Filmquiz
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Hm... hm... Bambi, Jeanne d'Arc und ein Engel...
Nun ist es aber einfacher? *Hoff* Ich will es nicht zu schwer machen. Sendet mir ne Nachricht, wenn ich es lösen soll.
Nun ist es aber einfacher? *Hoff* Ich will es nicht zu schwer machen. Sendet mir ne Nachricht, wenn ich es lösen soll.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Verzeiht, wenn ich es zu schwer gemacht habe.
Da nur wenige wirklich gefragt haben, sah es mit Antworten und Tips eben etwas dürftiger aus.
Die Lösung lautet: Never been kissed / Ungeküsst
Dem Nächsten viel Spaß!
Da nur wenige wirklich gefragt haben, sah es mit Antworten und Tips eben etwas dürftiger aus.
Die Lösung lautet: Never been kissed / Ungeküsst
Dem Nächsten viel Spaß!
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- No_Cloning
- Slayer

Danke, das ist nett, aber nicht nötig. Mir fällt ohnehin nichts Gutes ein.
Also immer frisch, fromm, fröhlich frei gepostet, um es mal mit Theo Lingen zu halten...
PS: Bambi war der Name des gelben Autos von Josies Bruder Rob. Sie erlaubte ihm ja im Tausch mit ihrem Buick Le Saibre (richtig geschrieben?), ihrem Auto ebenfalls einen Namen zu geben und drängt ihn natürlich gleich zu "Le Saibre"...
Bambi hat aber eher etwas mit "Blume" gemein, wenn ich mich an das erste Parken erinnere...
Also immer frisch, fromm, fröhlich frei gepostet, um es mal mit Theo Lingen zu halten...
PS: Bambi war der Name des gelben Autos von Josies Bruder Rob. Sie erlaubte ihm ja im Tausch mit ihrem Buick Le Saibre (richtig geschrieben?), ihrem Auto ebenfalls einen Namen zu geben und drängt ihn natürlich gleich zu "Le Saibre"...
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Stimmt... Jessica spielt Kirsten (oder Kristen?Selganor hat geschrieben:BTW: In Ungekuesst waren sogar zwei Engel dabei, einer von Charlie (Drew) und ein "dunkler" (Jessica Alba)
Zugegebenermaßen, ich hatte sie nicht erkannt.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- No_Cloning
- Slayer

Scheint ja wirklich keiner zu wollen, also übernehme ich mal:
1. James McNichol ist nicht vertraut mit der Kampftaktik der Hauptfigur
2. Steht (oder stand zumindest) im Guiness Book of Records für die größte Massenszene der Filmgeschichte
3. Ein Anwalt in Südafrika
1. James McNichol ist nicht vertraut mit der Kampftaktik der Hauptfigur
2. Steht (oder stand zumindest) im Guiness Book of Records für die größte Massenszene der Filmgeschichte
3. Ein Anwalt in Südafrika
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- No_Cloning
- Slayer

Gandhi stimmt schon.
Der Film beginnt mit Gandhi als Anwalt in Südafrika (oder zumindest ist dieser Teil ziemlich am Anfang).
James McNichol (der Typ mit der .44 Magnum unter seinem Kopfkissen) ist der Bruder von Terry McNichol (Oklahoma City), der in "Bowling for Columbine" interviewt wird und auf den Einwand Moores, Gandhi habe die Besatzer durch gewaltlosen Widerstand in die Knie gezwungen, nur antworten kann, dass er mit so seltsamen Verhaltensweisen nicht vertraut ist.
Der Film beginnt mit Gandhi als Anwalt in Südafrika (oder zumindest ist dieser Teil ziemlich am Anfang).
James McNichol (der Typ mit der .44 Magnum unter seinem Kopfkissen) ist der Bruder von Terry McNichol (Oklahoma City), der in "Bowling for Columbine" interviewt wird und auf den Einwand Moores, Gandhi habe die Besatzer durch gewaltlosen Widerstand in die Knie gezwungen, nur antworten kann, dass er mit so seltsamen Verhaltensweisen nicht vertraut ist.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
OK... dann mal mein neuer Film:
1. Eine Junggesellenfete in Vegas endet SEHR blutig
2. Ein Hauptdarsteller behauptet er waere (in dem Film) "the devil", was aber nicht bewiesen ist
3. Man koennte diesen Film auch "Vier Todesfaelle und eine Hochzeit" nennen.
(Ich muss den Film aber nochmal sehen, ob es nicht noch mehr Tote waren... Aber vier sind's auf alle Faelle)
1. Eine Junggesellenfete in Vegas endet SEHR blutig
2. Ein Hauptdarsteller behauptet er waere (in dem Film) "the devil", was aber nicht bewiesen ist
3. Man koennte diesen Film auch "Vier Todesfaelle und eine Hochzeit" nennen.
(Ich muss den Film aber nochmal sehen, ob es nicht noch mehr Tote waren... Aber vier sind's auf alle Faelle)
nemo mortalium omnibus horis sapit