Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 27 Mai, 2003 10:52 pm

Diamond hat geschrieben:Aber wie soll die Mutter bitte darauf kommen? Rambaldi ist 1500 oder so gestorben...das ergibt doch keine Sinn :ugly:
ach mei, woher soll ich denn wissen, das der schon so lange tot is. :cheesy: :eviltongue:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 27 Mai, 2003 10:54 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
Diamond hat geschrieben:Aber wie soll die Mutter bitte darauf kommen? Rambaldi ist 1500 oder so gestorben...das ergibt doch keine Sinn :ugly:
ach mei, woher soll ich denn wissen, das der schon so lange tot is. :cheesy: :eviltongue:
LOL

Ich dachte du guckst die Serie? :wink: :ugly: :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 27 Mai, 2003 11:01 pm

dacht ich eigentlich auch und hab auch noch keine folge verpasst. :cheesy: aber wieso is denn dann da syd drauf .. ergibt doch irgendwie keinen sinn. ???
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 27 Mai, 2003 11:02 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:dacht ich eigentlich auch und hab auch noch keine folge verpasst. :cheesy: aber wieso is denn dann da syd drauf .. ergibt doch irgendwie keinen sinn. ???
Tröste dich. Ich muss ganz erhlich zugeben das ich das mit Rambaldi und "The Man" und Syd's Familiensache auch net so ganz verstehe :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 27 Mai, 2003 11:21 pm

Für mich war dies der bisher beste Schluss einer Folge! Wenn es bei den Cliffhangern um Leben und Tod gehtm, kann man sich ja ausrechnen, dass die Heldin überlebt, aber das hier ... :thumbsup:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 28 Mai, 2003 2:31 pm

tja ja dieser komische rambaldi war doch ein ganz ein schlauer visionär und total intelligent und der hat das doch alles schon vorhergesagt. der konnte doch auch schon technik aus dem 21. jahrhundert herstellen oder so ähnlich. oder hatte zumindest die visionen für solche projekte. und ich glaub des war die sid und nicht die mutter... oda?
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 28 Mai, 2003 4:11 pm

Hoik hat geschrieben:

tja ja dieser komische rambaldi war doch ein ganz ein schlauer visionär und total intelligent und der hat das doch alles schon vorhergesagt. der konnte doch auch schon technik aus dem 21. jahrhundert herstellen oder so ähnlich. oder hatte zumindest die visionen für solche projekte. und ich glaub des war die sid und nicht die mutter... oda?
Aber ich mochte an der Serie gerade das es net um übersinnliches Zeug und so ging, sondern um etwas das es wirklich geben könnte und das würden die damit jetzt kaputt machen! :ugly:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 28 Mai, 2003 10:35 pm

Ich kann mich auch irren, habe es aber eher so verstanden, dass Rambaldi "nur" ein Visionär war, der v.a. was technische Errungenschaften und Einsichten angeht, seiner Zeit weit voraus war ... nix Mystisches, Hellseherisches.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Mi 28 Mai, 2003 10:43 pm

Also so habe ich das auch verstanden. Er hat einige ERfindungen gemacht, die seiner Zeit weit voraus waren. Allerdings frage ich mich schon wenn er nur ein genialer Erfinder war, wie kommt dann das Bildnis auf die Seite. Ich denke es soll Sid sein, allerdings ist die Ähnlichkeit mit der Mutter ja sehr groß, bzw. ist das nicht immer sogar Jennifer auf den Bildern?
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 28 Mai, 2003 11:24 pm

Wenn die Seite nun von Rambaldi ist, so war er doch mehr als nur ein begabter Erfinder. Gewisse technische Neuerungen kann ein Visionär wohl voraussehen (wenn auch nicht 500 Jahre :wink: ), aber dass er weiss, wie jemand in der Zukunft aussieht ... da muss er wohl Seher sein.
Aber dass ist nicht unbedingt ein Bruch. Wir kennen Rambaldi nur durch die Interpretation von Sloane und anderen. Für die war er der Erfinder - nach dem, was sie bisher von ihm kannten. Die Seite mit dieser Zeichnung kannten sie nicht (oder? Ist lange her), demnach müssen sie nun das Bild von Rambaldi genauso revidieren wie es der Zuschauer tut (wenn es denn wirklich von ihm ist). Und wenn er nun ein Seher ist, hat er vielleicht seine Artefakte so auf der Welt verteilt, dass sie schließlich in den Händen der "richtigen" landen? (OT: Können die Idioten nicht mal Elfmeter schießen?)
Wenn er also mehr war als "nur" der Megaerfinder der Weltgeschichte, so ergeben sich doch ein paar neue interessante Möglichkeiten.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 10:02 pm

Ich fand die Folge heute sehr gut, war sehr spannend und diesmal viele Orte. :-) Besonderes die Sache mit Kobe Bryant fand ich witzig, was sicherlich verständlich ist als NBA-Fan. :-)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 07 Jun, 2003 4:54 pm

Das ging aber fix! Im Oktober erscheinen bei uns der Pilotfilm zur Serie auf DVD für 15,99 ( :cheesy: ) und die komplette erste Staffel, bestehend aus 6 DVDs, für NUR 41,99 Euro - das nenne ich mal einen fairen Preis, an dem sich andere eine Scheibe abschneiden könnten.
... nicht, dass ich sie mir kaufen würde ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 07 Jun, 2003 6:00 pm

Ich werde mir die Box zwar auch nicht kaufen, aber eins interessiert mich doch: Wenn es den Piloten extra gibt (pure Geldmacherei :cheesy:), ist dieser dann nicht auf auf der S1-Box mit drauf oder doch?? Bin echt überrascht, so billig bekommt man nicht mal die Hälfte einer Buffy-Staffel... :angry: Hast Du das von Amazon, Athena?!
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 08 Jun, 2003 4:43 pm

@maus: Nein, soweit ich das sehe, hat Amazon die DVDs noch gar nicht im Programm. Sind auch noch keine Detail-Infos vorhanden.
Ist ein anderer Online-Shop:
http://partners.webmasterplan.com/click ... id=8069850

http://partners.webmasterplan.com/click ... id=8069878

Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 10 Jun, 2003 11:01 pm

Ich habe die letzten drei Folgen nicht gesehen, da mich das Ganze immer mehr gelangweilt hat :cheesy: , dafür war aber die heutige Folge gut. Endlich ging es mal wieder nicht um das oft gleiche Schema der Serie (Sidney fährt irgendwo hin und erledigt einen Auftrag) und dass Sidneys Mutter noch leben könnte bringt neue Spannung rein. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten