Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 21 Dez, 2002 4:40 pm

die folge war schlimm...ich habe gweint....gelitten..bin fats gestorben...ach gott..es war so dramatisch. :cheesy:

war ja klar dass Gretchen dawson nicht mitfahrn lässt..wer würd das schon tun....um pacey tuts mir leid.er ist so gut.und immer is er der arsch....hmpf.

achja und wenn sich beide noch lieben und sich trotzdem ltrennen ist das ganz einfach eine schutzreaktion,wei, man nicht will,dass die gefühle ganz versiegen und am ende alles unschön wird,sondern es so in erinnerung behalten wie es am schönsten war,wenn man mweiter macht werden diese erinnerungen nur zerstört.und beide wissen das das passieren würde.
trotzdem.damn.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 22 Dez, 2002 6:09 pm

Aber soll es nicht am Ende der Staffel schon erste Andeutungen eines wiederkehrenden Interesses an Dawson kommen. Wenn dem so ist, dann ärgere ich mich wieder - das wäre viel viel zu schnell.
@Athena: Dem ist leider so. :cheesy: Ich finde es auch viel zu früh, wobei man eine Menge interpretieren kann. Leider war meine Interpretation falsch, wie sich in 5.01 herausstellte... :cheesy: Am Besten reden wir darüber wenn die Folge hier gelaufen ist!
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 22 Dez, 2002 7:45 pm

also die episode war doch was, dass aber pacey nur eingeladen wurde wegend em job, fand ich total assi. So benimmt man sich doch nicht :cheesy:
aber seine reaktion darauf fand ich total klasse, er ist locker geblieben, der umgang dann mit ihm und joey war ein wenig komisch aber auch verständlich,,...
schade das sie kein paar mehr sind :sniff:
naja und dawson udn gretchen...war doch klar das er nit mir ihr weg geht :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 27 Dez, 2002 12:15 pm

Eine kleine Einstimmung für morgen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Dez, 2002 12:15 pm

Ich war gestern in dem Film "Sweet Home Alabahma" Mir ist aufgefallen, dass "Dru" aus Dawsons Creek darin einen Gastauftriit hatte, aber er hat nur einen Satz gesagt. Zweimal war er im Film zu sehen. So das war es auch schon.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 27 Dez, 2002 12:35 pm

@Isa: Hab ich auch gehört. Er soll angblich demnächst noch in mehreren Filmen zu sehen sein. Hab ich auf irgendeinem Board gelesen. Ob es nur Nebenrollen sind oder sogar Hauptrollen weiß ich leider nicht.

Hier was zu Katie's Film "Abandon":
Catherine Burke (Holmes) is under pressure. She faces exams, completion of her thesis, and a competitive interview process, all of which is compounded when a police detective, Wade Handler (Bratt), begins investigating the two year-old disappearance of her boyfriend, Embry Langan (Hunnam), a young man whose memory haunts and obsesses her. As the investigation continues, Catherine is forced to choose between her past passions and new possibilities, even as Handler is discovering surprising new facts about Embry and his possible connection to another disappearance from campus.

Und hier eine Info zu "Phone Booth", ebenfalls mit Katie:
A slick New York publicist (Farrell) who picks up a ringing receiver in a phone booth is told that if he hangs up, he'll be killed... and the little red light from a laser rifle sight is proof that the caller isn't kidding.

Übrigens hatte Katie am 18.12. Geburtstag (24)!

"The Laramie Project" ist einer von Josh's nächsten Filmen, in dem er neben bekannten Schauspielern wie Peter Fonda, Christina Ricci, Clea DuVall, Janeane Garofalo und Ellen DeGeneres spielt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 27 Dez, 2002 1:35 pm

@maus: Danke! Ich freue mich schon auf die Folge ...

@Isabel: Ich gehe auch demnächst in "Sweet Home Alabama"! :morph:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 27 Dez, 2002 1:42 pm

"The Graduate" ist eine meiner S4-Lieblingsfolgen!!

Nun stand ja auch tatsächlich in der TV Movie, dass S5 direkt nach S4 ausgestrahlt wird. :jump:

Bei imdb steht übrigens nicht viel über Mark Matkevich, außer eben DC und Sweet Home Alabama... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Dez, 2002 2:26 pm

@ Athena: Viel Spaß in dem Film er ist echt gut :wink:

@maus: Die Filme hören sich gut an. Die werd ich mir ansehen gehn.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 27 Dez, 2002 10:07 pm

Achtung: nachmittags läuft an Silvester "Die Muppets aus dem All" mit einem Gastauftritt von Katie Holmes und Joshua Jackson!
Habe hier schon mal Shots gepostet:

http://www.bvboards.de/viewtopic.php?p=56261#56261
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 28 Dez, 2002 12:17 pm

@Athena: Danke!! Muss ich mir ansehen... Gehe gleich mal nachschauen wo und wann genau es läuft. :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 28 Dez, 2002 4:16 pm

Maus hatte ganz recht: eine wirklich schöne Folge! :) ... und ch habe geheult, wie schon ganz lange nicht mehr bei DC.

Ich mag Abschlussfeiern in US-Serien ja eh total gern. Interessant zu sehen, dass es dafür Generalproben gibt :shocked:
Unbestreitbar wird der Brief von Joeys Mutter einer der Höhepunkte gewesen sein, aber eigentlich gab es kaum eine Szene, die nicht auf irgendeine Weise denkwürdig war ...
Es war schön, einen zufriedenen Pacey zu sehen, die aufgedrehte Andie, Jack & Tobey im Doppelpack, Jen & Drue als sowas wie "Freunde", Dawson, Joey ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 28 Dez, 2002 4:20 pm

Eine rundum gelungene Folge!! :thumbsup:

+ Andie (die langen Haare stehen ihr gut)
+ Jack und Tobey (ohne Brille!! :lick:)
+ Jen und Grams ("Speichellecker" :-D)
+ Jen, Drue und ihre Bestrafung, vor allem Drue's Blicke dabei :rofl:
+ Joey und Pacey's Gespräch auf der Feier (was habe ich geweint)
+ das Lied zum Schluß und dass Drue den Streich doch noch durchgezogen hat
+++ Pacey; man hat ihm wirklich angesehen dass der ganze Druck nach der Prüfung weg war und dass er dann wirklich glücklich war. Ich liebe die Szene, in der er mit geschlossenen Augen alleine da sitzt. Auch das Gespräch mit Doug war schön.

Das hätte das Season-Finale sein sollen!! :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 28 Dez, 2002 4:26 pm

:) Diese Staffel gefällt mir von Episode zu Episode mehr.

Ich musste ungefähr alle 5 Minuten weinen... :cheesy:
Der Brief, Joey's Rede (wie erwartet gut ;)), die Sache mit Pacey usw.

Schön war auch die Wiederholung aus der ersten Folge der ersten Staffel: Bessy schminkt Joey mit ihrem Lippenstift und dazu läuft "Good Mother" von Jann Arden im Hintergrund. :)

@maus
Ja, es wäre das perfekt Finale gewesen.
Zuletzt geändert von Nelle am Sa 28 Dez, 2002 4:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 28 Dez, 2002 4:29 pm

nelle wein doch nciht so viel ;) :knuddel:
fand die episode auch klasse, der biref war so schön....wirklich klasse und unerwartet fand ich, ansonsten tat mir pacey so leit und schön dass der lehrer ihm ne neue chance gegeben hat :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten