Charmed
Moderator: Nelle
-
Gast
Also normalerweise sag ich ja nix über folgen die ich nicht mag aber über die nächste charmed folge muss ich was sagen
[spoiler]man sieht ja in der Vorschau das es um Vampire geht in der Folge und ich finde das doch ein wenig bei Buffy abgeschaut [/spoiler]
weis jetzt nicht wie ihr das findet aber ich denk schon das es so ist.
[spoiler]man sieht ja in der Vorschau das es um Vampire geht in der Folge und ich finde das doch ein wenig bei Buffy abgeschaut [/spoiler]
weis jetzt nicht wie ihr das findet aber ich denk schon das es so ist.
-
Gast
-
Gast
Man waren die Vampiranimationen billig. Das war ja tricktechnisch noch schlechter als sonst
.
Naja. Eigentlich wars überhaupt noch schlechter als sonst. wirklich kein highlight die folge..
am albernsten fand ich als Paige jemanden (ich weiß nicht mehr wer von ihnen es war) beißen wollte. das sah so blöde aus
Naja. Eigentlich wars überhaupt noch schlechter als sonst. wirklich kein highlight die folge..
am albernsten fand ich als Paige jemanden (ich weiß nicht mehr wer von ihnen es war) beißen wollte. das sah so blöde aus
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Die Folge war nicht wirklich meins....
Aber Paige find ich mittlerweile richtig super.. wie sie Cole jedesmal auf die Nerven geht
....wegen unangemeldet vorbeikommen usw. ...Piper kommt ihm ja auch schön langsam drauf...
Und Phoebe..."Cole möchte nicht das du dich zu uns beamst"....."Cole möchte das und dies nicht"
......Naja schaun wir mal nächste Woche!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- zitronenmelisse

- zitronenmelisse

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- zitronenmelisse

Jo er soll sie 1994 geheiratet haben und die Ehe soll nur 1 Jahr gedauert haben!!Spikes_Luv hat geschrieben:echt?vampire23 hat geschrieben:Ich wusste ja gar nicht das Cole/Julian McMahon mit der Schwester von Kylie Minogue, Danii Minogue verheiratet war!!![]()
davon hab ich auch noch nix gehört.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."