Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 20 Mai, 2004 12:41 pm

Dankeschön. Die Klausur war gar nicht so schlecht, aber ich täusche mich sowieso immer bei sowas. Naja, mal sehen.
Dafür hab ich in Deutsch ne 5 in der Klausur bekommen. :angry: Ich kann mir das echt nicht erklären, die Lehrerin muss mich hassen. In der 11 stand ich immer locker drei, im ersten Semester hatte ich schon ne 4 und jetzt bekomme ich ne 5, da kann auch irgendwas nicht stimmen.

Das mit dem Vater von Diane Kruger find ich auch blöde, ich hasse solche Leute. Sie wird schon ihre Gründe haben und ausserdem ist sowas privat.

In der neuen Amica sind übrigends ein paar der Photobooth von Brett Ratner drin, auch das von Edward und Salma. Die neue InStyle und die Cinema sind auch wieder erschienen.
Wirst du dir eigentlich "The Day After Tomorrow" ansehen?
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 20 Mai, 2004 6:10 pm

Eine 5 ist echt scheiße. Zum Glück hat es mich da nur in Mathe "erwischt" - und in Physik, aber das konnte ich ja abwählen. :)
Wie wirkt sich das auf deine Gesamtnote aus?
Ich war am Mittwoch in der Schule, um ein Zeugnis beglaubigen zu lassen und wen treffe ich? Meinen Englischlehrer! Der sagt mir erst einmal, dass ich meine Englischsachen noch nicht wegräumen soll - was heißt, dass ich von meiner Durchschnittsnote abgewichen bin und in die Nachprüfung muss! :shocked: :ugly: Er hat mir zwar gesagt, dass das nichts schlimmes bedeuten muss, aber ich zweifel trotzdem, ob ich tatsächlich positiv abgewichen bin - dann hätte ich nämlich eine 1! Er hätte es mir wirklich nicht sagen sollen; so mache ich mir nur unnötig Gedanken. :ugly:

Die neue Cinema habe ich schon.
Bei "The day after tomorrow" überlege ich noch. Ist halt so'n typischer Armageddon-Deep Impact-Film. Mal sehen... Erst einmal Harry Potter! :jump:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 20 Mai, 2004 8:45 pm

@Nelle: Du musst!? :shocked: Bei mir war`s auch im schriftlichen Englisch-Abi so, so dass ich eines Morgens aus dem Bett geklingelt wurde und mir zur Wahl gestellt wurde, ob ich noch eine mündliche Nachprüfung machen will. Aber die Note hat mir keiner gesagt. Ich wollte nicht ... und machte mir noch an die zwei, drei Wochen Sorgen, bis ich die Note sah: waren 10 Punkte. Unter meinem Englisch-Standard - aber wegen sowas eine Nachprüfung und Extra-Stress? Nee danke. So schlecht war`s ja nicht :cheesy:

Ich werde mir "Moulin Rouge" im Fernsehen ansehen - trotz Werbung. :) Will ihn nämlich meiner Mutter zeigen, kriege es bei der DVD aber nicht gebacken, nur bei den Songs Untertitel laufen zu lassen. Ich schätze mal, dass es RTL wie im Kino macht und die mit ausstrahlt ... die deutsche Synchro finde ich ja gut, also stört mich das schon mal keineswegs.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 20 Mai, 2004 9:02 pm

@Athena
Ja. Wenn man mehr als 3 Punkte abweicht, dann *muss* man in die Nachprüfung. :sadness: Echt, ich hoffe, dass ich positiv abweiche - dann wäre eine mündl. Prüfung nicht sooo schlimm.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 30 Mai, 2004 9:43 am

Jetzt ist der Stress erst mal vorbei, sind nur noch zwei Wochen, dann kommt unsere Schulfahrt nach Gnewikow und dann gibts ja Zeugnisse. Also die Woche ja echt nervig. :ugly:
Ich werde in Deutsch glücklicherweise noch eine 4 bekommen, also gerade so bestanden, ist nur blöd, weils mein PF ist.
Aber ne glückliche Nachricht gibt es auch, ich hab in meiner Kunst-Klausur ne 2 bekommen und die besten Zeichnungen abgeliefert, da war ich schon stolz auf mich. :-D
Wieso muss man denn nochmal in die Nachprüfung, wenn man 3 Notenpunkte abweicht? Davon hab ich ja noch nie was gehört, aber bei uns hat das ganze Prinzip mit den Noten und Prüfungen noch keiner so richtig geschlallt. Bist aber bestimmt positiv abgewichen. :wink:

Hab "The Day After Tomorrow" angesehen und muss echt sagen, das ich begeistert bin. Kann aber auch daran liegen, das ich mehr als nur schlechte Erwartungen hatte, da ich wirklich alles andere als ein Emmerich-Fan bin. Die Effekte sind echt sehr gut gemacht und die Darsteller sind auch super. Es war mal ganz erfrischen unbekannte Gesichter zu sehn, da ich Jake Gyllenhaal ja vorher noch in keinem Film gesehen hab, war sein Gesicht noch nicht so verbraucht. Ich kann die Amis wirklich voll und ganz verstehen, das die ihn so toll finden. Und Dennis Quaid ist auch immer nett anzuschauen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 30 Mai, 2004 11:47 am

Sind denn hier alle Jake Gyllenhaal verfallen? :D
Nein, ich mag ihn ja auch.

Glückwunsch zur 2! :)
Ich kenne das Gefühl - zum Glück habe ich's bei meiner letzten Kunstzensur endlich geschafft.
Bei dir muss man dann nicht in die Nachprüfung? Warum hat eigentlich jedes Bundesland seine eigenen Regeln? Da blickt doch keiner mehr durch. ;)

Heute kommt MR, oder? Ich werde nur den Anfang sehen können, weil ich mich später mit einer Freundin treffe. Aber bei dem Film ist es ja nicht schlimm, dass ich ihn verpasse. ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 30 Mai, 2004 12:41 pm

Wie kommst denn jetzt darauf, dass alle Jake Gyllenhaal verfallen sind? :-D

Dankeschön, hoffe nur das ich meine Physik-Klausur nicht total vergeigt hab. Diesel mal hab ich nämlich kein sonderlich gutes Gefühl, hab schon zwei Aufgaben falsch. :ugly:
Ich hab zumindest noch nie was von einer Nachprüfung gehört. Hoffentlich erklären die uns das noch mal irgendwann richtig.

MR kommt heute, werd ihn mir aber bestimmt auch ansehen, ist schon was anderes wenn er im TV läuft. Auch wenn mich die Syncro extrem stört.
Viel Spaß wünsche ich dir heute Abend. :knuddel:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 30 Mai, 2004 12:46 pm

--> Scharfe Männer-Thread! ;)

Bei Klausuren liege ich nie richtig: wenn ich ein gutes Gefühl habe, dann ist die Klausur meistens schlecht und umgekehrt.
Also wenn es bei euch keine Nachprüfungen gibt, dann hast du's echt gut! ;)

Danke. :) Wir werden unseren Italien-Urlaub, den wir im August machen werden, planen. :morph:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 30 Mai, 2004 1:49 pm

Okay, das erklärt so einiges. :-D Ist ja wirklich lustig, das der Kerl überall so beliebt ist, gut das TDAT rausgekommen ist. :wink:

Manchmal hab ich Recht mit meinem Gefühl und manchmal leider überhaupt nicht. Bei Kunst hatte ich z.B. ein sehr gutes Gefühl. Ich wusste einfach das meine Zeichnungen sehr gut waren. Wir sollten nämlich eine Taschenlampe auf verschiedenen Ansichten zeichnen und das waren bei mir bestimmt zum Schluss 13 Abbildungen.

Muss mich da echt mal erkundigen.

Das ist schon hart, du fährst nach Italien und ich nach Gnewikow (liegt
ca. 1 Stunde von Berlin entfernt)
Wir müssen mal versuchen unsere Kunst-Lehrein dazu zu überreden, nächstes Jahr nach Italien (Rom) zu fahren, denn ansonsten mach ich gar keine Kursfahrt, durch diese blöde Schulreise nach Gnewikow. :ugly: :cheesy:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 04 Jun, 2004 2:19 pm

Ich habe gerade meine Noten bekommen: In Englisch habe ich tatsächlich die 14 Punkte!!! :happydance: :jump: Ich habe echt nicht daran geglaubt, weil ich bei dem Lehrer noch nie eine 1 geschrieben habe.
Jetzt muss ich zwar in die Nachprüfung, in der kann mir allerdings nichts mehr passieren. Ich liege mit meinen Gesamtpunkten so günstig, dass mein Schnitt auch bei einer 5 gleich bleiben würde. :morph:
3 aus meiner Stufe haben es leider nicht geschafft... :sadness:

Es wäre wirklich gemein, wenn du keine größere Fahrt machen würdest. Wir hatten unsere Kursfahrt ja im letzten Jahr und da waren die versch. Ziele Rom, Frankreich und London. Ich finde so etwas gehört dazu. ;)

So, jetzt nur noch ein paar Stunden arbeiten und dann wird gefeiert! :jump: :D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 04 Jun, 2004 6:14 pm

Das ist ja geil. :knuddel: Freut mich riesig für dich. Von 14 NP werde ich wohl mein Lebenlang träumen. :wink: Dann schaffst die Nachprüfung auch, wenn du nicht mal durch ne 5 schlechter werden kannst.

Bei uns sind auch schon ein paar durchgefallen, hoffe nur das mir das nicht passiert.

So richtig weiter sind wir noch nicht gekommen, muss mal mit meine LK-Kunst reden.

Jetzt kommt der Italien-Fan schon raus, muss mich auch mal um die Unterstützung der Engländer bemühen. :wink:

Wer ist denn das auf deinem Ava, bin echt blind.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 04 Jun, 2004 8:21 pm

Danke! :)
Ich dachte ja auch, dass ich keine 1 mehr in der Oberstufe bekommen werde (Kunst mal ausgeschlossen). Aber wie du siehst - alles ist möglich. :D Und dass ich mich ausgerechnet in der Abi-Klausur so verbessert habe...
Ich habe jetzt einen Schnitt von 2,8 - damit kann ich ganz zufrieden sein. Ich glaube damit liege ich knapp unterm Durchschnitt.

Klar, die Flagge hatte ich zur WM auch in meiner Signatur. ;) Ich freue mich echt wahnsinnig auf die EM! :)

Das ist eine Szene aus "28 days later". Ich hab's endlich geschafft mir den Film anzusehen - die Cds lagen bei mir schon etwas länger rum. :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 05 Jun, 2004 10:30 am

2.8 ist doch gar nicht so schlecht. Euer Durchschnitt liegt doch aber nicht wirklich darüber, oder? Das ist ja wahnsinn. Ich bin glücklich wenn ich bestehe und das Jahr nicht noch mal machen muss. Da hab ich nämlich null Bock zu. :ugly:

Freue mich auch auf die EM, das Blöde ist nur, dass ich nächste Woche auf Schulfahrt bin und das England-Schweiz Spiel verpassen werde. Irgendwie total dämlich gelegt. :ugly:
Hast dein Totti-Ava aber noch nicht rausgekramt. :wink:
Hast du ne Ahnung ob Filippo Inzaghi spielt? Es steht nämlich überall was anderes.

Jetzt wo du es sagst, erkenne ich den Film. Ich denke mal dir hat der Film gefallen?!
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 05 Jun, 2004 4:59 pm

Im letzten Jahr lag der Durchschnitt bei 2,6 - also nicht so viel niedriger.
So schnell fällt man nicht durch. Bei uns haben es 3 Leute nicht geschafft und die waren echt die letzten Chaoten. ;)

Inzaghi spielt soweit ich weiß nicht mit, da er verletzt ist.
Einen Totti-Avatar hatte ich bei der WM - also vielleicht krame ich ihn doch noch raus.

Der Film hat mir wirklich gut gefallen. :) Spannend und die Geschichte fand ich, im Gegensatz zu vielen anderen nicht unoriginell.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 07 Jun, 2004 12:39 pm

Ich glaub bei dir ist das nen bisschen einfacher, denn es wiederholen bei uns echt schlaue Leute. Bin mal gespannt morgen auf den Abistreich, wird bestimmt lustig. :-D

Son Mist. Warum ist der denn genau zur EM verletzt? :ugly: Kann den nämlich ziemlich gut leiden.
Das Harry-Ava ist aber auch nicht schlecht. Selbstgemacht?

Die Story fand ich aber auch ganz gut, sonst hätte mir der Film auch nicht so gut gefallen, bin eigentlich kein Fan von Horrorfilmen.
Bild
~~~
Bild
Antworten