Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 09 Mai, 2003 2:12 pm

denial_land hat geschrieben:hat des Finale noch jemand an Angel erinnert von wegen: WHAT THE FUCK?!?!
lol
Angel-Spoiler 4x22!!
[spoiler]Spoilercode zur Sicherheit. Ja, der Effekt der beiden Schlußszenen ist ähnlich. Allerdings fand ich es bei Angel ganz gut in die Handlung eingebaut, man kann sich ganz gut vorstellen, was in Angel vorgegangen ist und wie er dann zu einem Deal mit W&H kam.
Bei Alias empfand ich es dagegen nur aufgesetzt. Sie sind ja schon bekannt für ihre Cliffhanger. Anstatt die Season nun mit einem - wenn auch traurigen - Ende abzuschließen, klatschen sie noch die letzten 3 oder 5 Minuten hintendran. Ein total künstlicher Cliffhanger.
Fand es schon in Season 1 reichlich blöd, dass Irina "The Man" ist, aber dieser Cliffhanger toppt das nochmal. Finde ihn auch nicht spannender als den einer normalen Folge. Wir werden ja dann im September sehen, wie sich die Welt in 2 Jahren verändert hat und wie sie erklären, dass alle Hauptcharaktere immer noch gleich aussehen.[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Mai, 2003 6:46 pm

@nocloning:

[spoiler]also.. sagmal.. wie kommst du den darauf, dass die in 2 jahren alle noch gleich aussehen? wir haben bissher nur micheal gesehen.. und der hat sich eigentlich die ganze zeit nie verändert.. der sah am ende der zweiten staffel genau sop aus wie staffel 1 erste episode.. daher..

aber alle anderen haben wir nicht gesehen.. und denk daran wie sich sarah michelle gellar immer verändetr hat.. vielleicht geben die produzenten den leuten jetzt mal freie hand.. zumindest ein bisschen. sihc zu verändern.. über den sommer.. und mal sehen was nächstes jahr dann los ist!

Wieso findet ihr eigentlich dieses ende so schlecht?? nur weil ihr nicht wisst was los ist?? was ist daran schlecht? ich fand das finale absolut geil.. und verstehe nicht, was ihr alle daran auszusetzen habt.. immerhin erfahren wir nächste staffel sowieso, was passiert ist.. und cliffhanger sind nun mal dazu da, dass sich die leute nahc der folge gedanken machen, was weiter passiert.. und das hat JJ Abrahms doch toll hinbekommen ;-)

[/spoiler]

cu
Stefan
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 11 Mai, 2003 6:13 pm

[spoiler]

okay, ich bin jetzt auch endlich dazugekommen mir die letzten beiden folgen anzusehen und ... ich fand sie nicht sooooo übel. klar gab es bessere folgen, aber wenigstens ist die sache mit francie/alison weg vom fenster. das ging mir schon reichlich auf die nerven.

zum cliffhanger: das einzige, das mich stört, ist eigentlich nur, dass ich es total unverständlich finde, dass vaughn innerhalb dieser 2 jahre einfach so geheiratet hat. erm ... er muss ja sehr schnell über syd hinweggekommen sein. :cheesy: andererseits hält das natürlich die spannung für die zukunft am leben, denn mal ehrlich ... die letzten folgen, wo sie glücklich zusammen waren, waren zwar nett, aber diese neue angsty entwicklung finde ich auch nicht schlecht. ;)

dieses ganze hick hack mit sloane, irina, sark und den rimbaldi artifakten hat mich da schon merh gestört als der cliffhanger selber.

aber, hehe ... das ALLERBESTE war doch die szene in berlin, wo sydney wieder mal deutsch reden durfte! :rotfl:

und nur noch was zum thema veränderung/aussehen innerhalb von 2 jahren ... was soll sich den großartig ändern? jack, sloane und andere in diesem alter befindlichen leute, werden vielleicht etwas älter aussehen, aber da eh schon alle graue haare haben ... *shrugs* ich meine, ich habe mich seit 2 jahren auch nicht großartig verändert, mal von der haarfarbe etc. abgesehen ... also danach gesehen, stört mich dieser aspekt des cliffhangers auch nicht so sehr.[/spoiler]
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 11 Mai, 2003 9:43 pm

winterblue hat geschrieben:das ALLERBESTE war doch die szene in berlin,
GEIL, das hatte ich ja ganz vergessen. Ich habs zuerst ned geckeckt was die da reden, und bis ich umgeschalten hatte wars schon vorbei...
Kennt ihr des, wenn ihr total auf englisch einngestellt seid und dann kommt auf einmal ein deutscher satz der vielleicht auch ned so toll ausgesprochen ist, und dann dauerts erst mal ne weile bis man kapiert was los ist?!

Voll witzig!
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 12 Mai, 2003 12:29 am

hehe ... ja, mir gehts genauso! ich glaube, diese szene habe ich ca. 50 mal abgespielt, weil ich so sehr lachen musste! einfach nur zu genial!

ich wünschte, sie würden vaughn mehr französisch bzw. italienisch reden lassen ... wah ... da schmelze ich zu eine pfütze von goo. ;)
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 14 Mai, 2003 4:59 pm

also ich fand die letzten beiden flogen einfach SUPER!!! total spannend und interessant.!! nur ich hätte mir das ende irgendwie besser vorgestellt, ich meine sd6 hätte doch ruhig dieses parfüm behalten können... :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Mi 14 Mai, 2003 5:44 pm

Ich fand die beiden letzten Folgen auch richtig gut, wirklich spannend diesmal. Quentin Tarantino als Terrorist war einfach nur so richtig schön böse...
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 14 Mai, 2003 6:05 pm

Böse? Bild
Er war doch ein Weichei der schlimmsten Sorte ..."Du wolltest mich nicht küssen, also habe ich dir eben in den Sekt gespuckt." Fies, oder? :rofl:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 15 Mai, 2003 2:46 pm

bah ich fand den voll scheiße in der rolle ich meine irgendwie voll son psycho und das dann auch ncoh mit ner art mutterkomplex und dann auch noch irgendwie voll selbstmitleidend, nun ja das hat er gut rübergebracht :cheesy:
Bild
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Do 15 Mai, 2003 5:13 pm

Ich fand die Folge nicht so gut.

Warum ist denn dieser eine CIA Agent so ein Arsch? Ich finde den voll übertrieben, der kann doch nich einfach behaupten der Vaughn hätte nicht angerufen, obwohl er weis das der in der Klemme sitzt.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 18 Mai, 2003 2:10 pm

ich hab mal ne dumme frage:

wie finanziert sd6 eigentlich nochmal die ganze ausrüstung und co??

war das waffenschmuggel oder was war das ncohmal, ich meine das wurde mal genannt kann mich aber nicht genau dran erinnern..
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 27 Mai, 2003 10:22 pm

Also irgendwie hab ich das Ende heute net verstanden! Was war auf dem Bild drauf? War das Sid? :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 27 Mai, 2003 10:24 pm

Also ich fand die heutige Folge ganz gut. die sache mit sloane... und dass will verhauen wurde, hat mir auch getaugt irgendwie.

@Diamond ja das war sie. den zeichner würd ich verklagen. sieht überhaupt nicht so aus. oder denk das nur ich?
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 27 Mai, 2003 10:46 pm

ich dachte, das war ihre mutter auf dem bild oder? ich mein, die sieht doch genauso aus wie sid .. wie sollte denn bitte sid auf das bild von dem toten rambaldi oder wie der heisst kommen? :cheesy:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 27 Mai, 2003 10:50 pm

Aber wie soll die Mutter bitte darauf kommen? Rambaldi ist 1500 oder so gestorben...das ergibt doch keine Sinn :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten