Die Abschlussklasse 2004
Moderator: Nelle
- screamgirl
- Oracle

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

chi,schötzchen,klonli.einer musses dir sagen.
es ist fake.der frankie.der frankie ist ein alien.ja.drunter stekct der markus maria poftilich.ja.
!
es ist fake.der frankie.der frankie ist ein alien.ja.drunter stekct der markus maria poftilich.ja.
!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Genau! Das ist alles echt! *ganzfestdranglaub*Chiquita hat geschrieben:Wie könnt ihr behaupten, dass alles gefakt is, ihr Schweine!
BUHUHUHUHUHUHU![]()
![]()
Na ja. Obwohl. Mhm...
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

jakob ist selber schuld ... ich find, tim passt voll gut zu jutta. 
larissa hat endlich mal gemerkt wie es ist, wenn man leute verarscht, richtig so. ich fand nicht, das petra fies war, ich hätts genauso gemacht. wenn petra larissa so wichtig gewesen wäre, hätte sie nicht vorgeschlagen, einen dreier mit kevin zu machen, den larissa eigentlich auch nur verarscht hat.
das gespräch zwischen petra und carlo fand ich ja ziemlich gekünstelt.
larissa hat endlich mal gemerkt wie es ist, wenn man leute verarscht, richtig so. ich fand nicht, das petra fies war, ich hätts genauso gemacht. wenn petra larissa so wichtig gewesen wäre, hätte sie nicht vorgeschlagen, einen dreier mit kevin zu machen, den larissa eigentlich auch nur verarscht hat.
das gespräch zwischen petra und carlo fand ich ja ziemlich gekünstelt.

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

achgott.heut.man hats mir zugetragen
hat der kevin die larissa jetzt vergewaltigt?
man sagte mir sie hätte einen "irren bekloppten" blick draufgehabt.und der tim is drogenabhängig,huh?
hat der kevin die larissa jetzt vergewaltigt?
man sagte mir sie hätte einen "irren bekloppten" blick draufgehabt.und der tim is drogenabhängig,huh?
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

kevin hat larissa nicht vergewaltigt ... die hat sich ihr shirt zerissen und an sich rumgekratzt und die totale show im klo abgezogen und nun bemitleiden sie alle. und keiner glaubt kevin... ok, ausser petra, der kam alles sehr seltsam vor.
tim ist tablettenabhängig, hat jutta aber versprochen, damit aufzuhören, was wohl nicht klappen wird.
tim ist tablettenabhängig, hat jutta aber versprochen, damit aufzuhören, was wohl nicht klappen wird.