Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 29 Sep, 2002 3:20 pm

@maja: Geht mir leider genauso. Ich befürchte es gibt keine... Schonmal bei Amazon oder einer DC-Seite nachgeschaut??
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 29 Sep, 2002 5:49 pm

maus hat geschrieben: Ich fand es auch nervig, und mir ist aufgefallen dass ich Tobey's Stimme auch ein bisschen unpassend finde. :cheesy:

Ahhh, maus - ein Gedanke! :-D Mich hat sie auch ungemein gestört - nicht nur, dass sie rein gar nicht passte (und dabei kenne ich das Original ja nciht mal), sie hatte auch gar keinen Ausdruck. :hammer:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Sep, 2002 6:33 pm

maus hat geschrieben:@maja: Geht mir leider genauso. Ich befürchte es gibt keine... Schonmal bei Amazon oder einer DC-Seite nachgeschaut??
Auf den DC - Seiten steht zwar immer eine Inhaltsangabe, aber fast nie (bei den neuen Büchern zumindest nicht) wer da zusammen ist :-(
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 30 Sep, 2002 10:32 am

@maja: Ich werde am Mittwoch in der Stadt sein und mich da nochmal umschauen. Als ich beim letzten Mal gesucht habe hab ich nur diese Thriller-Bücher entdeckt, die ich auf keinen Fall lesen werde. Ich finde das passt nicht so zu DC. Sollte ich was entdecken melde ich mich hier oder schreibe Dir 'ne PM!

Kerr Smith wird ja dieses Jahr schon 30!!! :shocked: Wußtet ihr das??
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Sep, 2002 3:19 pm

maus hat geschrieben:@maja: Ich werde am Mittwoch in der Stadt sein und mich da nochmal umschauen. Als ich beim letzten Mal gesucht habe hab ich nur diese Thriller-Bücher entdeckt, die ich auf keinen Fall lesen werde. Ich finde das passt nicht so zu DC. Sollte ich was entdecken melde ich mich hier oder schreibe Dir 'ne PM!

Kerr Smith wird ja dieses Jahr schon 30!!! :shocked: Wußtet ihr das??
@ Maus : Das wäre lieb :knuddel:
Ich finde auch das die Thriller nicht zu DC passen ...
Denn sind voll die verschiedenen Bieziehungs-Combinationen ausgegangen :-D
Kevin Smith wird schon 30 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der hat sich aber gur gehalten :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 02 Okt, 2002 3:07 pm

War also heute in der Stadt und habe wieder nix gefunden, außer den Thrillern!
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 02 Okt, 2002 5:11 pm

So, hier mal wieder ein paar Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 02 Okt, 2002 7:31 pm

Melde mich erst später wieder zu Wort - war wohl noch zu geschockt über Kerrs Alter :ohnmacht: :-D

Mir ist aufgefallen, dass ich Andie (noch?) gar nicht vermisse. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass meine "emotionale Bindung" zur Serie seit der ersten oder zweiten Staffel ja ziemlich abgeflacht ist.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 02 Okt, 2002 7:48 pm

Ja, ich finde es auch erschreckend dass er einen (mindestens) 10 Jahre jüngeren darstellt...

Mir fehlt sie ehrlich gesagt auch nicht... Fand sie auch manchmal recht nervend.
Dennoch[spoiler]ist es schön wenn sie zum Abschluß wiederkommt[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 05 Okt, 2002 5:01 pm

Heute ist mir aufgefallen, dass Meredith Monroe immer noch im Vorspann zu sehen ist. Ich finde, das könnten sie ruhig mal ändern.

Die heutige Folge war ein Mittelding, den Teil in Gretchen's Wohnheim fand ich nicht so prickelnd. Ich weiß auch nicht warum, aber ihr Ex ist ja nunmal wirklich ein Arsch, und letztlich sollte es doch nur aufzeigen, dass Dawson ein viel, viel besserer Mensch ist und gut zu ihr passt.
Den Teil mit Joey und Drue fand ich teilweise recht witzig, wobei ich auch sagen muss, dass Joey wirklich manchmal etwas zu zickig ist (auch wenn Drue es eigentlich nicht besser verdient hat). Naja, dass Drue eine menschliche Seite hat wurde heute auch mal gezeigt, was ich nicht schlecht fand.
Grams und Mr. Brooks sind süß. :)
Dass Jen weg war ist mir erst gar nicht aufgefallen. Wundere mich mit wem sie auf jenes Konzert gegangen ist.
Scließlich waren alle ihre Freunde noch in Capside... :cheesy:
Den Schluß fand ich allerdings -wie so oft in DC- sehr schön: die Musik und dazu alle Pärchen... :mushy:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Okt, 2002 5:25 pm

Ich weiß auch nicht warum, aber ihr Ex ist ja nunmal wirklich ein Arsch
Naja, so ein Arsch war er ja nun auch wieder nicht. Ich meine, wenn sich wer mit ihm einläßt, selber schuld. Ich denke mal, daß man bei ihm ja schon von vorne herein weiß, wie man dran ist.
OK, vielleicht bin ich da jetzt auch ein bisschen voreingenommen, schließlich habe ich mir die Folge heute extra wegen Christian Kane angeschaut. Und man kann sagen was man will, der Typ hat einfach was. Wenn ich da an die Pool-szene denke *drool*
Er hat ja selber schon mal in nem Interview gesagt, daß er sich freut so viele Fans zu haben, obwohl er immer nen weniger sympatischen Charakter spielt...

Ich habe DC schon länger nicht mehr gesehen, weil mir die Figuren immer so vorkommen, als würden sie krampfhaft versuchen, älter zu sein, als sie in der Serie sind.

Die Folge heute fand ich aber ganz OK, vielleicht werde ichs jetzt wieder öfter schauen, ich bin nämlich mal gespannt, wie es mit Joey und dem Typ weitergeht. Erst fand ich ja, daß Pacey sie verdient hatte, ich mag ihn nämlich. Aber inzwischen finde ich irgendwie nichtmehr, daß die beiden so gut zusammenpassen.
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Sa 05 Okt, 2002 5:39 pm

Joo, so ein Arsch war er wirklich nich. :biggrin:
Obwohl, ich finde den Arsch kann ck doch richtig gut spielen Bild
Er sah auf jeden fall so süß aus :liv: und ich war überrascht das er so oft vorkam, dachte man würde ihn warscheinlich nur kurz sehen. :happydance:
Und das sie sich für Dawson entschieden hat, also bitte, das war doch sowas von unrealistisch. :cheesy: :-D
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 05 Okt, 2002 7:32 pm

Naja, ich schätze mal, Gretchen hat ihn kennengelernt und er hat ihr gleich Honig um den Mund geschmiert. Da hat sie nunmal geglaubt, er sei wirklich so.
Naja, und dass sie heute nochmal mit ihm hoch ist, kann ich nicht ganz verstehen... :cheesy:

Schaut jedenfalls so aus, als hätte DC heute wegen CK einige Zuschauer mehr gehabt, ihr 2 seid bestimmt nicht die Einzigen. :)

@evilhand: Warum denkst Du dass Pacey und Joey nicht mehr zusammenpassen? Hoffentlich nicht bloß wegen heute...

after edit: Achja, das hier war auch nicht schlecht. :-D
Drue: Hey, I wonder who they're going to get to play you in the TV version of our ordeal, huh? Probably some former teen series idol who's trying to break into features.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Okt, 2002 8:38 pm

Also ich weiß nicht, ob Gretchen wirklich geglaubt hat, Nick wäre wirklich so und also sozusagen auf ihn reingefallen ist. Ich finde man konnte sofort an seiner Art erkennen, wie er das alles meint. Und ehrlich gesagt kann ich ziemlich gut verstehen, warum sie mit ihm hochgegangen ist...

Wär ja echt cool, wenn wirklich ein paar Leute extra wegen CK DC gesehen hätten

Zu Joey und Pacey: Der Typ im Keller hatte schon irgendwie recht mit dem was er gesagt hat. Und das hatte ich mir auch schon vor dieser Folge gedacht (nur daß ich vorher ein paar verpaßt hatte). Joey hatte zwar ne gute Antwort, und es kam auch überzeugend rüber, aber ich finde trotzdem irgendwie nicht, daß die beiden so besonders gut zusammenpassen. Genau kann ich das aber leider auch nicht erklären. Und der Keller-Typ war doch interessant. Der hatte auch so nen gewissen Arschloch-Touch...sowas kann ziemlich interessant sein. Der würde mir gut gefallen als Joeys neuer. Bin schon echt gespannt, wie das weitergeht
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 06 Okt, 2002 2:13 pm

Ich kann die Folge erst heute auf Video anschauen, deshalb gibt`s noch keinen Kommentar. Habe auch die überraschend vielen Beiträge (lag`s an CK!? :shocked: ) hier noch nicht gelesen, um weitgehend ungespoilt da ranzugehen.
Was ich nur weiß und wahrscheinlich auch wieder bestätigt sehen werde, ist, dass ich an CK nichts finde: zu klein ;) und irgendwie aalglatt, schleimig ... ist ja Geschmackssache.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten