Alias
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
3x13
[spoiler]Die Folge war sehr gut gemacht. Es wurde mit der Erwartungshaltung der Zuschauer gespielt, ohne dass irgendwas Neues herauskommt. Sloane hat Geheimnisse - what else is new? Lauren ist böse - what else is new (sie ist hot, das ist new)? Sydney findet es problematisch, mit Vaughn zu arbeiten - what else is new? Jack rettet Sydney das Leben - ...
Im Prinzip ist nicht sehr viel passiert, aber ich fühlte mich trotzdem sehr gut unterhalten. Stupid idea of the week: Wir lassen die Selbstschußanlage so lange schießen, bis sie keine Munition mehr hat. Großes WAAAAAAAHRSCHEINLICH!!! Erinnerte mich an Zap Brannigan, der die Killer-Roboter dadurch besiegte, dass er seine Soldaten solange unbewaffnet den Robotern entgegenwarf, bis die durch die große Kill-Zahl überlastet wurden.
Und jetzt wieder 2 Wochen Pause, danke ...[/spoiler]
[spoiler]Die Folge war sehr gut gemacht. Es wurde mit der Erwartungshaltung der Zuschauer gespielt, ohne dass irgendwas Neues herauskommt. Sloane hat Geheimnisse - what else is new? Lauren ist böse - what else is new (sie ist hot, das ist new)? Sydney findet es problematisch, mit Vaughn zu arbeiten - what else is new? Jack rettet Sydney das Leben - ...
Im Prinzip ist nicht sehr viel passiert, aber ich fühlte mich trotzdem sehr gut unterhalten. Stupid idea of the week: Wir lassen die Selbstschußanlage so lange schießen, bis sie keine Munition mehr hat. Großes WAAAAAAAHRSCHEINLICH!!! Erinnerte mich an Zap Brannigan, der die Killer-Roboter dadurch besiegte, dass er seine Soldaten solange unbewaffnet den Robotern entgegenwarf, bis die durch die große Kill-Zahl überlastet wurden.
Und jetzt wieder 2 Wochen Pause, danke ...[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Laut (ich glaube MTV-)Videotext sollen sich Jennifer Garner und Michael Vartan getrennt haben.
Die Folgen der aktuellen 3. Staffel kenne ich leider noch nicht, ich bin heute morgen mit Season 2 fertig geworden und bin restlos begeistert. Die Staffel war von Anfang bis Ende fesselnd.
Bin schon sehr auf Staffel 3 gespannt. Der Cliffhanger war ja wiedermal Hammer!! [spoiler]Und Vaughn heiratet einfach gleich oder wie?! Das gibt's ja nicht...[/spoiler]
Die Folgen der aktuellen 3. Staffel kenne ich leider noch nicht, ich bin heute morgen mit Season 2 fertig geworden und bin restlos begeistert. Die Staffel war von Anfang bis Ende fesselnd.
Bin schon sehr auf Staffel 3 gespannt. Der Cliffhanger war ja wiedermal Hammer!! [spoiler]Und Vaughn heiratet einfach gleich oder wie?! Das gibt's ja nicht...[/spoiler]
[center]
[/center]

[/center]
Pro 7 zeigt ab 14.04.2004 jeden Mittwoch um 21h15 nach Charmed die 2. Staffel!!
Habe die 3. Staffel jetzt bis einschließlich 3x08 gesehen. Ich finde die Story immer noch ziemlich fesselnd und interessant, aber an die 2. Staffel kommt das bis jetzt nicht ran finde ich.
[spoiler]Übrigens habe ich es ja noch nirgendwo erlebt dass einem das Shipperherz derart brutal herausgerissen werden kann wie hier wegen Vaughn/Sydney...
Ist Will jetzt eigentlich für immer weg? Fände ich ziemlich schade. Es wurde zwar erklärt wo er ist, aber dennoch vermisse ich ihn.[/spoiler]
Habe die 3. Staffel jetzt bis einschließlich 3x08 gesehen. Ich finde die Story immer noch ziemlich fesselnd und interessant, aber an die 2. Staffel kommt das bis jetzt nicht ran finde ich.
[spoiler]Übrigens habe ich es ja noch nirgendwo erlebt dass einem das Shipperherz derart brutal herausgerissen werden kann wie hier wegen Vaughn/Sydney...
Ist Will jetzt eigentlich für immer weg? Fände ich ziemlich schade. Es wurde zwar erklärt wo er ist, aber dennoch vermisse ich ihn.[/spoiler]
[center]
[/center]

[/center]
Ich hab' die erste Staffel nur teilweise gesehen, in Frankreich aber schon einige Folgen aus der 2. Staffel, da waren die ja letzten Sommer schon, während in Deutschland noch die Episoden aus der ersten Staffel liefen.
Na ja, jedenfalls will ich die Serie mitverfolgen, jetzt, wo es kein Buffy mehr gibt.
Ich find die echt ganz gut und freu mich schon auf Mittwoch! 
Na ja, jedenfalls will ich die Serie mitverfolgen, jetzt, wo es kein Buffy mehr gibt.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Shadow
- Oracle

etwas hintergrundwissen aus der 1.season ist nicht schlecht, immerhin wird in season 2 viel bezug auf vergangenes genommen und die rückblicke sind nicht immer so wahnsinnig gedächtnisauffrischend

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Ich habe mir so einen tollen Serienguide für die erste Staffel von Alias reingezogen, mit einer Zusammenfassung sozusagen. Ein bisschen Hintergrundwissen habe ich schon, denke ich. Na ja, warten wir's ab, werde ich ja morgen feststellen. 
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
Oh das ist ja geil. Endlich mal eine Lieblingsserie von mir die nicht nach 2-3 Seasons eingestellt wird. (Siehe DarkAngel etc.Shadow hat geschrieben:abc wird seine pläne erst am 20.mai (?) bekanntgeben, doch es ist mittlerweile sehr sicher zu sagen, daß alias in eine 4.season geht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Wie fandet ihr die Folge gestern auf Pro7, habt ihr die geschaut? Ich fand's eigentlich ganz interessant, nur teilweise etwas langweilig mit den sämtlichen Rückblicken. Aber ich habe eine Frage, war das die erste Folge, wo Sydney nach langem wieder ihre Mutter sieht? Oder hat sie sie vorher schon mal getroffen? Weil in Frankreich kam ihre Mutter nachher öfters vor, da lief aber auch schon die 2. Staffel, also weiß ich jetzt nicht mehr wirklich, was los ist.
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
Das war das allererste Mal das sie ihre Mutter gesehen hat. Sie dachte ja eigentlich das sie damals bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Deswegen redet sie ja auch nachher bei der Grabrede von Emily darüber das sie sich ihre Mutter genau so vorgestellt hat u.s.w*Faith* hat geschrieben:Wie fandet ihr die Folge gestern auf Pro7, habt ihr die geschaut? Ich fand's eigentlich ganz interessant, nur teilweise etwas langweilig mit den sämtlichen Rückblicken. Aber ich habe eine Frage, war das die erste Folge, wo Sydney nach langem wieder ihre Mutter sieht? Oder hat sie sie vorher schon mal getroffen? Weil in Frankreich kam ihre Mutter nachher öfters vor, da lief aber auch schon die 2. Staffel, also weiß ich jetzt nicht mehr wirklich, was los ist.
Ich fand die folge toll. Vorallem diese Szene zwischen Vaugh und Syd. Ich hab die ganze Zeit versucht sie durch meine Gedanken dazu zu bringen das sie sich küssen. Leider hat das (bis jetzt!) nicht geklappt
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ja, die beiden waren voll süß, aber irgendwie tat mir Will voll Leid, als er so fragte: "Freund oder Feind?" oder so und sie meinte "Freund!" und dann weggegangen ist. *seufz*Diamond hat geschrieben:Ich fand die folge toll. Vorallem diese Szene zwischen Vaugh und Syd. Ich hab die ganze Zeit versucht sie durch meine Gedanken dazu zu bringen das sie sich küssen. Leider hat das (bis jetzt!) nicht geklappt
Aber Vaughn und Syd sind schon süß!
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
3x19 (so langsam nähert man sich wieder echten Pre-Air-Zeiten bei den Reviews)
[spoiler]Oh mein Gott, sie haben Bill getötet! Ihr Schweine!! Das ist doch Umas Job ab nächsten Donnerstag!
Aber etwas wichtiger für die Alias-Handlung: Oh mein Gott, sie haben SLOANE getötet! IHR SCHWEINE!!!
Just kidding of course.
Bei Alias wird ZU den "Leichen" in den Bodybags "I need you" gesagt und nicht andersherum. War das eine Tru Calling Anspielung? Na, vielleicht eher nicht.
Das mit Sydneys Schwester (also dass sie eine hat), hatte ich leider schon in einem Casting-Spoiler gelesen, war aber immer noch überrascht.
Wie Lauren ausgetrickst wurde war so lala, allerdings sollten sie das Spielchen jetzt wirklich aufgeben, denn auch dem CIA (bzw. den beteiligten Personen) sollte klar sein, dass Vaughn sich durch den falschen Schlüssel auch selbst entlarvt hat. Aber ich habe zumindest das Gefühl, dass es dramatisch unterhaltsam wird, wenn auch nicht logisch.
Die Schlußszene habe ich nicht kommen sehen, obwohl man es sich mit etwas Kenntnis der Serie wirklich zusammenreimen konnte. Autsch.[/spoiler]
[spoiler]Oh mein Gott, sie haben Bill getötet! Ihr Schweine!! Das ist doch Umas Job ab nächsten Donnerstag!
Aber etwas wichtiger für die Alias-Handlung: Oh mein Gott, sie haben SLOANE getötet! IHR SCHWEINE!!!
Just kidding of course.
Bei Alias wird ZU den "Leichen" in den Bodybags "I need you" gesagt und nicht andersherum. War das eine Tru Calling Anspielung? Na, vielleicht eher nicht.
Das mit Sydneys Schwester (also dass sie eine hat), hatte ich leider schon in einem Casting-Spoiler gelesen, war aber immer noch überrascht.
Wie Lauren ausgetrickst wurde war so lala, allerdings sollten sie das Spielchen jetzt wirklich aufgeben, denn auch dem CIA (bzw. den beteiligten Personen) sollte klar sein, dass Vaughn sich durch den falschen Schlüssel auch selbst entlarvt hat. Aber ich habe zumindest das Gefühl, dass es dramatisch unterhaltsam wird, wenn auch nicht logisch.
Die Schlußszene habe ich nicht kommen sehen, obwohl man es sich mit etwas Kenntnis der Serie wirklich zusammenreimen konnte. Autsch.[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."