Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 29 Jun, 2002 2:18 am

@TrandM: Jaaa, kenne die guten alten "Mighty Ducks"-Filme auch und habe den ersten Teil vergöttert. Hatte sogar das Filmposter in meinem Zimmer hängen - zusammengerollt habe ich es natürlich immer noch. Sowas kommt nicht einfach weg. Wer hätt`s gedacht, dass man den Guten ein paar Jahre später wiedersehen würde ...
Mann, "Ronnie & Julie" kenne ich sogar auch. Der lief ein paar Mal im Nachmittagsprogramm - finde ich eher so lala, aber nicht uninteressant.
Zu "Cruel Intentions" muss ich ja nichts sagen :-D ... vergesse immer wieder, dass er auch in "Der Musterschüler" dabei war - ist mir erst letztends wieder aufgefallen.

Tjha, bin kein DC-Fan mehr im engsten Sinne, aber ich schaue wieder leiber als zwischenzeitlich und erwarte alles, was da kommen mag :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 29 Jun, 2002 10:24 am

Was ist blond und schwul? Und Ronni & Julie?? Aus welchem Jahr sind die? *sehenwill*
Mighty Ducks hab ich auch geschaut, habe einen Teil auch auf Video.

@Athena: Habe sogar Fotos von K. Holmes und C. Klein gefunden!

Hach, ich glaube ich brauche (schon wieder) einen neuen Avatar. :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 29 Jun, 2002 11:29 am

@maus
In "Eiskalte Engel" ist Joshua Jackson blond und schwul - das war gemeint ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 29 Jun, 2002 12:27 pm

Achsoooo! :heureka: :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 29 Jun, 2002 12:58 pm

@maus: Schöner neuer Avatar :-D "Ronnie & Julie" ist halt eine TV-Produktion - nix Besonderes -, deren Geschichte auf "Romeo & Julia" beruht. Er ist Eishockey-Spiler (schon wieder ;) ) und sie Eiskunstläuferin, wenn ich nicht irre. (Sie reich, er arm? Das weiß ich nimmer so genau).

@Nelle: Mir fällt mal auf, dass wir uns in Shipper-Fragen kaum einig sind und du "traditionsbewusster" bist ;) Rachel und Ross, Joey und Dawson .... aber bei Buffy und Angel scheitert die Theorie, oder? Warst du nicht für B/S?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Trance(Ex-T.Meditator)

Beitrag von Trance(Ex-T.Meditator) » Sa 29 Jun, 2002 2:58 pm

Sie reich und er arm ist richtig. Hab ich auf Video, bei interesse.....und die die Julie spielt ist ja auch seine Freundin in Mighty Ducks III, allerdings mag ich sie nicht, sie ist so....muss man sehen!
Blond ist ja auch in "Düstere Legenden" und ziemlich schnell tot :sad: also kein potentieller Gast für bestimmte Vampirserien :-D
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 29 Jun, 2002 3:28 pm

@Athena
Stimmt, das ist ein Punkt, in dem wir uns mal nicht einig sind ;)
Solange mich eine neue Beziehung nicht wirklich überzeugt, bleibe ich bei der "alten" *g*

Das einzige, was mich wirklich an DC stört, ist, dass jeder schon einmal mit jedem zusammen war... :cheesy:
[spoiler]Das mit Jen und Dawson ist auch wieder so ne Sache... immer dieses ganze Hin und Her... ;)[/spoiler]
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 29 Jun, 2002 4:15 pm

Hab mal eine Frage zu Desktopbildern, die ich auch schon Athena gestellt habe:
Ich wollte mir eben ein Bild von Joey&Pacey als Hintergrund machen, aber als ich auf "zentrieren" gegangen bin hat der pc das nicht übernommen, der Hintergrund war komplett weiß! Bin ich auf "nebeneinander" oder"gestreckt" hat es funktioniert. Woran liegt das also?
Denn merkürdigerweise ist das nur bei DC-Bildern der Fall, alle anderen (Buffy etc.) kann ich zentriert benutzen.
Ich dreh bald durch! Wäre schön wenn jemand eine Antwort weiß!

Die Ep eben war doch schön. Nur das Ende leider nicht.... :sad: Aber zum Glück ist es 'ne Wiederholung, sonst würd ich verrückt werden. :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 29 Jun, 2002 9:03 pm

Nelle hat geschrieben:Das einzige, was mich wirklich an DC stört, ist, dass jeder schon einmal mit jedem zusammen war... :cheesy:
[spoiler]Das mit Jen und Dawson ist auch wieder so ne Sache... immer dieses ganze Hin und Her... ;)[/spoiler]
Das meinte ich ja auch, als ich mal von "Beverly Hills 90210"-Niveau sprach. Schon schade. Nichts geht über die erste Staffel ... obwohl das Feeling beim erneuten Anschauen nicht mehr dasselbe wie früher ist.

@maus: Habe dir dazu ne PM geschrieben. Aber erwarte nicht viel :cheesy:
Ja, fand die Idee mit dem Präsentieren des Tagesverlauf aus verschiedenen Perspektiven ganz gut gemacht. Hach, irgendwie tun mir die beiden leid, andererseits verstehe ich auch Dawson - je nachdem wo ich meinen Fokus ansetze ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 30 Jun, 2002 6:49 pm

Fast hätte ich einen Film, der heute um 22.45 Uhr in der ARD läuft wegen des seltsamen Sendeplatzes übersehen:
MICHELLE WILLIAMS und KIRSTEN DUNST (die jetzt anscheinend mit Heath Ledger zusammen ist :liv: ) spielen in "Ich liebe Dick" - einer Politsatire, soweit ich weiß - die Hauptrollen.

Hat den jemand schon gesehen? Schätze, nicht. Er war ja eher ein Flop. Ich werde ihn mir einfach mal wegen der Mädels aufnehmen ...

Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 30 Jun, 2002 6:57 pm

Laut TVMovie läuft der um 23.45 Uhr!!
Nehme ihn mir auch wegen der Mädels auf. Mit wem war K. Dunst vorher zusammen? H. Ledger ist nicht mein Fall.... bäh
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 30 Jun, 2002 7:04 pm

Oops, kann sein ... danke!
Ich habe gelsen, dass sie wohl ganz kurz mal etwas mit ihrem Filmpartner aus "Ran an die Braut" hatte - DEN finde ich nicht soo besonders ... aber Heath Ledger finde ich wahnsinnig (nicht unbedingt mit den schwarzen langen Haaren wie in "10 Things" - aber "A Knight`s Tale" oder "Der Patriot" :lick: ) :-D :blush:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 30 Jun, 2002 7:10 pm

Mit welchem aus "RadB"? Mit dem sie im Film auch zusammengekommen ist?

Sorry, dass wir kurz abschweifen!
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 30 Jun, 2002 7:18 pm

Och, zum einen ist es "dein" Thread, zum anderen gehört MW und damit der Film ins DC-Universum ... und deshalb können wir auch kurz über KD reden, die da mitgespielt hat (eine schwer haltbare Argumentationskette, aber was soll`s :-D ;) )
Ja, eben der: Ben Foster heißt er, glaube ich.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 01 Jul, 2002 10:25 am

Tja, ist halt Geschmackssache mit den Männern. :-D :cheesy:

Lasst uns doch mal wieder über DC reden!!! Weiß zwar grad nicht über was, aber egal, habe jetzt Lust zu diskutieren und Meinungen auszutauschen! :)
[center]Bild
[/center]
Antworten