CSI:Las Vegas
Moderator: Nelle
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Hab gerade Fur and Loathing angesehen. Selten so bei einer CSI Folge gelacht. Es ist wirklich hart zu galuben, dass es wirklich soche Menschen gibt und dies nicht aus einem sehr kranken Schreiber Hirn entsprungen ist. Als "Sexy" zur Wache gebracht wurde, habe ich mich nur noch wegegschmissen vor lachen.
- screamgirl
- Oracle

Momentan läuft auf VOX die 3.Staffel....im Ami-Land läuft schon die 4.screamgirl hat geschrieben:Hab erst 3 Folgen auf VOX gesehen. Welche Staffel sind die schon?
Ich hoffe ja, dass die sich hier in Deutschland nach der dritten Staffel auskäsen...damit umgehend die vierte gezeigt werden kann...
"Piep! Piep! Richie!"
ja die Folge war total witzig. Catherine's "hello sexy" war so witzigHuntress hat geschrieben:Hab gerade Fur and Loathing angesehen. Selten so bei einer CSI Folge gelacht. Es ist wirklich hart zu galuben, dass es wirklich soche Menschen gibt und dies nicht aus einem sehr kranken Schreiber Hirn entsprungen ist. Als "Sexy" zur Wache gebracht wurde, habe ich mich nur noch wegegschmissen vor lachen.
- Huntress
- Watcher

Das Gesicht von Gris am Anfang der Folge als sie Rocky entdecken war einfach unbezahlbar! Ich hab mich über seinen Anblick schon totgelacht. Und diese errr Modenschau mit Sexy
Was Cath angeht. Ich finde sowiso dass sie die besten Sprüche diesmal drauf hatte. Ein Quote von Grissom fand ich interessant: The only unnatural behaviour is to have no sex at all. Mmmh Gris ist da irgend etwas was wir nicht wissen? Wer ist denn die Glückliche? Sara ist es auf jeden Fall nicht 
hab jetzt endlich die neueste folge gesehen und fand sie ziemlich krass. die szene, wo der hund den abgetrennten kopf angefressen hat war ja schon fast splatter film reif
der mord selbst war auch ungewöhnlich brutal.
ich war total überrascht Jeffrey Combs (aka Dr. Herbert West aus Re-Animator) in der folge zu sehen.
[spoiler]ich dachte wirklich er wäre der mörder, weil er auch wieder diesen wahnsinnigen blick drauf hatte, wie in re-animator)[/spoiler]
ich war total überrascht Jeffrey Combs (aka Dr. Herbert West aus Re-Animator) in der folge zu sehen.
[spoiler]ich dachte wirklich er wäre der mörder, weil er auch wieder diesen wahnsinnigen blick drauf hatte, wie in re-animator)[/spoiler]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Huntress
- Watcher

ROFL Ich fand die Episode ziemlich lustig. Mich wunderte Mal wieder wie viel Nerven und Geduld unser guter Gil an den Tag legte
[spoiler]ich jedenfalls wäre ihn die Luft gegangen, wenn meine Scheibe eingeschlagen und meine gesamten Utensilien geklaut werden würde[/spoiler]
Der Mord selbst war schon ziemlich brutal aber nach The Hunger Artist und der Wasserleiche in All For Our Country konnte mich diese kopflose Leiche auch nicht mehr recht schocken.
Der Blick von Cath als sie den Schreibtisch von Grissom sah war auch zu göttlich.
Auch schön : Hello dear! lol
[spoiler]ich jedenfalls wäre ihn die Luft gegangen, wenn meine Scheibe eingeschlagen und meine gesamten Utensilien geklaut werden würde[/spoiler]
Der Mord selbst war schon ziemlich brutal aber nach The Hunger Artist und der Wasserleiche in All For Our Country konnte mich diese kopflose Leiche auch nicht mehr recht schocken.
Der Blick von Cath als sie den Schreibtisch von Grissom sah war auch zu göttlich.
Auch schön : Hello dear! lol
- Huntress
- Watcher

Hab gerade mitbekommen, dass ich dreifach für den CSI Music Award 2003 nomminiert worden bin.
Jetzt fühle ich mich wirklich geschmeichelt.
Für alle die mit abstimmen wollen:
CSI Music Awards 2003
Hab gerade mitbekommen, dass ich dreifach für den CSI Music Award 2003 nomminiert worden bin.
Für alle die mit abstimmen wollen:
CSI Music Awards 2003