Dawson's Creek
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

die folge war...langweilig...
ausser jen war nix sonderlich tolles...
und audrey...
sachtmal is jack ins klo gefallen oder wo war der?
ausser jen war nix sonderlich tolles...
und audrey...
sachtmal is jack ins klo gefallen oder wo war der?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hast auch wieder recht... 
sowas...
aber er geht schon aufn kecks mit seinem ständigen gesaufe und dem ganzen mist...
schlümm schlümm schlümm...
wirds nächste woche besser?
sowas...
aber er geht schon aufn kecks mit seinem ständigen gesaufe und dem ganzen mist...
schlümm schlümm schlümm...
wirds nächste woche besser?
www.bittercandy.co.uk

- winterblue
- God

ich fand die folge auch ein bißchen zu langatmig. und wegen jack: ganz ehrlich, ich finde es war auch schlimm, was er sich in letzter zeit so geleistet hat, aber irgendwie denke ich mir dann auch wieder, schlimmer kanns ja nicht mehr kommen. und ich erlebe sowieso lieber mit, wie eine figur sich von ganz unten wieder raufarbeiten muss, als wenn gar nichts geschieht und nur stillstand herrscht.
btw, ich habe gerade angefangen mir die gilmore girls anzusehen und habe festgestellt, dass der charlie schauspieler, chad michael murray(???) dort auch in ein paar folgen zu sehen ist. er ist mir zwar dort sympathischer als in dc, aber sein charakter ist auch bei den gg's irgendwie ein schwein.
@ maus:
[spoiler] ich wußte nicht, dass kw schwul ist, aber es wäre ja sehr genial, wenn er wirklich ein sehr autobiographisches ende schreiben würde, denn auf d/j hab ich auch keine lust.
und, yay, andie wieder zurückzuhaben wäre toll!
[/spoiler]
btw, ich habe gerade angefangen mir die gilmore girls anzusehen und habe festgestellt, dass der charlie schauspieler, chad michael murray(???) dort auch in ein paar folgen zu sehen ist. er ist mir zwar dort sympathischer als in dc, aber sein charakter ist auch bei den gg's irgendwie ein schwein.
@ maus:
[spoiler] ich wußte nicht, dass kw schwul ist, aber es wäre ja sehr genial, wenn er wirklich ein sehr autobiographisches ende schreiben würde, denn auf d/j hab ich auch keine lust.
und, yay, andie wieder zurückzuhaben wäre toll!
Ja ich fand die Folge auch net so besonders, irgendwie sone richtiger Lückenfüller eben! Gut find ich aba Pacey der sich in letzter Zeit so kuhl verhält in Sachen Beziehungsproblemen, wie als er Jen aufn Rücken genommen hat und auch in dieser Folge Karen beistand und sie umsorgt hat! Naja mehr gibts net zu sagen meinerseits, aber die Vorschau lässt auf eine hamma-Folge schließen !!!

@winterblue: [spoiler]Gut, dass das noch jemand so sieht.
Im Moment ist leider Spoilerflaute, denn DC macht auch eine kleine Pause, aber es sieht nicht gut aus für P/J!
Joey bricht Pacey das Herz und ich hasse sie dafür!!!! Ich will immer noch ein PJ-Ende, aber sollte es eins geben, müsste Joey ganz schön kämpfen um Pace wieder zu bekommen, denn an seiner Stelle hätte ich von ihren Launen allmählich genug. Ich will jetzt nur noch dass Pace am Serienende glücklich ist![/spoiler]
Ich finde die nä. Folge ganz gut was Dawson und Jen betrifft. Leider weiß ich gar nicht mehr ob Jack wieder da sein wird. Sorry!
Habe gestern 6x14 gesehen (die vorherigen Folgen habe ich nicht gesehen) und ich mochte sie sehr. [spoiler]Eine betrunkene Joey ist immer witzig, doch hier fand ich sie teilweise auch etwas übertrieben und von sich selbst überzeugt. Ansonsten war alles ziemlich witzig, vor allem Pacey und auch Jack. Und Jen's neue Frisur, die mich auf Bildern noch sehr aufgeregt hat, finde ich jetzt richtig gut! Emma ist mir hier auch sehr sympatisch und ich bin immer noch für Dawson/Audrey!! C.J. ist auch lieb. Beim Ende hab ich geweint... *hach*[/spoiler]
ae: Die Opening Credits von Season 6 finde ich sehr schön, fast so gut wie von S5!!
Ich finde die nä. Folge ganz gut was Dawson und Jen betrifft. Leider weiß ich gar nicht mehr ob Jack wieder da sein wird. Sorry!
Habe gestern 6x14 gesehen (die vorherigen Folgen habe ich nicht gesehen) und ich mochte sie sehr. [spoiler]Eine betrunkene Joey ist immer witzig, doch hier fand ich sie teilweise auch etwas übertrieben und von sich selbst überzeugt. Ansonsten war alles ziemlich witzig, vor allem Pacey und auch Jack. Und Jen's neue Frisur, die mich auf Bildern noch sehr aufgeregt hat, finde ich jetzt richtig gut! Emma ist mir hier auch sehr sympatisch und ich bin immer noch für Dawson/Audrey!! C.J. ist auch lieb. Beim Ende hab ich geweint... *hach*[/spoiler]
ae: Die Opening Credits von Season 6 finde ich sehr schön, fast so gut wie von S5!!
[center]
[/center]

[/center]
Die heutige Folge fand ich besser als die von letzter Woche.
Gut war, dass Jack jetzt auch mal von Joey was abbekommen hat. Seine Einsicht und Entschuldigung waren dann ja ganz nett.
Jen und Dawson:
Ich mag Oliver.
Nur was ein Zufall, dass ausgerechnet in Boston eine Uni ist, die was für Dawson sein könnte.
Und endlich ist Karen weg. Thank God!!
Auf nächste Woche freue ich mich schon. Das ist eine Stand-alone-Episode. Viele finden sie blöd, aber ich halte sie mal für eine nette Abwechslung.
Gut war, dass Jack jetzt auch mal von Joey was abbekommen hat. Seine Einsicht und Entschuldigung waren dann ja ganz nett.
Jen und Dawson:
Ich mag Oliver.
Nur was ein Zufall, dass ausgerechnet in Boston eine Uni ist, die was für Dawson sein könnte.
Und endlich ist Karen weg. Thank God!!
Auf nächste Woche freue ich mich schon. Das ist eine Stand-alone-Episode. Viele finden sie blöd, aber ich halte sie mal für eine nette Abwechslung.
[center]
[/center]

[/center]
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

DER DAWSON HATTE SEX!
ich dacht ja der stirbt als Jungfrau!
der jack kommt ja langsam zur Vernunft *gottseidank*
die audrey war wieder cool...wie sie so genervt da saß
der dawson und die jen passen würklich zusammen.ich glaub als er gesagt hat dass sie noch ein paar tage dableiben,da mekrt man dass es ihm wieder bessergeht und dass er in der beziehung aufgeht... *sigh*
ansonsten...der pacey war cool...
ich dacht ja der stirbt als Jungfrau!
der jack kommt ja langsam zur Vernunft *gottseidank*
die audrey war wieder cool...wie sie so genervt da saß
der dawson und die jen passen würklich zusammen.ich glaub als er gesagt hat dass sie noch ein paar tage dableiben,da mekrt man dass es ihm wieder bessergeht und dass er in der beziehung aufgeht... *sigh*
ansonsten...der pacey war cool...
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

uh.
wann war den der jack da?
und was ist eine stand-alone-epi?
wann war den der jack da?
und was ist eine stand-alone-epi?
www.bittercandy.co.uk