Emergency Room

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 02 Okt, 2002 4:15 pm

Weaver prepares to call her birth mother, while she treats a man who was accidentally run over by his daughter while she was drunk. Susan's first day back is typically hectic, as she treats a girl with an ectopic pregnancy who refuses to stay for treatment and a man faking a coma to escape his bookie. Abby seems to notice the chemistry between Susan and Carter and gets a little jealous. Cleo has gotten a better job 40 minutes outside of Chicago. The Greene household is pretty crazy now that Rachel is living there. After Elizabeth loses another patient to a post-op infection, an investigation is launched and someone is assigned to shadow her all day to check her cleanliness. Benton panics when Roger reveals that he can't find Reese--it turns out that Jackie picked him up from school after he got in a fight. Carter's day as chief resident is marred a little when his grandmother comes to the ER after slipping.

Dr Romano hat bei der Folge wiedermal gezeigt was für ein A****loch er ist. Kann er Elisabeth nicht mal in Ruhe lassen. :hit: Sein sarkastischer Spruch "Na Lizzy schon wieder einen Patienten verlohren" (oder so ähnlich) war ja wieder sehr angebracht. :angry:
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Mi 02 Okt, 2002 4:45 pm

Darauf wartet doch Romano bloß. Nutzt jede Gelegenheit aus, um ein A**** zu sein!!! :angry:
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 02 Okt, 2002 6:28 pm

Was fändet ihr besser? Carter und Susan als Paar, oder Carter und Abby?
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Mi 02 Okt, 2002 6:31 pm

Auf jeden Fall Carter und Abby!!!! Die geben irgenwie en ziemlich gutes Paar ab... :knuddel:

Carter und Susan passen (meiner Meinung nach) absolut nicht zusammen.
Zumahl sie älter ist, als er!!! :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Okt, 2002 6:39 pm

da sag ich jetzt auch einfach mal Carter und Abby.
Carter und Susan....nein danke. :cheesy:
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 02 Okt, 2002 8:09 pm

Bin ich etwar die einzige die es lieber sehen würde das Susan und Carter zusammenkommen? Früher war ich ja für Susan und Dr. Greene aber der is ja jetzt schon vergeben und [spoiler]außerdem bald tot[/spoiler]. Kann sich noch jemand an den Abschied zwischen Susan und Dr. Greene am Bahnhof erinnern? Ich hab bis zu letzt gehoft das sie bleibt. :sad: war ja aber leider nicht so. Wer wäre denn sonst ein passender Partner für Susan, außer Carter?
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Do 03 Okt, 2002 9:15 am

Ich habe damals Rotz und Wasser geheult :sniff:
Wenn Susan und Mark damals zusammen gekommen wären....*schwärm*
...das wär mal was gewesen :cheesy:

Aber man kann es halt nicht ändern......leider....

Naja, ausserdem würde ich den Vorschlag machen, dass Susan und Dr. Kovac ein gutes Paar abegeben würden, oder? :wave:
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 03 Okt, 2002 4:12 pm

hmm..ja Susan und Kovac wär akzeptabel :-D er hat sie ja bei der letzten Folge schon so eigenartig bei der OP angestarrt. :ugly: Aber was ich wirklich nie sehen möchte ist Susan + Benton oder Susan + Romano :shocked:
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Do 03 Okt, 2002 6:07 pm

Susan und Romano ... :rotfl:

und Susan und Benton .... ob daraus etwas wird?

[spoiler]er geht doch sowieso weg...oder zumindest hört er auf...also hat sich das erledigt ...[/spoiler]

( Susan -> :knuddel: <- Romano :rotfl: :rotfl: :rotfl: )
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 03 Okt, 2002 6:33 pm

Das wär echt abartig Susan + Romano :scared: :-D
Ich hab ja den verdacht das er auf Elisabeth steht :-D Weil was sich liebt das neckt sich :-D obwohl er is ja teilweise schon richtig gemein zu ihr :hit: Hat Dr. Romano eigentlich eine Partnerin? Von der Art her würde Weaver ja am besten zu ihm passen, aber di steht ja jetzt auf Frauen. :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 03 Okt, 2002 9:09 pm

Ich bin auch für Susan und Carter!!

Gab es nicht früher auch mal ein Anzeichen dafür, dass die beiden zusammenkommen könnten?!
Ich hab keine Ahnung in welcher Staffel oder Folge das war, aber ich meine mich zu erinnern, dass Carter Susan heimgebracht hat und sie dann noch vor ihrer Wohnungstür auf dem Flur standen und er dann aber doch nicht mit ihr reingegangen ist obwohl es geknistert hat.

Kann sich noch jemand daran erinnern? Ich glaube eigentlich nicht dass ich mir das einbilde. :-D :cheesy:
[center]Bild
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 03 Okt, 2002 10:08 pm

ich kann mich da dran zwar nicht erinnern aber Carter hat ja auch schon Abby nach Hause gebracht und stehen lassen :-D übrigens in der Folge [spoiler]Quo Vadis küsst er Susan.[/spoiler]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 05 Okt, 2002 12:35 am

in 4 Wochen kommt die Folge. Ich bin ja schon gespannt wie es zu dem Kuss [spoiler]zwischen Carter und Susan kommt[/spoiler] ich wollt mir die Folge ja grade downloaden aber irgendwie funktioniert Kazaa nicht mehr so richtig.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Sa 05 Okt, 2002 9:50 am

Hab mal ne "Spoilerfrage"

[spoiler]Wenn Mark stirbt, bleibt Rachel da bei Elisabeth, oder geht sie zurück zu ihrer Mutter? ??? [/spoiler]

Finde es übrigens blöd, dass Rachel von ner anderen Schauspielerin gespielt wird ... :cheesy:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 08 Okt, 2002 9:16 pm

Na ob das am End nicht doch noch eher was mit Carter und Susan gibt??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten