Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 01 Mär, 2004 4:15 am

also rofl.. als liv tyler sich dauernd die brille auf und abgesetzt hat, das fand ich schon sehr lustig. :-D

das gelaber von miriam und der bibel nervt mich tierisch. :ugly:
cool, das renee zellweger gewonnen hat. :) wer ist eigentlich der typ, der immer bei ihr ist? ihr guru? :cheesy:
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 01 Mär, 2004 5:00 am

@No_Cloning: also was unsere LOTR tipps angeht, brauchen wir uns ja bisher nicht zu schämen. :-D
Bild
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 01 Mär, 2004 5:56 am

juhuuuuu. Charlize Theron hat gewonnen :jump:
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 01 Mär, 2004 6:00 am

Zumindest einen meiner Fehler kann ich darauf schieben, dass ich einfach nicht glauben konnte, dass LOTR alles gewinnt.

Na ja, 16/21. Selten eine so vorhersehbare Verleihung erlebt.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 01 Mär, 2004 7:26 am

:happydance: ich freu mich so....11 Oscars für Herr der Ringe und ich hab jedesmal so geheult :sad:
ich feier jetzt ne party
:jump: :knuddel: :happydance: :wave: :grouphug: :laola: :grinjump: :party: :rotfl:
Liv Tyler immer mit ihrer Brille und die eine Tussie, die meinte sie sei froh das Herr der Ringe nicht in ihrer Kategorie dabei gewesen wäre :-)
ich glaub ich erkläre das hier zum neuen Feiertag, ein lotr-Tag...ja das gefällt mir
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 01 Mär, 2004 7:47 am

Ich bin einfach zu wach um mich jetzt noch für 2 Stunden hinzulegen... :cheesy:

Aaaalso - große Überraschungen gab es wirklich nicht, aber ich muss sagen, dass ich *total* zufrieden bin. Ich bin eigentlich mit jedem der Gewinner einverstanden und das hatte ich bei den Oscars noch nie. :)
11 Oscars für LotR ist natürlich der Hammer!! Manche wird das sicherlich nerven, aber ich finde es hochverdient. Besonders natürlich für beste Regie und bester Film. :thumb: Als am Schluss alle Dahrsteller usw. des Films auf der Bühne waren und teilweise Tränen in den Augen hatten, bekam auch ich feuchte Augen... :knuddel: :cheesy: ;)

Billy Crystal hat seine Aufgabe mal wieder sehr gut gemacht - vor allem der Beginn mit den versch. Filmausschnitten war ziemlich unterhaltsam. :)

Genervt haben mich nur Pielhau und Biebl.
Anke Engelke wurde meiner Meinung nach nicht verdrängt, denn auch in den letzten Jahren wurden die letzte halbe Stunde/20 Minuten die Berichte der Amis gezeigt.

Overground habe ich gar nicht so oft mitbekommen - dafür aber die Seabiscuit-Werbung, die ja wirklich jedesmal kam. :ugly:

@Roxie baby
Bist du ganz wachgeblieben? Ich bin um kurz für 5 Minuten eingeschlafen, aber dein Anruf hat mich dann wachgemacht. :rotfl:

Und für alle die die Verleihung nicht gesehen haben:

Best Motion Picture of the Year
Winner: Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Barrie M. Osborne, Peter Jackson, Frances Walsh

Best Performance by an Actor in a Leading Role
Winner: Sean Penn for Mystic River (2003)

Best Performance by an Actress in a Leading Role
Winner: Charlize Theron for Monster (2003)

Best Performance by an Actor in a Supporting Role
Winner: Tim Robbins for Mystic River (2003)

Best Performance by an Actress in a Supporting Role
Winner: Renée Zellweger for Cold Mountain (2003)

Best Achievement in Directing
Winner: Peter Jackson for Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003)

Best Writing, Screenplay Written Directly for the Screen
Winner: Lost in Translation (2003) - Sofia Coppola

Best Writing, Screenplay Based on Material Previously Produced or Published
Winner: Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Philippa Boyens, Peter Jackson, Frances Walsh

Best Achievement in Cinematography
Winner: Master and Commander: The Far Side of the World (2003) - Russell Boyd

Best Achievement in Editing
Winner: Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Jamie Selkirk

Best Achievement in Art Direction
Winner: Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Grant Major, Dan Hennah, Alan Lee

Best Achievement in Costume Design
Winner: Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Ngila Dickson

Best Achievement in Makeup
Winner: Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Richard Taylor, Peter King

Best Achievement in Music Written for Motion Pictures, Original Score
Winner: Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Howard Shore

Best Achievement in Music Written for Motion Pictures, Original Song
Winner: Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Frances Walsh, Howard Shore, Annie Lennox ("Into the West")

Best Achievement in Sound
Winner: Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Christopher Boyes, Michael Semanick, Michael Hedges, Hammond Peek

Best Achievement in Sound Editing
Winner: Master and Commander: The Far Side of the World (2003) - Richard King

Best Achievement in Visual Effects
Winner: Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Jim Rygiel, Joe Letteri, Randall William Cook, Alex Funke

Best Animated Feature Film of the Year
Winner: Finding Nemo (2003) - Andrew Stanton

Best Foreign Language Film of the Year
Winner: Invasions barbares, Les (2003) (Canada)

Best Documentary, Features
Winner: Fog of War: Eleven Lessons from the Life of Robert S. McNamara, The (2003) - Errol Morris, Michael Williams

Best Documentary, Short Subjects
Winner: Chernobyl Heart (2003) - Maryann DeLeo

Best Short Film, Animated
Winner: Harvie Krumpet (2003) - Adam Elliot

Best Short Film, Live Action
Winner: Two Soldiers (2003) - Aaron Schneider, Andrew J. Sacks

Btw, hat Russell Boyd etwas mit Billy Boyd zu tun? ???
Zuletzt geändert von Nelle am Mo 01 Mär, 2004 8:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Mo 01 Mär, 2004 8:45 am

Okay keine Überraschungen aber trotzdem sage ich.

Ein dreifaches:

:laola:

HIP HIP HURRA!!!!

:laola:

11 Oscars für Return of the King- Kinders ist das schön! :)
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mo 01 Mär, 2004 12:35 pm

Mir sind es fast ein bißchen zuviel Oscars für HdR, aber mei, jetzt haben sie dem letzten alles draufgepackt, was sie vorher versäumt haben.

Für Charlize freut mich der Oscar, obwohl ich eher für Naomi gewesen wäre... große Überraschungen gab es ja keine...
O Captain! my Captain!
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Mo 01 Mär, 2004 1:58 pm

@ Nelle
Ja klar bin ich ganz wach geblieben.
Aber als die Verleihung dann zu ende war,
fiel es mir recht schwer aufzustehen.

Ich bin auch zufrieden, auch wenn Seabiscuit, trotz so vieler Nominierungen, nicht einen Oscar bekommen hat. :sadness:

Und hat jemand das angefressene Gesicht
von Tobey Maguire bemerkt,
als er Seabiscuit vorgestellt hat?
Ihn scheint es wohl getroffen zu haben,
dass sein Film noch nich einen Oscar mitnehmen konnte.

Als Charlize und Reneé ihre Oscars gekriegt haben
musste ich so mitheulen. :sad:
Charlize war zwar am Anfang ganz cool,
aber dann ging es wohl auch mit ihr durch.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 01 Mär, 2004 2:42 pm

bei charlize musste ich am ende auch heulen .. als sie gesagt hat "my mom" omg :sad: .. sie und adrien waren eigentlich mein highlight des abends. :liv: :-D

lotr hab ich noch nie gesehen und von daher war es eher langweilig für mich. :ugly: :-D aber schon cool, das sie alle noms abkassiert haben.

das lustigste war für mich liv tyler und ihre brille. :-D hat die frau noch nie was von kontaktlinsen gehört? oder das man eine brille auch auflassen kann? :rofl:
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Mo 01 Mär, 2004 4:28 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 01 Mär, 2004 2:56 pm

Charlize war auch für mich das Highlight des Abends.
Liv Tyler is mir gar nicht aufgefallen ??? Da muss ich heut in der Whl. wohl genauer schaun.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 01 Mär, 2004 3:01 pm

Also, damit hätte ich nun echt icht gerechnet. Find aber echt geil, das LotR alle Oscas bekommen hat, Peter hat es schon verdient. Jetzt kann er endlich mit Ben Hur & Titanic auf einer Stufe stehen, obwohl alle drei Filme zusammen ja noch mehr Oscars haben.

Liv Tyler fand ich echt niedlich, aber lustig wars schon. Hab mich eigentlich über alle LotR-Darsteller gefreut. :wink:

Eine riesen Überraschung war für mich allerdings Sean Penn. :-) Endlich hat er auch einen Oscar, der war ja nun mehr als nur überfällig. Bei Charlize und Renée musste ich mich auch zusammenreißen nicht mitzuheulen, für die beiden feut es mich echt besonders.

Die Anke hat allerdings ziemlich genervt (wie immer).
Johnny Depp sah krass aus, eher wie 25 als wie 40, die Haare haben ihn schon ziemlich jung gemacht. :wink: Was mir allerdings noch nie aufgefallen ist, ist das Jude Law solche Geheimratsecken hat, die werden wohl in seinen Filmen immer "weggemacht".
Das Kleid von Catherine Zeta-Jones war allerdings das schönste an dem abend, die Frau kann rot aber auch tragen. Diane Keaton fand ich auch toll, so weiblich. Ansonsten fand ich Nicoles, Renées und Naomis Kleid sehr schön und passend.

Und Billy C war echt genial, besonders der Anfang zum totlachen, sehr schöne Anspielungen, wie immer und es war gut verständlich. :-D
Bild
~~~
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 01 Mär, 2004 3:07 pm

johnny depps haare waren sau geil...sah richtig hot aus

ich fand das mit der Brille voll süß von Liv, wie die dann immer geschaut hat und hab ich das nur geträumt oder hatte Sean astin am Ende Tränen in den Augen ? und Dom auch so ein bisschen
Bild
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 01 Mär, 2004 3:47 pm

JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » Mo 01 Mär, 2004 3:58 pm

OMG!!!!! ALLE ELF!!!! /me dreht immer noch am Rad und kann sich seit gestern Nacht nicht mehr beruhigen.... :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: /me braucht Beruhigungsmittel, ganz dringend
Also, ich fand es einfach nur Wahnsinn, dass lotr alle elf Oscars bekommen hat. :-D :-D :-D Und sie hatten alle so schöne Freundentränen in den Augen, schon vor dem Schluss und ich finde, dass Ian den Film wirklich ganz klasse vorgestellt hat. *noch mehr rumhüpft* :happydance: :happydance: :happydance:
Bild
Antworten