Dark Angel

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 07 Jun, 2002 8:38 pm

Shadow hat geschrieben:Na egal, hauptsache du hattest Glück und Spaß, lieb das du trotzdem daran gedacht hast :knuddel: :D :cheesy:
Tja da sieht man mal das ihnen ihre Fans nicht egal sind wie es wohl manche nach dem WOM-Auftritt behaupteten ( scheiß MANAGER :hit: :ugly: :D )
Aber worum ich dich mehr beneide als das Autogramm....du hast sie live gesehen !! :shocked: :thumbsup: :)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
danke, ja hatte ich....wow ein :knuddel: von dir..das halt ich mir in ehren :D :wink:

genau das find ich auch der manager war dran schuld und nicht die stars....ja und die fotos dazu die ich nicht gemacht habe..habe meinen fotoaparat vergessen.....poste ich wenn ich sie zu geschickte bekomme ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Jun, 2002 8:42 pm

Shadow hat geschrieben:Na egal, hauptsache du hattest Glück und Spaß, lieb das du trotzdem daran gedacht hast :knuddel: :D :cheesy:
Tja da sieht man mal das ihnen ihre Fans nicht egal sind wie es wohl manche nach dem WOM-Auftritt behaupteten ( scheiß MANAGER :hit: :ugly: :D )
Aber worum ich dich mehr beneide als das Autogramm....du hast sie live gesehen !! :shocked: :thumbsup: :)

Geht mir genauso :-D Am liebsten wäre ich heute nach Köln gefahren...
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 07 Jun, 2002 8:49 pm

Hey, finde ich ja total cool, dass du das alles so ausführlich gepostet hast :) ... und dass jemand von hier vom Deutschlandbesuch "profitieren" konnte :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Fr 07 Jun, 2002 8:50 pm

Also Interaktiv fand ich auch ein bisschen enttäuschend, v.a. da Jessica in der Tat ein bisschen genervt schien. Die Moderatorin war natürlich oberpeinlich...wie war das...erst denken, dann reden? :ugly:
Mit wem hat sie denn in der Mitte des Interviews gestikuliert? Hat das jemand gesehen? Da schien irgendwer (Manager?) am Rand zu stehen und das Ganze zu beobachten. Und JA hat mit ihren Händen irgendwelche Zeichen gemacht. ???
Kommen die nochmal zu MTV? (Die geben sich die Gäste ja in die Hand)
Ich find´s total bescheuert, dass VIVA einen Übersetzer hat und der ständig drüberquasselt, wenn man was verstehen will. :cheesy: Und die Übersetzung ist echt schlecht, ich frag mich, wo sie den aufgegabelt haben. :cheesy:
Bei Anastasia bei SelectMTV ist das cooler, die übersetzt das selbst so ein bisschen. Da kann auch ein bisschen mehr persönliches rüberkommen, wenn nicht ständig eine Übersetzung stört, die (wie bei VIVA) einiges noch total verdreht! Wenn ihr versteht, was ich meine...
Also, Michael war echt cool drauf, aber Jessica war, meine ich, ein bisschen zickig. Aber vielleicht ist ihr wirklich vom Medienrummel und vor allem von Sarah Kuttners dummen Geschmarre die Laune vergangen. Und die Fragen von dem VIVA-Guckern waren auch mal wieder standard langweilig.
Das mit dem Knie fand ich auch lustig. Nur sie hat seine Hand dann ziemlich uncharmant weggeschubst...so ein verklemmte Kuh :ugly: :-D :wink:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 07 Jun, 2002 8:57 pm

Was für Fragen - und Antworten v.a. :cheesy: - gab`s denn? Wahrscheinlich keine großartig neuen Erkenntnisse!?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 07 Jun, 2002 9:35 pm

was war denn bei viva..hab nicht geschaut....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 07 Jun, 2002 9:48 pm

@athena
Also falls du den Realplayer hast und du Zeit hast eine ca. 16 MB große Datei downzuloaden kannst du dir das ganze auch ansehen, einfach ne PM schreiben oder sieh ins DA-Forum unter entsprechendem Thread nach ;) :cheesy:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 07 Jun, 2002 10:18 pm

@shadow: kann ich dass auch in anruch nehmen.....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 07 Jun, 2002 10:27 pm

@bsf
Sie haben Post ;) :D

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Fr 07 Jun, 2002 11:00 pm

Ich hatte VIVA Interaktiv heute leider verpaßt. Ich habe in der Zeitung gesehen das am Sonntag Interaktiv Spec. kommt vielleicht ist das ja die Wiederholung ???
Kommen die beiden auch nach München??
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 07 Jun, 2002 11:28 pm

@Shadow: Ist eine Überlegung wert ... danke :)

@Lisa: Am WE gibt es immer nur so eine Art Best Of mit Auftritten der singenden Stars und so nem Zeug ... habe dahingehend wenig Hoffnung - nee, kannste eigentlich vergessen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 08 Jun, 2002 2:08 pm

@bsf: Geil, ich beneide Dich!! Wie gern hätte ich sie live gesehen.... :cheesy: Freue mich wirklich für Dich!!
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 08 Jun, 2002 7:23 pm

danke shadowlein....
habs imemr noch nciht geschat :cheesy:

ich finds schade das man davon so spät erfahren hat, man hätte nen treffen organisieren können und dann hätten mehr was von dark angel stars gehabt...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 08 Jun, 2002 8:16 pm

Da ich gerade meine CDs mit den svcd-Versionen ausgeliehen habe kann ich von AJBAC keine qualitativ besonders guten Screenshots wie bei "Meow" anbieten, desweiteren hab ich kaum Zeit werde also diesmal wohl weniger screens anbieten, Sonntag oder Montag dann :cheesy:

Aber ich werde sie mir trotzdem gleich nochmal ansehen da ich AJBAC genial finde :) :D

Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » So 09 Jun, 2002 2:16 pm

ich hab aufgenommen udn ebend geschaut. die sidn echt tol zusammen. wie die sich imemr necken. ja war wirklich n bisl genervt :Cheesy: das lag bestimmt an de rmoderatotin :puke:
ich fand MW leicht merkwürdig. die brille stand ihm nicht wirklich. ok, ist egschmackssache und ich finds gut, das sie überhaupt da waren :Cheesy: :)
das mit den ozbournes (ich hab 0 ahnung wie die geschrieben werden :ugly:) war geil ('falscher sender' :D)
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Antworten