moulin Rouge" hier im Kino anläuft, ich da rein muss. Nur ihr glaubt nicht wie schwer das war nur einen davon zu überzeugen, dass er da auch reinmuss! :hit: Erst ca. nach einem Monat hat sich dann ein guter Spezl von mir breitschlagen lassen und er hats dann auch nicht bereut! Ich sowieso nicht! :-D
Den OST hatte ich ja schon weitaus früher (es lebe DSL! :-D ), habe im Kino dann schon mitsingen können! :-D Naja, und es gibt keinen Song darauf den ich nicht gut finde. Wer hätte das gedacht! :-D
Ja genau, super Nelle danke fürs Umbenennen! Jetzt übernehmen wir für Folgeschäden keine Haftung mehr!
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~

I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 15 Jul, 2002 10:27 pm

Nelle hat geschrieben:Ich mag das Medley sehr, aber ich glaube ich würde jedes Lied mögen das Ewan singt, weil seine Stimme einfach toll ist.
Ich bekomme bei den Songs auch oft eine Gänsehaut :cheesy: , z.B. wenn Ewan mit "My gift is my song..." anfängt.
He he, das kann ich auch so unterschreiben :-D

Super, ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Film :wink: :-D Und ich freu mich schon auf die Beurteilung :-D Ich werd dann auch berichten... :wink:
vega2504 hat geschrieben:Nur ihr glaubt nicht wie schwer das war nur einen davon zu überzeugen, dass er da auch reinmuss!
Oh doch, das glaube ich Dir. Ich hätt wohl auch keinen gefunden, der mit mir reingeht... :-D
vega2504 hat geschrieben:Ja genau, super Nelle danke fürs Umbenennen! Jetzt übernehmen wir für Folgeschäden keine Haftung mehr!
*lol*

Wenn ich zuhause bin, gibt's noch ein paar Bilder... :-D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 16 Jul, 2002 12:58 am

:mushy: :mushy: :mushy: :mushy: :mushy: :mushy: :mushy: :mushy:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 16 Jul, 2002 12:14 pm

:cheesy: Ich hab mir gestern mal wieder meine Lieblingsszenen aus Moulin Rouge angesehen... :mushy:

http://www.eccentricity-online.com/Modern.wav
http://www.eccentricity-online.com/Cantfall.wav
btw, die Soundfiles gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingsszenen, ich fand sie nur gerade auf einer Seite ;)

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 16 Jul, 2002 2:04 pm

:jump: :jump: :jump: Die Filme sind da!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump:

Bin schon total gespannt... :happydance:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 16 Jul, 2002 3:34 pm

:jump: :) Glückwunsch! Ich hoffe meiner kommt morgen an...
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 16 Jul, 2002 6:29 pm

Ach bestimmt, die sind ja immer recht fix. :wink: :-D

Also, auf den ersten Blick sind die DVDs sehr Ewan-Belastet... :-D
Auf der einen ist sogar ein ganzes Special mit Filmografie, Interview und mehreren Trailern von Filme, in denen er mitgespielt hat (unter anderem übrigens auch Nora) :-D :jump:

Werde sie mir wohl Heute oder Morgen ansehen... :happydance:
Antworten