Friends
Moderator: Nelle
Mir hat die Folge gut gefallen, Joey tat mir leid. Wie er versucht hat zu sagen, was Sache ist. Und dann kann er es endlich und Rachel glaubt es sei ein Scherz. Mir gefalllen die beiden gut zusammen und ich fände es gut ,wenn sei ein Paar würden.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
ANGEL: Been there. Done that.
ANGEL: Been there. Done that.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Ich stimme den anderen jetzt einfach mal zu...was Rachel und Joey angeht..., um nich alles noch drei Mal zu wiederholen....einfach nur niedlich...
Ausserdem musste ich aber noch über das Käsehaus lachen, von dem die Rede war..
....und wie schwer es doch sauber zu machen wäre... 
Ausserdem musste ich aber noch über das Käsehaus lachen, von dem die Rede war..
"Piep! Piep! Richie!"
Ich fand es total schön und bewundernswert, wie die beiden im Restaurant mit der Situation umgegangen sind. War ja klar, dass Rachel nicht - wie gewünscht oder erhofft - reagieren konnte ... dazu kam das alles ja viel zu plötzlich. Sie kann sich ja schlecht unvermittelt ihn ihn verlieben, nur weil er ihr seine Liebe gestanden hat. Das wäre unrealistisch.

@Hoik: Im Gegenteil - ich fände das von dir genannte Szenario, dass neben M/C aus R/R UND P/J etwas wird, klischeehaft bis zum Abwinken. Das wäre irgendwie zu sehr "Dawson`s Creek" - jeder mit jedem.

@Hoik: Im Gegenteil - ich fände das von dir genannte Szenario, dass neben M/C aus R/R UND P/J etwas wird, klischeehaft bis zum Abwinken. Das wäre irgendwie zu sehr "Dawson`s Creek" - jeder mit jedem.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
na ja ich fänd p/j auch ncht so toll, aber ich finds gut wies in den staffeln davor war! na ja aber ich finde sie haben die folge doch recht nett gemacht und ich hätte mir das alles schlimmer und oberflächlicher vorgestelltAthena hat geschrieben:@Hoik: Im Gegenteil - ich fände das von dir genannte Szenario, dass neben M/C aus R/R UND P/J etwas wird, klischeehaft bis zum Abwinken. Das wäre irgendwie zu sehr "Dawson`s Creek" - jeder mit jedem.
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Ja?!....da bin ich ja froh....denn wie er jetzt aussieht...schlimmer geht´s nimmer...maus hat geschrieben:Bin ich froh dass Matthew Perry in Season 9 wieder besser aussieht.
"Piep! Piep! Richie!"
Eine Folge, die nach den ganzen schönen (und traurigen) Episoden der letzten Wochen ein wenig die Geister scheidet, glaube ich - zumindest bei mir daheim
Ich fand sie schon beim ersten Ansehen sehr lustig, meine Schwester eher durchschnittlich.
Mochte die Problematik zwischen Rachel und Joey (sooo aus dem Leben gegriffen) und ihre Geschichtchen sowie seine Reaktion
Oder Ross und sein "rosa"-farbenes Hemd!
Alec Baldwin hat vor allem in der nächsten Folge (wenn ich nicht irre) noch ein paar Lacher auf seiner Seite ...
Mochte die Problematik zwischen Rachel und Joey (sooo aus dem Leben gegriffen) und ihre Geschichtchen sowie seine Reaktion
Oder Ross und sein "rosa"-farbenes Hemd!
Alec Baldwin hat vor allem in der nächsten Folge (wenn ich nicht irre) noch ein paar Lacher auf seiner Seite ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]

[/center]