aber jessica und michael waren so klasse, teils der fragen fand ich gut nur diese spoiler immer wieder
am besten hat mir dann die frage gefallenw o sie sich gegenseitig beschrieben haben...
Moderator: Nelle

@ Shadow : Jetzt wollen schon Pfeffi, BuffySpikeFreak und ich ein ReviewBuffySpikeFreak hat geschrieben:also.......ich werds so oder so kucken und wehe jemand hindert mich dranShadow hat geschrieben:Dann siehs dir nicht an wenn dus zu traurig findest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nächste woche nicht die 2.staffel review vergessen

Wieso Review ? Warum sollte ich bei den Wiederholungen in 2 Wochen nochmal sowas machenMaja hat geschrieben:@ Shadow : Jetzt wollen schon Pfeffi, BuffySpikeFreak und ich ein Review
Das sie nur in Max`s Traum miteinander geschlafen haben, regt mich total aufShadow hat geschrieben:
Zurück im Crash wird der Erfolg natürlich gefeiert; Max und OC spielen Tischfußball, Krit und Logan unterhalten sich darüber, als Max vor einem Jahr bei Logan einbrach; davon entfernt steht Sketchy und Syl und unterhalten sich und an der Theke debattieren Herbal und Zack miteinander das "alles gut sei/werde"
Max gesellt sich zu ihnen um einen weiteren Bierkrug zu holen, sie bestellt auch ein weiteres Glas Wasser für einen weiteren Freund, gemeint ist damit Lydecker der am anderen Ende der Theke mit einem Buch in der Hand sitzt und ihnen zuprostet.
Zack: "Interesting friends."
Max: "The best."
Max: "So... it's all over."
Zack: "No more running."
Max: "I guess you don't have to worry about being big brother anymore, always looking out for everybody."
Zack: "Oh, I'll always be your big brother, Maxxie. For what it's worth...Logan's okay by me."
Max: "Really?"
Sie geht zu Logan und die beiden verlassen das Crash.
In Logans Apartement gehts dann heiß herWas die beiden da im kerzen erleuchteten Raum machen sieht man wohl
Aber das Ganze ist einfach zu schön um wahr zu sein...dennnnn plötzlich sieht man den Schatten einer Krähe vorbeifliegen, ebenso an der Wand...Max und Logan sehen sich erschrocken an als Max ihm eine blutverschmierte Hand zeigt und fragt "What's happening?"
Das ganze stellt sich als "Traum" heraus denn die Szene kehrt wieder zurück an jener Stelle, an der die X7-Max auf Max schießt.
Das ganze stellt sich als "Traum" heraus denn die Szene kehrt wieder zurück an jener Stelle, an der die X7-Max auf Max schießt. Max fällt getroffen zu Boden. Logan versucht sie wieder per Funk zu erreichen, als er keine Antowrt erhält macht er sich auf den Weg.
Zack versucht dasselbe, muss sich aber gegen die X7s verteidigen, wird aber am Rücken getroffen und von den X7s gestellt, darunter sind auch die X7-Max und der X7-Zack
Logan findet Max am Boden liegen und nimmt sie in die Arme. In der sehr traurigen Sequenz sprechen sie noch kurz miteinander bevor Max stirbt
Logan: "Max. Oh, God. Okay, it's okay. You're going to be okay."
"This isn't bad."
Max: "Logan..."
Logan: "It's okay. You're going to be all right."
Max: "I'm sorry."
Logan: "No, no, no, no. No, we're going to get you out of here. Okay, it's going to be all right."
Max: "There's something I've got to tell you. I should've said something a long time ago..."
Logan: "It can wait."
Max: "Logan..."
Logan fängt an zu weinen. Kurz darauf findet Lydecker die beiden; er hält seine Hand an Max Hals fühlt aber keinen Puls.
Lydecker: "She's gone."
Logan: "I'm going to get her back inside."
Lydecker: "No."
Logan: "They can fix her up in there."
Lydecker: "Listen, I know how you feel, son, but you've got to let her go"
Als Logan immer noch nicht hören will schlägt Lydecker ihn nieder und schleppt ihn zurück zum Van. Dort kannnn er Syl und Krit auch nur die schlechte Nachricht erzählen und sie müssen fliehen.
In einem Manticore-OP-Raum werden Max und Zack eingeliefert. Zacks Wunde wird behandelt, er selber ist ans Bett gefesselt. Er richtet sich auf und schreit nach Max. Die liegt regungslos da, die Ärzte versuchen sie zweimal mit Elektroschocks wiederzubeleben, ohne Erfolg. ( während der Schocks öffnet Max kurz die Augen und man erlebt noch einige Rückblicke, u.a. die Tanzszene aus "Blah Blah Woof Woof" oder aus "Meow" wo Max weinend unter der Dusche stand, ebenso sieht man wieder die Krähe )
Schließlich können sie nur noch ihren Tod feststellen, ein glatter Durchschuß durch ihr Herz. Da die anderen Organe nicht beschädigt sind ordnet Renfro an das man Max Körper zur "Ausweidung" vorbereiten soll. Zack kann sich losreißen und entreißt einem der Wache eine Pistole und bedroht Renfro damit.
Er verlangt von den Ärzten das sie Max zurückbringen sollen. Ein Arzt sagt ihm das sie dafür ein Herz benötigen, aber keines mehr in der Spenderbank seien. Zack zielt mit seiner Pistole auf Renro und sagt das sie dann eben einen "neuen Spender brauchen"
Renfro sagt ihm aber das Max als X5 auch ein X5-Herz benötige.
Zack lässt Renfro los und geht zu Max. Er sagt zu ihr " Fight them, Maxxie. Promise me you'll fight them" Dann steht er auf, hält die Pistole an die Schläfe, sagt noch "X5-599, I've got a heart for you" und drückt ab. Zack fällt auf Max; Renfro sieht dem ganzen erschrocken zu.
Später erwacht Max, gefesselt ans Bett und sieht Renfro. Auf Max Frage wo sie sei antwortet sie das Max es wisse. Sie befinde sich nun wieder in Manticore.
Sie gibt Max ein Stethoskop, woraufhin ma ihren Herzschlag sehr viel lauter hört.
Renfro: "Listen to that. That's strong, isn't it? That is the heart of a soldier.A leader. A martyr."
Max: "Turn it off."
Renfro: "He was quite a man, your brother, Zack. He must've loved you very much...to make this sacrifice."
Max: "Turn it off!"
Renfro: "But isn't it comforting to know that a part of him lives on in you. And that you've both come home to us. To me..."
Renfro verlässt den Raum und lässt Max allein zurück, man hört noch immer das Herz klopfen. Die Kamera zoomt immer näher in Maxs Auge hinein, bis man Seattle und die Space Needle sieht, auf dessen Spitze einsam Logan sitzt und er den Abschlußmonolog hält, der genauso beginnt wie einst Max Monolog am Anfang des Pilotfilms:
"Sometimes it seems like it happened to someone else--like maybe it was a story I heard. Even though I know what happened, sometimes I can't help feeling that she's not really gone-that she's still out there. And I just hope she's okay...
...Peace....Out....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()