Also Interaktiv fand ich auch ein bisschen enttäuschend, v.a. da Jessica in der Tat ein bisschen genervt schien. Die Moderatorin war natürlich oberpeinlich...wie war das...erst denken, dann reden?
Mit wem hat sie denn in der Mitte des Interviews gestikuliert? Hat das jemand gesehen? Da schien irgendwer (Manager?) am Rand zu stehen und das Ganze zu beobachten. Und JA hat mit ihren Händen irgendwelche Zeichen gemacht.

Kommen die nochmal zu MTV? (Die geben sich die Gäste ja in die Hand)
Ich find´s total bescheuert, dass VIVA einen Übersetzer hat und der ständig drüberquasselt, wenn man was verstehen will.

Und die Übersetzung ist echt schlecht, ich frag mich, wo sie den aufgegabelt haben.
Bei Anastasia bei SelectMTV ist das cooler, die übersetzt das selbst so ein bisschen. Da kann auch ein bisschen mehr persönliches rüberkommen, wenn nicht ständig eine Übersetzung stört, die (wie bei VIVA) einiges noch total verdreht! Wenn ihr versteht, was ich meine...
Also, Michael war echt cool drauf, aber Jessica war, meine ich, ein bisschen zickig. Aber vielleicht ist ihr wirklich vom Medienrummel und vor allem von Sarah Kuttners dummen Geschmarre die Laune vergangen. Und die Fragen von dem VIVA-Guckern waren auch mal wieder standard langweilig.
Das mit dem Knie fand ich auch lustig. Nur sie hat seine Hand dann ziemlich uncharmant weggeschubst...so ein verklemmte Kuh

"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)