Friends
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Bloody Slashoholic

[spoiler]Whooooo erstmal wie gei das es nur geregnet hat hehe das ist ja auch soooo typisch für Urlaub! Dann Homo erectus
my was hab ich über Joey und Rachel gelacht. Charlie finde ich weiterhin eigentlich klasse nur finde ich das die ganze Sache mit Joey und ihr nur eingebaut wurde damit das mit R/J länger hinausgezögert und spannender wird! Trotzdem, sie passt klasse zu Ross und Rachel und Joey yay! finally! Ich hatte ja dann letzte Season schon die Hoffnung wieder aufgegeben und dachte das wird nicht wieder aufgegriffen aber yay!
Auch sehr genial humiditiy!
ich darf da aber auch herzlichst drüber lachen denn mir passiert das auch immer dann sehe ich aus wie so ein elender Pudel. Nur normalerweise hilft es einfach die Haare zusammenzubinden.
Mike wie schön das er wieder da ist. Das freut mich total für Phoebe. Mir tut bloss David total leid, er hat ja wirklich einfach nur die LoserKarte gezogen
Alles in allem ein sehr cooles Finale! Auf das es in der 10. auch so cool weitergeht. Das ist dann aber wirklich die letzte Staffel, oder??[/spoiler]
[spoiler]Whooooo erstmal wie gei das es nur geregnet hat hehe das ist ja auch soooo typisch für Urlaub! Dann Homo erectus
Auch sehr genial humiditiy!
Mike wie schön das er wieder da ist. Das freut mich total für Phoebe. Mir tut bloss David total leid, er hat ja wirklich einfach nur die LoserKarte gezogen
Alles in allem ein sehr cooles Finale! Auf das es in der 10. auch so cool weitergeht. Das ist dann aber wirklich die letzte Staffel, oder??[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
2x34 + 2x24
Ja, die 10. ist die letzte Staffel.
sollte wb mal öfters wegen friends aufsuchen
Ich glaube es läuft auf NBC
Auf always-friends.de gab's gestern ein knapp 8 minütiges (35 MB großes) Video zum runterladen. Ich weiß nicht ob es noch da ist, da da stand, es sei nur für kurze Zeit verfügbar. Es werden Rückblicke gezeigt (wo ich schon heulen musste) und auch Szenen aus dem Finale von diesem Jahr. Ich fand es sehr schön.
[center]
[/center]

[/center]
Nehmt maus beim Wort! Das Video, welches es unter http://www.always-friends.de/downloads/ ... tation.zip gibt ist ein echtes Oh*mein*Gott-Ding. Die Rückblicke sind total schön gemacht und die Mini-Spoiler auf das Finale der totale Hammer 
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- BuffySpikeFreak

- Schnappnatter

- BuffySpikeFreak

hab endlich 923 & 924 gesehen, und die foglen sind einfachnur der hammer...
kann nur maus und margie zustimmen, einfach brilliant die folgen.
am besten fand ichzeurst mal in 922 den aufwand um ross, einfach schönd ass er auchmal ruhm abbekommt, ist j aeigentlichnicht sein bereich
ahja emma war einfach süss am anfang, ich liebe einfach kinder und dieses ist echt süss wenn man es ab und zu zu gesicht bekommt
joey tat mir eigentlich ein wenig leit da er ja so viel machen wollte und zu nix kam, wegen dem wetter, aber sowas ist halt einfach typisch...
in 924 war einfach alles klasse...nicht zu vergessen chandlers sieg in tischtennis, ha er ist doch kein looser
ansonsten war der rummel um pheobe auch schön, sie hat es endlich verdient mit jemanden glücklich zu werden und ehrlich gesagt finde ich, mike viel besser als david
zum höhepunkt komm ich natürlich am schluss, dass waren nämlich für mich joey und rachel, ich finds klasse dass die beiden jetzt endlich hoffentlich zusammen sind....bin einfach trotz rachel und ross sy<mphatien für rachel & joey
Bin total gespannt wann es wieder los geht...freu mich drauf !!![/spoiler]
und jetzt ne nette frage, wann kann man mit staffel 10 rechnen ?
hab endlich 923 & 924 gesehen, und die foglen sind einfachnur der hammer...
kann nur maus und margie zustimmen, einfach brilliant die folgen.
am besten fand ichzeurst mal in 922 den aufwand um ross, einfach schönd ass er auchmal ruhm abbekommt, ist j aeigentlichnicht sein bereich
ahja emma war einfach süss am anfang, ich liebe einfach kinder und dieses ist echt süss wenn man es ab und zu zu gesicht bekommt
joey tat mir eigentlich ein wenig leit da er ja so viel machen wollte und zu nix kam, wegen dem wetter, aber sowas ist halt einfach typisch...
in 924 war einfach alles klasse...nicht zu vergessen chandlers sieg in tischtennis, ha er ist doch kein looser
ansonsten war der rummel um pheobe auch schön, sie hat es endlich verdient mit jemanden glücklich zu werden und ehrlich gesagt finde ich, mike viel besser als david
zum höhepunkt komm ich natürlich am schluss, dass waren nämlich für mich joey und rachel, ich finds klasse dass die beiden jetzt endlich hoffentlich zusammen sind....bin einfach trotz rachel und ross sy<mphatien für rachel & joey
Bin total gespannt wann es wieder los geht...freu mich drauf !!![/spoiler]
und jetzt ne nette frage, wann kann man mit staffel 10 rechnen ?
Oh wow - eigentlich müsste ich schon längst schlafen ... eigentlich habe ich das Buffy-Finale hier, habe mich aber nicht getraut , es zu schauen ... trotzdem musste "Friends" sein!
Ich fand das Finale einfach nur großartig! Ich habe gelacht oder (bis zur Schmerzhaftigkeit) wie ein Honigkuchenpferd gegrinst ... und an zwei anderen Stellen nur die Luft angehalten. Ich liebe es
[spoiler]Die Storylines haben von vorne bis hinten gestimmt und ich habe nciht mal gemerkt, dass die Folgen auf ein Stück zusammengeschnitten und länger waren ... es hätte noch ewig weitergehen können.[/spoiler]
Ich fand das Finale einfach nur großartig! Ich habe gelacht oder (bis zur Schmerzhaftigkeit) wie ein Honigkuchenpferd gegrinst ... und an zwei anderen Stellen nur die Luft angehalten. Ich liebe es
[spoiler]Die Storylines haben von vorne bis hinten gestimmt und ich habe nciht mal gemerkt, dass die Folgen auf ein Stück zusammengeschnitten und länger waren ... es hätte noch ewig weitergehen können.[/spoiler]
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich hatte mir dieses Video auch runtergeladen, aber erst heute angesehen und leider geht es nicht, d.h. ich habe zwar Ton, aber das Bild bleibt stehen. Hat noch jemand dieses Problem? Ich wollte es mir dann nochmal runterladen, aber das geht wohl jetzt nicht mehr.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
ANGEL: Been there. Done that.
ANGEL: Been there. Done that.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@darklady: Also ich hab's noch, aber ich wüsste jetzt spontan keine Möglichkeit wie ich es Dir zukommen lassen könnte. Per email bei dieser Datenmenge...
@Nelle:
Die Szenen zwischen Ross und Rachel fand ich auch sehr witzig. Da waren natürlich auch ein paar Namen bei...
Chandler finde ich zwar nicht nervig, aber irgendwie auch nicht mehr so witzig wie früher. Dafür nervt mich Monica im Moment mehr.
@Nelle:
Chandler finde ich zwar nicht nervig, aber irgendwie auch nicht mehr so witzig wie früher. Dafür nervt mich Monica im Moment mehr.
We won't be leaving by the same road that we came by

[/center]