Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 22 Jul, 2002 10:14 am

Guten Morgen

@ Spike_rocks :jump: HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!! :jump: :birthday:
Da ist man mal ein Wochende nicht da und schon hat jemand Burtstag. :sad:

@ Athena Leider bringen sie die Emmys nicht. Es würde mich auch mal interssieren was es da in Amiland noch so für Serien gibt. Naja, auf jeden Fall bekommen sie die Emmys und zwar alle drei!

Ich liebe Schwarz/weiß Bilder auch total. Ich weiß aber eigentlich garnichht so genau warum, sie sind einfach nur schön und ich liebe schwarz. Das einzige was bei s/w Bildern von Ewan shit ist, ist das man seine super schöne Augenfarbe nicht erkennen kann. :liv:

LG Bant
Bild
~~~
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Jul, 2002 3:57 pm

Vielen Dank Bant! :jump:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 23 Jul, 2002 3:18 am

Huhu! Noch jemand da?! :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 23 Jul, 2002 3:29 am

:mushy: :mushy: :mushy: :mushy: :mushy: :mushy: :mushy: :mushy:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 24 Jul, 2002 2:48 pm

@Spike_rocks
Damit du nicht mehr so alleine bist... :wink:

:happydance: In meiner Stadt gibt es im Sommer jedes Jahr ein "Sommerkino", also unter freiem Himmel mit einer großen Leinwand etc.
Am Sonntag wird "Moulin Rouge" gezeigt - das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen :) :liv:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 25 Jul, 2002 12:20 am

@Nelle: Oh, Open Air-Kino gibt`s hier auch. Wollte sowas schon immer mal machen (Auotkino fände ich zum Ausprobiern auch ganz lustig), bin aber irgendwie bisher nie dazu gekommen.

@Spike_rocks: Wir sind noch da! :-D

:rofl:
"That's silly. I don't want to sing on an elephant." (Ewan on the phone to Baz before he realizes that the elephant was fake.)

"Starting with a party scene for 600 cast and end up singing on top of a giant elephant -- does it get any better than this?"

"I think there should be more sex in it!" Ewan regarding what he thought should be in the script for "Moulin Rouge"
Und in Erwartung der Ausstrahlung :-D
"I didn't even read the novel (Jane Austen's Emma). It really bored me to death."
BildBild
BildBild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 25 Jul, 2002 4:22 am

Schööööööööön!!! :jump:

@Nelle: Ich bin sehr neidisch auf Dich! :ugly: Bei uns gibt es solche Veranstaltungen leider nicht... :sad: Sonntag soll doch auch wieder besseres Wetter sein, oder?! Ich wünsch Dir viel Spaß... :mushy:

@Athena: Super Zitate! :rotfl: Ein Prachtkerl... :kiss: :cheers:

Da ich erst am Freitag wieder hier bin, noch ein paar Bilder zur Überbrückung... :-D :mushy:
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Do 25 Jul, 2002 4:28 am, insgesamt 1-mal geändert.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 25 Jul, 2002 4:24 am

:laola: :laola: :laola:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 25 Jul, 2002 4:26 am

:sheep:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 25 Jul, 2002 3:36 pm

Ich habe heute eine Mail an Amazon.de geschickt, weil meine DVD immer noch nicht da ist... ;)
Die Antwort lautete, dass es noch etwas dauern wird, da es sich um einen UK-Import handelt. In der ersten Mail habe zwar gestanden, dass sie DVD in 3 Tagen ankommen würde, aber das sei lediglich eine Standardmail gewesen und die träfe in meinem Fall nicht zu. :hammer: Und warum schicken mir die dann so einen Müll und machen mir Hoffnungen? :hit: :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 25 Jul, 2002 4:47 pm

@Nelle: Gibt es zum Film keine deutsche Fassung? Oder fehlt auf der deutschen DVD der Originalton, so dass du zum UK-Import gegriffen hast?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 25 Jul, 2002 8:01 pm

Es gab leider nur den UK-Import... Eigentlich ist das ja ok, aber wenn ich jetzt so lange warten mus... :hammer: :wink:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 28 Jul, 2002 3:55 am

Wieder allein... :cheesy: :-D Wo ist eigentlich Vega?! :shocked:

Hab mir Heute nochmal Moulin Rouge angesehen... :-D Wie ergreifend dieser Film doch ist... :mushy: An dieser Stelle nochmal @Nelle: viel Spaß im Freilichtkino - ist ja nicht mehr lang hin. :wink:
Und mach Dir nichts draus wegen der DVD... immerhin gehört sie danach Dir! :cheesy: :-D

Es gibt aber auch mehrere Filme von ihm, die nur als UK-Import zu erhalten sind, oder?! Schade eigtenlich... Obwohl, besser nur in Englisch, als nur in Deutsch. Aber keine Angst, ich fange jetzt nicht wieder damit an... :-D

Ich würd ja auch gerne mal die Dokumentationen Trips Money Can't Buy oder The Bear Facts sehen, aber da brauch ich mir wohl erstmal keine Hoffungen machen... Hat die schonmal jemand von Euch gesehen?!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 28 Jul, 2002 12:36 pm

@Spike_rocks: Schon aus dem Urlaub zurück? (Hm, vielleicht frage bzw. schaue ich im Hotel ... :cheesy: )

Über Vegas Ausbleiben habe ich mich auch schon gewundert.

Was die Dokumentationen angeht: schon mal nach Downloads im Netz geschaut?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 28 Jul, 2002 2:30 pm

Ja, bin wieder da, allerdings auch erst seit Gestern Nacht. :-D Ich glaub, ich schreib mal Vega ne Nachricht... :-D
Das mit dem Downloaden ist wahrhaftig eine gute Idee. Danke. Da bin ich ehrlich gesagt in meinem Kaufrausch momentan auch gar nicht drauf gekommen. Und da ich nichts entdeckt habe, wo man es erwerben kann... schau ich doch dort mal nach. :-)
Antworten