Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 12 Feb, 2003 8:04 pm

Zu 9.14:
[spoiler]Das war eine echt gute Idee zu zeigen, dass Joeys Interesse an Rachel praktisch nicht mehr besteht: Ross und Rachel einfach andere Dates zu versauern, so dass sie wieder zueinander finden. :D
Klasse war die Nemesis-Lache von Phoebe und Joey ... wäre er nicht, würden einfach viele Lacher fehlen - man denke da an sein schlechtes Namensgedächtnis oder sein Gespräch mit Monica und Chandler :rofl:
Zum Ende der Staffel hin gibt es sicherlich neue Baby-Nachrichten!

Schön finde ich auch die Szenen des recht neuen Vorspanns.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 19 Feb, 2003 1:02 pm

[spoiler]fand auch 914 klase :D
war einfach alles bei und pheobe böse lache war ja köstlich :D [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 19 Feb, 2003 1:19 pm

Aaalso 9x15 [spoiler]war insgesamt nicht sooo der Renner aber es gab ein paar total geniale Sachen z.B. das der total coole Jeff Goldblum Gaststar war YAY!! Und die Sache mit Joeys Rolle, er kann sie nur spielen wenn er dringend pinkeln mus :rofl: das war zu genial. Alles andere war irgendwie so hmm die Zeit muss noch voll werden.. nicht total schlecht aber aich nicht so lustig wie es sonst eben meist ist.. Obwohl die Idee von Science Boy schon sehr spassig ist :-D
Schade finde ich allerdings, dass dieser Gavin (so hiess er doch, oder) nimmer auftaucht den mochte ich doch so gern und er hätte doch schon zu Rachel gepasst. :sad: Hmmm[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 19 Feb, 2003 1:43 pm

@margie: [spoiler]Ich mochte Gavin nicht, da ich einfach Rach und Ross zusammen sehen möchte. Aber sein Verschwinden ging mir etwas zu schnell, da er gar nicht mehr erwähnt wurde. Arbeitet er jetzt auch nicht mehr bei Ralph Lauren?[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 19 Feb, 2003 1:43 pm

@margie: [spoiler]Ich mochte Gavin nicht, da ich einfach Rach und Ross zusammen sehen möchte. Aber sein Verschwinden ging mir etwas zu schnell, da er gar nicht mehr erwähnt wurde. Arbeitet er jetzt auch nicht mehr bei Ralph Lauren?[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 19 Feb, 2003 7:14 pm

Ich gebe margie völlig recht, was 9.15 angeht - wieder eine Folge, die beweist, dass die 8. Staffel um Klassen besser ist. "TOW the Sharks" und "TOW Phoebe`s Birthday" fand ich ja auch schwach.
Es gab zwar lustige Szenen, aber insgesamt war sie nicht so reizvoll.

[spoiler]Ich vermisse ja Mike in letzter Zeit etwas - der könnte sich mal ruhig wieder zeigen.
Gegen weitere Szenen mit Gavin hätte ich auch nichts einzuwenden. Fand die auf dem Balkon ja so schön :)[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 19 Feb, 2003 11:03 pm

[spoiler]Jep Mike ist echt sehenswert :) und Gavin fand ich so toll eben weil er nicht auf den ersten Blick toll war...das mag ich auch mal und wegen Ross und Rachel hmm ich weiss nicht so langsam find ich die Idee nimmer sooo prickelnd, ist fast schon ausgelutscht das Thema...[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 26 Feb, 2003 3:16 pm

Zu 9x16: [spoiler]Wow, ich habe total geweint! Hätte nie erwartet dass Phoebe und Mike sich trennen. Ich dachte Phoebe hätte jetzt endlich mal Glück. Ich verstehe beide Seiten, es ist echt schade. Bin gespannt wie sie damit klar kommt. Ansonsten fand ich Chandler am Besten und auch Ross mit seinen Spitznamen. :-D[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 26 Feb, 2003 3:27 pm

@ Maus [spoiler]ich fand´s auch total traurig, wobei ich sagen muss das ich Mike nicht ganz verstehen kann. Insgesamt schon das man nach einer misglückten Ehe nicht unbeding wieder heiraten möchte aber wenn man jemanden liebt und derjenige meint schon irgendwann mal heiraten zu wollen, sollte man doch zumindest in Erwägung ziehen das man seine Meinung vielleicht doch ändern könnte weil es so gut klappt miteinander... Hmm wobei natürlich auch Phoebe sagen sollte/könnte das es für ihre Liebe eine Möglichkeit wäre die Normalität (und ich weiss ja nicht wieso ne Ehe sie normaler machen sollte) aufzugeben. Meiner Meinung nach sind beides sture Idioten die aufgrund festgefahrener Meinungen das beste aufgeben was die beiden je hatten. Dämlich! Stur und dämlich![/spoiler]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 26 Feb, 2003 3:34 pm

@margie: [spoiler]Ich sehe das wie Du! Ich kann ihre Meinungen zwar verstehen, aber in einer Beziehung sollte man doch Kompromisse eingehen und zurückstecken können. Phoebe hat ja nicht gesagt dass sie sofort heiraten will, sondern irgendwann. Ich denke auch dass Mike da hätte einlenken können. Aber meiner Meinung nach muss man heutzutage auch nicht heiraten. Sicher ist es eine schöne Tradition, aber zusammenzuleben ist doch wie eine Ehe, nur eben nicht auf dem Papier. Und eine lange, intensive Beziehung wie diese es war ist doch alles andere als normal für Phoebe. Ich finde ihr Argument deshalb auch nicht ganz so wirksam, aber naja, jetzt scheint's zu spät zu sein. :sad:[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 26 Feb, 2003 7:06 pm

wie ich merke hänge ich wohl hinterher im moment....
muss noch 9x15 und 16 schauen, naja freu mich aber jetzt schon drauf :)

deutsche syncro fand ich gestern ganz okay....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 26 Feb, 2003 7:16 pm

Ich fand die Synchro auch ganz gut!!
Habe schon wieder ein paar Tränen vergossen als Rach die Bestätigung für die Schwangerschaft bekam... Wann das wohl aufhören wird? :cheesy: :)
Ich finde es aber sehr komisch, dass nach all den Jahren, die sich die 6 jetzt kennen, bis jetzt keinem Joey's kleine Füße aufgefallen sind. :-D
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 26 Feb, 2003 7:31 pm

das find ich eher ein wenig seltsam und komisch :D
und maus bei der szene war mir auch nach weinen zu mute....einfach klasse :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 26 Feb, 2003 11:23 pm

Jaaa, genau bei der Szene musste ich damals auch schlucken - es war die erste Folge, die ich je auf englisch sah ... und ich wunderte mich echt, dass das mir bei einer Sitcom passiert.

Zur neuen Episode: 9.16 fand ich endlich mal wieder viel besser :)

[spoiler]Mike, "roomie-groomy" war wieder da ... und ich war echt überrascht und froh über ihre Idee zusammenzuziehen! Umso größer dann der Schock, als es zuende ging. War aber fast zu erwarten, da er nciht zum kern gehört und alle Gaststars wie Tom Selleck früher oder später rausgeschrieben werden :angry:
Ich fand es auch etwas engstirnig - konnte schon bei DC nciht recht verstehen, wie man sich nur trennen kann, wenn man sich doch liebt (bin aber wohl nicht erfahren genug, um zu werten). In Gesprächen mit freunden kam aber das ein oder andere Mal auch so eine Reaktion, als es darum ging, ob sie sich von ihrem Freund trennen würden, wenn er einen Heiratsantrag ablehnen würde. Ist zwar ein etwas anderer Fall, aber doch nicht unähnlich.

Heute fand ich fast alle gut, sogar Ross, "The Divorce-Force" :rofl:
Und Joey liebe ich ja so oder so :knuddel:[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 12 Mär, 2003 1:58 pm

Stimmt es dass Jenny und Brad nicht mehr zusammen sind?! Hab da heute morgen noch was im Radio aufgeschnappt. Fände es schade, denn sie sehen so süß zusammen aus und wenn's echt nur wegen Kindern ist fände ich das echt blöd. Jenny kann bestimmt auch noch in 3 Jahren ein Kind bekommen. :cheesy:

Die Folge gestern war gut. Ross' Reaktion war einfach geil aber später bei der Untersuchung fand ich Rach & Ross sooo süß!!
Und Monica, die sich schnell eine Orange schnappt. :-D
[center]Bild
[/center]
Antworten