About Hugh Grant (z.Z.: Love Actually)
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

was verleugnet er nich? das der ilm gut is?*g*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- margie
- Bloody Slashoholic

So hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Hoffe ich wiederhole also nicht alles was schon geschrieben wurde.
Ich hab den Film letzte Woche gesehen und fand ihn echt klasse. Leider hab ich ihn auf deutsch gesehen aber die Tatsache, dass er selbst so gut war kann nur heissen: auf englisch ist er göttlich. Ich finde es insgesamt erstaunlich, dass Männer mit dem Alter immer besser aussehen. Fand ich Hugh in Four Weddings noch nicht wirklich toll. Ist er doch spätestens seit Bridget Jones ein kleiner wandelnder sexgod geworden.
Die Story fand ich auch klasse. Sehr überzeugend ist auf jedenfall der Kleine. Unglaublich cool der Kommentar über Haley Joel Osmond am Anfang.
Na ja auf jedenfall sehenswert der Film.
Ich hab den Film letzte Woche gesehen und fand ihn echt klasse. Leider hab ich ihn auf deutsch gesehen aber die Tatsache, dass er selbst so gut war kann nur heissen: auf englisch ist er göttlich. Ich finde es insgesamt erstaunlich, dass Männer mit dem Alter immer besser aussehen. Fand ich Hugh in Four Weddings noch nicht wirklich toll. Ist er doch spätestens seit Bridget Jones ein kleiner wandelnder sexgod geworden.
Die Story fand ich auch klasse. Sehr überzeugend ist auf jedenfall der Kleine. Unglaublich cool der Kommentar über Haley Joel Osmond am Anfang.
Na ja auf jedenfall sehenswert der Film.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God

@ *versoffenes arschloch* : tolle beschreibung.
solange er immer schön nett mit kurzhaarfrisur in die kameras lächelt, hab ich kein problem damit. 
@ Nelle: ich geb dir auch recht. die meisten sites sind schon so veraltet.
und seine ehrlichkeit in interviews taugt mir auch total. ich finds nett zu wissen, dass es auch *erwachsene* gibt, die sich nicht so verhalten und noch immer etwas kind geblieben sind.
@ margie: ich fand ihn auch erst so richtig ab bridget jones sexy. davor fand ich ihn zwar witzig, aber es hatte noch nicht so die klasse drauf wie jetzt.
@ Nelle: ich geb dir auch recht. die meisten sites sind schon so veraltet.
@ margie: ich fand ihn auch erst so richtig ab bridget jones sexy. davor fand ich ihn zwar witzig, aber es hatte noch nicht so die klasse drauf wie jetzt.
- winterblue
- God

ich weiß nicht. ich mag hugh grant nicht. also ehrlich gesagt, finde ich ihn sogar widerlich. deshalb hab ich mir außer "notting hill" keinen film von ihm angeschaut.... okay, ich wollte ihn brigdet jones. aber in about a boy will ich nicht. wenn er im fernsehen kommt... okay... aber so... nee. ich weiß net, ich mag ihn net. vielleicht ist er mir zu alt. alte törnen mich ab. wow. ich klinge schon wie eine nutte. egal. postet weiter macht euch heiter.
- margie
- Bloody Slashoholic

So muss mich passend zu Chiquitas Post grad nochmal selbst zitieren!!!!margie hat geschrieben: Ich finde es insgesamt erstaunlich, dass Männer mit dem Alter immer besser aussehen.
Ach ja und schön weiter Bildchen posten, ich hab leider keine
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.

[/center]