Filmzitateraten
Moderator: Nelle
- Lady-Bant-Eerin
- God

das nächste Mal...Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:@ Yoko
Der Film ist so geil. Leider hatte ich keine Zeit noch mal hier reinzuschauen, das hätte ich nämlich gewusst.
zum Zitat:
falls es nich "Harry und Sally" is....welches Jahr und Genre?...
"Piep! Piep! Richie!"
Ich bin mir nicht sicher, denke aber schon, dass der Film in New York spielt. Das Zitat ist anscheinend aus einem Lied, das der Hauptdarsteller mal ansingt und welches am Ende nochmal gesungen wird.
Der Film kam Anfang der 90er raus und ist wohl eine Mischung aus Drama und Komödie ...
Der Film kam Anfang der 90er raus und ist wohl eine Mischung aus Drama und Komödie ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Lady-Bant-Eerin
- God

Vermutlich liege ich völlig daneben, aber was soll es? Ich hau rein ins Fettnäpfchen
.
French Kiss?
Ja, ich liege daneben... *sigh*. Meg Ryan singt aber so nett: "I hate Paris in the Springtime..."
Und Synchros haben sie und Kevin ja auch bei Animationsfilmen gemacht... hatte sie jemals einen Disney? Nee, oder? War nur Kevin Kline im Glöckner...
*Sichverschämtvondannschleich*
French Kiss?
Ja, ich liege daneben... *sigh*. Meg Ryan singt aber so nett: "I hate Paris in the Springtime..."
Und Synchros haben sie und Kevin ja auch bei Animationsfilmen gemacht... hatte sie jemals einen Disney? Nee, oder? War nur Kevin Kline im Glöckner...
*Sichverschämtvondannschleich*
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Nein, auch nicht. Ich glaube, diese Darsteller haben auch nie zusammen gearbeitet.
Beide Hauptdarsteller sind Männer. Den einen von beiden kann ich seit seiner Rolle in einem Remake eines holländischen Filmes nicht mehr so gut leiden. Hassenswerter Charakter (es hat übrigens im Gegensatz zu Original ein Happy-End, mein Avatar hat darin eine kleine Rolle).
Und ich dachte schon, Id rät mit
Erweiterung des ersten Zitats, der Songzeile:
Beide Hauptdarsteller sind Männer. Den einen von beiden kann ich seit seiner Rolle in einem Remake eines holländischen Filmes nicht mehr so gut leiden. Hassenswerter Charakter (es hat übrigens im Gegensatz zu Original ein Happy-End, mein Avatar hat darin eine kleine Rolle).
Und ich dachte schon, Id rät mit
Erweiterung des ersten Zitats, der Songzeile:
I like New York in June ... and what about you?
Wen es heute abend oder morgen immer noch nicht hinhaut, bringe ich ein ganz eindeutiges Zitat.I`m hearing horses.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Danke Id... lieb von Dir!Id hat geschrieben:@Artemis
Schön dich mal wieder zu sehen.
@Athena: Könntest Du mir sagen, worum es in dem Film geht? Den Titel kenne ich, die Stroy nicht...
Wah, ich habe mich ja so in die Nesseln gesetzt...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
- What's up Doc?
- What's up Doc?