Twin Peaks
Moderator: Nelle
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Serie unterhaltsam und schaue auch jede Woche - aber trotzdem verstehe ich (noch?) nicht wirklich, wo diese spezielle Faszination begründet liegt, die viele empfinden, warum sie zum Kult wurde. "Detektiv-Geschichten" um Leute, die alle verdächtig sind und Dreck am Stecken haben, sind und waren sicher nicht neu ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Ich hab's doch am Freitag tatsächlich verpasst - und der Transcript-Link gibt ausgerechnet zu der 13. Folge nichts her. 
Diese Erklärung ist auch ziemlich mager:
http://epguides.com/TwinPeaks/
Diese Erklärung ist auch ziemlich mager:
Kann das im übrigen stimmen, was ich beim Episodenguide gefunden habe? Dass Season 2 mit Episode 8 beginnt??James saves the girls from a tormented Harold. Cooper brings Audrey home. Bobby and Shelly learn that their insurance plans have backfired. Donna tries to convince Truman that Harold Smith has Laura's secret diary. Cooper's boss, Gordon Cole, arrives with an upsetting message for Cooper. Hawk finds the One-Armed Man, who reveals himself as the spirit, Mike. Maddy decides to go home. Jonathan says he's taking Josie back to China. Ben calls Leland back into work. The One Armed Man vows to stop BOB, pointing Cooper towards the Great Northern Hotel.
http://epguides.com/TwinPeaks/
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

Habe jetzt auch die verpasste Folge sehen können. David Lynch trat da ja nun als Coopers Vorgesetzter auf - wieder ein sehr verschrobener Kerl 
Und wer "Mr. Takimura" (oder so in der Art) in Wirklichkeit ist, liegt ja auf der Hand, dazu brauchte es nicht mal diese Folge - bei der schlecht verstellten Stimme
Wenn die Ankündigungen stimmen, dann bringt KABEL1 ja nur noch 4-5 Folgen ... frage mich immer noch, an was für einer Stelle die das beenden werden, wo doch an Episoden noch so einiges nachkommt
Nach 22 Folgen ist im Episoden-Guide ja ein "Feature Movie" vermerkt. Was genau ist damit gemeint - ein Kinofilm oder ein Spielfilm? Scheint ja ein Prequel zu sein.
Und wer "Mr. Takimura" (oder so in der Art) in Wirklichkeit ist, liegt ja auf der Hand, dazu brauchte es nicht mal diese Folge - bei der schlecht verstellten Stimme
Wenn die Ankündigungen stimmen, dann bringt KABEL1 ja nur noch 4-5 Folgen ... frage mich immer noch, an was für einer Stelle die das beenden werden, wo doch an Episoden noch so einiges nachkommt
Nach 22 Folgen ist im Episoden-Guide ja ein "Feature Movie" vermerkt. Was genau ist damit gemeint - ein Kinofilm oder ein Spielfilm? Scheint ja ein Prequel zu sein.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

Mann, hätte ich eben nicht zufällig in der Fernsehzeitschrift geblättert, hätte ich schon wieder vergessen, dass heute eine Folge kommt.
Kann es sein, dass das schon die letzte Austrahlung sein wird? Kommende Woche läuft nur ein Spielfilm
Kann es sein, dass das schon die letzte Austrahlung sein wird? Kommende Woche läuft nur ein Spielfilm
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]