Jetzt ist der Stress erst mal vorbei, sind nur noch zwei Wochen, dann kommt unsere Schulfahrt nach Gnewikow und dann gibts ja Zeugnisse. Also die Woche ja echt nervig.
Ich werde in Deutsch glücklicherweise noch eine 4 bekommen, also gerade so bestanden, ist nur blöd, weils mein PF ist.
Aber ne glückliche Nachricht gibt es auch, ich hab in meiner Kunst-Klausur ne 2 bekommen und die besten Zeichnungen abgeliefert, da war ich schon stolz auf mich.
Wieso muss man denn nochmal in die Nachprüfung, wenn man 3 Notenpunkte abweicht? Davon hab ich ja noch nie was gehört, aber bei uns hat das ganze Prinzip mit den Noten und Prüfungen noch keiner so richtig geschlallt. Bist aber bestimmt positiv abgewichen.
Hab "The Day After Tomorrow" angesehen und muss echt sagen, das ich begeistert bin. Kann aber auch daran liegen, das ich mehr als nur schlechte Erwartungen hatte, da ich wirklich alles andere als ein Emmerich-Fan bin. Die Effekte sind echt sehr gut gemacht und die Darsteller sind auch super. Es war mal ganz erfrischen unbekannte Gesichter zu sehn, da ich Jake Gyllenhaal ja vorher noch in keinem Film gesehen hab, war sein Gesicht noch nicht so verbraucht. Ich kann die Amis wirklich voll und ganz verstehen, das die ihn so toll finden. Und Dennis Quaid ist auch immer nett anzuschauen.