Amber Benson: Chance

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 10 Okt, 2003 2:29 am

ich hab jedenfalls kein schlechtes gewissen, den film runtergeladen zu haben. wenns den film bei uns auf dvd gibt werd ich ihn mir kaufen. aber ich habe keine lust irgendwo online, wo ich noch nie vorher was bestellt hab, meine kontonummer anzugeben oder geld hinzuschicken.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 10 Okt, 2003 9:50 am

Also ich hab ihn jetzt (thx an WillowAndTara sowieso an Fiorina) und werde ihn mir heute Nachmittag endlich ansehen. Und das ohne schlechtes gewissen. Amber hat selbst mal gesagt das, wenn sie keinen Anbieter finden der ihn veröffentlicht, will sie ihn zum Download anbieten, also mach ich mir da auch nicht solche Gedanken. Ausserdem hab ich ihn mir ja bestellt (wie du sicher weisst Naddy) und ich hab einfach keine lust mehr zu warten. Warten schliesslich schon lange genug.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Fr 10 Okt, 2003 11:27 am

Diamond hat geschrieben:Ausserdem hab ich ihn mir ja bestellt (wie du sicher weisst Naddy) und ich hab einfach keine lust mehr zu warten. Warten schliesslich schon lange genug.
Da sehe ich ja auch kein Problem drin, hätte ich den Film nicht schon bekomme und wäre er noch auf dem Weg, hätte ich ihn mir sicher auch runter geladen, aber ich finde es halt doch schon wichtig, das Ganze finanziell zu unterstützen und ihn dazu noch zu bestellen.
Yup, Amber wollte ihn evtl. zum download anbieten, allerdings wäre auch das nicht umsonst gewesen. Nicht das Downloaden sondern der Fakt daß halt durch so einen Download Link Amber jede Menge Einnahmen flöten gehen, ist das Problem in meinen Augen :(

Allerdings ein Gutes hatte es - weiss schon von drei Leuten, die sich den Film zwar runter geladen, aber jetzt bestellt haben, weil er ihnen so gut gefallen hat und sie Amber jetzt erst recht unterstützen wollen! Kann nur sagen, thumbs up!

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 10 Okt, 2003 12:01 pm

SpiritCrow hat geschrieben:Es ist ja nun wirklich nicht schwer, den Movie zu bestellen (ja, Paypal geht auch ohne Kreditkarte..)
??? Oh, da muss ich aber mal kur nachfragen - unabhängig von der "Chance"-Sache. Für Auslands-Ebay wäre PayPal schon vonnöten, habe bisher aber IMMER nur das gefunden:
PayPal auch ohne Kreditkarte?
Um PayPal nutzen zu können ist eine Kreditkarte (Visa oder MasterCard) notwendig. PayPal nutzt die Kreditkarte, um zu überprüfen, ob Du wirklich existierst. Erst wenn Du Deine Kreditkarte angegeben und bestätigt hast, kannst Du Geld empfangen, senden, oder abheben. In den USA können Benutzer von PayPal auch eine kostenlose Mastercard Debitkarte anfordern - sofern ihr Konto einen aktiven Verlauf aufzeigt. Auszahlungen am Bankautomaten in den USA der eigenen Debitkarte werden mit $ 1.00 belastet. Diese Debitkarte ist weltweit einsetzbar (Eurocard/Mastercard).
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Fr 10 Okt, 2003 12:15 pm

Du brauchst keine Kreditkarte! Das weiß ich (dank Naddy! :wave:) genau, denn ich habe auch einen PayPal-Account und keine Kreditkarte. Du musst dann halt nur immer genug auf dem Account draufhaben, um bezahlen zu können. Wenn Du noch Fragen hast, schick mir ´ne PM.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 10 Okt, 2003 12:55 pm

OT: Also ich hab auch PayPal...du überweist von deinem Konto einfach auf ihr *deutsches Konto* [also die Bank hat ihren sitz u.a. in Frankfutr, so fallen die keine weiteren Kosten an, und du bezahlst halt normal mit Euros] und die schreiben dir es auf dein payPal Account zu..jenachdem wo du bezahlst, gibst halt an welche währung und das wird dann halt umgerechnet *g* :-D Eigentlich eine sehr gute erfindung..klasse :ugly:

Naja..siehste...das mit den Geld is schon eine Sache an sich. Aber wie gesagt..wenn der Film hier raus kommt, dann hol ich mir ihn auch =) und somit hab ich sie dann auch unterstützt :wink:

nichts zu danken diamond..
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Fr 10 Okt, 2003 4:38 pm

Für alle die, die Paypal ohne Kreditkarte nutzen wollen, gibt es ein nettes tutorial - ist zwar speziell glaube ich für Leute gedacht gewesen, die online Sim designs kaufen (keine Ahnung lol, selber nur drüber gestolpert über den Link) - aber ist SEHR hilfreich für PayPal Newbies.

http://www.dgs-design.de/Paypal/

Kann generell nur sagen PayPal ROCKS...nutze es fast von Anfang an und hatte noch keinerlei Probleme.

Naddy
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 10 Okt, 2003 4:44 pm

Sooo...hab ihn grad gesehen und bin sowas von total begeistert. Ehrlich. Es tat so gut mal was anderes zu sehen als immer diesen Hollywoodkram. Und Amber und James spielen so gut zu sammen, das glaubt man gar nicht wenn man sich die paar Szenen anguckt die sie in Buffy zusammen hatten.

[spoiler]Ich musste so hart lachen am ende, als sich herraus gestellt hat das Andy Hallet, also der Sänger da aus dem Club, schwul ist. Und als James auch noch angefangen hat zu lachen, konnte ich nicht mehr :rofl:[/spoiler]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Fr 10 Okt, 2003 6:05 pm

@diamond
Göttlich die Szene, eine meiner Lieblingsszenen!

Andere Favoriten:

[spoiler]
- "I got my money, I got my money" ... ich LAG ja vor lachen
- die Mikrowellen Szene
- der Ganze Fun den die beiden mit Chance's mom haben
- Chance's Stalker
- DAVID FURY!! Ich dachte mir klappt die Kinnlade runter - wusste es ja ansich aber hab nicht mehr dran gedacht...

Die Musik des Films ist einfach GROSSARTIG...jetzt noch einen Soundtrack und ich bin zufrieden.

[/spoiler]

naddy
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 10 Okt, 2003 6:11 pm

@Naddy
:rofl:

[spoiler]Das mit der Mikrowelle. Ich bin fast gestorben. Und wie er geredet hat als Chances Mutter da war. *lol* Ich liebe diesen Film.[/spoiler]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 10 Okt, 2003 6:53 pm

[spoiler]Oder...die Szene...
Chance: I'm Chance
Jack : Like..'give peace a Chance' :rotfl: allg. die Szene...
irgendwie hat mich das an die eine Szene mit Buffy und des Guardiandingenz erinnert...*Oh sorry, whats your name?
-Buffy?
-Not really... :-D :-D [ich liebe diesen Gesichtsausdruck...hehe][/spoiler]

Ich liebe diesen Film auch..is wirklich mal was anderes als der HollywoodKram...ach ich liebe Amber :liv: *g* :-D

Und wirklich, James und Amber spielen wirklich gut zusammen..respekt, hätte ich nicht gedacht.

[spoiler]
Außer die Kussszene, die war einwenig...ähm..ja..gewöhnungsbedürftig.. :wink: weil ich denk automatisch irgendwie daran..UHH SPIKE UND TARA...WUAAAHHH *lol*[/spoiler]
Bild
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 10 Okt, 2003 7:38 pm

@WAT
Da ich heimlicher Spike/Tara Freak bin habe ich diese Szene mehr genossen als alle anderen. Ich fands sweet. Und irgendwie wirkte auch nichts irgendwie unnatürlich oder gespielt. Man hat gemerkt das die alle ziemlich viel spass am Set hatten.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 10 Okt, 2003 11:05 pm

:-D Na dann Diamond *g* dann kann ich mir das vorstellen...´[wie wärs wennu das als Avi nimmst...also die Szene*hehe*] ..fande das trotzdem gewöhnungsbedürftig..

Spaß hatten die auf alle Fälle...muss man sich ja nur die Bilder zum schluss ansehen :rotfl:

Ich mag den Film, auch wenn ich den mir mal brennen sollte und auf DVD player ansehen sollte...da mein alter pc..immer streikt und hängt, wennsch das ansehe *tzäs* :hit: :sad:
Bild
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 11 Okt, 2003 6:18 pm

SpiritCrow hat geschrieben:Bin ich die Einzige, die das ziemlich SCHEISSE findet, daß der Film zum download zu haben ist??
Gerade independant movies sollte man finanziell unterstützen!! Es ist Amber's erstes Projet, sie hat soweit ich weiss alles aus eigener Tasche bezahlt und jetzt entgehen ihr Einnahmen, weil irgendein TROTTEL meint, den Movie rippen und online stellen zu müssen!
Sogar in den newsgroups hat man sich darauf geeinigt, ihn NICHT zu posten!
Es ist ja nun wirklich nicht schwer, den Movie zu bestellen (ja, Paypal geht auch ohne Kreditkarte..), die Lieferung ist zuverlässig und alles...muß sagen wirklich schade :(
Sage jetzt nichts gegen Leute, die den Film bestellt haben und sich ihn nun runter laden um nicht so lange warten zu müssen, aber das wird wohl eh die Minderheit sein...

Ja, ich weiss...werde mit Sicherheit die entsprechenenden Kommentar zu diesem Post bekommen, aber das ist nun mal meine Meinung...und nein, ich bin auch keine Heilige was das runterladen betrifft, aber grad bei DIESEM Movie...*shakes head* sollte man doch mal zwei mal nachdenken...

Naddy
Sorry, aber um mir den Film zu kaufen, sollte Amber mal ihrer Preise überdenken. Ist ja sshcön und gut, daß sie ihn aus ihrer eiegnenen TAsche bezahlt hat, aber ich seh nicht ein inkl. Porto 65$ dafür zu bezahlen. Winding Roads war wesentlich biller. Wäre Chance nicht so unverschämt tuer für ÜBersee, dann hätte ich sie mir auch gekauft. Und mal abgesehen davon. Amber hat damals gesagt "zur not stell ich ihn zum Donwload ins Netz" dann hätte sie auch kein Geld bekommen! Und GEld scheißen tu ich nunmal nicht
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 11 Okt, 2003 9:59 pm

jess du hast den film auch oder? ;) wenn ja muss ich dich dann mal was fragen :-D
Bild
Bild
Antworten