Taschentuchalarm - Welche Filme bringen Euch zum Weinen?
Moderator: Nelle
Ich heule so gut wie bei jedem Film der nur ein klitzekleines bisshen traurig ist. Wie z.B bei:
- Moulin Rouge
- The Green Mile
- Amageddon
- American Beauty
- Das Leben des David Gale
- Titanic
- König der Löwen
- Leben und Lieben in L.A
- Simon Birch
- Stadt der Engel
u.s.w
Dann heul ich noch bei Buffy, Alias und Akte X. Ich kann einfach nicht anders wenn irgendwas schreckliches passiert und ich mir vorstelle was die Leute gerade durchmachen müssen
Aber komsicherweise musste ich nicht bei "Eiskalte Engel" weinen obwohl die sterbe Szene schon traurig ist...
D.
- Moulin Rouge
- The Green Mile
- Amageddon
- American Beauty
- Das Leben des David Gale
- Titanic
- König der Löwen
- Leben und Lieben in L.A
- Simon Birch
- Stadt der Engel
u.s.w
Dann heul ich noch bei Buffy, Alias und Akte X. Ich kann einfach nicht anders wenn irgendwas schreckliches passiert und ich mir vorstelle was die Leute gerade durchmachen müssen
D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
@Diamond: Bei Akte X musste ich auch ein paar Mal weinen, und zwar bei "Signale" und "Sternenlicht". Ich finde es immer so traurig, wenn Mulder um seine Schwester trauert 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
@ice_angel
Ich hab ziemlich oft geheult. Bei "Memento Mori" und "Redux" z.B weil ich die Storyline um Scullys Krebs so schrecklich traurig finde. "Sternenlicht" war aber die Folge (neben "the Truth") wo ich am meisten geheult habe. Und ich meine Richtig!! Selbst als die Folge schon vorbei war hab ich noch fast eine Stunde lang geweint, weil es mich so mitgenommen hat
Ich hab ziemlich oft geheult. Bei "Memento Mori" und "Redux" z.B weil ich die Storyline um Scullys Krebs so schrecklich traurig finde. "Sternenlicht" war aber die Folge (neben "the Truth") wo ich am meisten geheult habe. Und ich meine Richtig!! Selbst als die Folge schon vorbei war hab ich noch fast eine Stunde lang geweint, weil es mich so mitgenommen hat
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Einer meiner Heulfilme überhaupt kam heute auf VOX ... und ich habe ihn verpasst
Glücklicherqweise wird der in der Nacht von Montag auf Dienstag um 2.20 Uhr wiederholt.
Wer "Simon Birch" und "The Mighty" mochte, wird auch diesen Film lieben - ist etwa im gleich Stil!
Wenn ich an die Szene mit dem Schuh denke, könnteich mich schon wieder verflüssigen ...
Die Hauptdarsteller BRAD RENFRO und JOSEPH MAZELLO dürften schon mal weitgehend bekannt sein.
Im Original heißt er schlicht "The Cure" - die Deutschen mussten daraus "Mississippi - Fluss der Hoffnung" machen

Wer "Simon Birch" und "The Mighty" mochte, wird auch diesen Film lieben - ist etwa im gleich Stil!
Wenn ich an die Szene mit dem Schuh denke, könnteich mich schon wieder verflüssigen ...
Die Hauptdarsteller BRAD RENFRO und JOSEPH MAZELLO dürften schon mal weitgehend bekannt sein.
Im Original heißt er schlicht "The Cure" - die Deutschen mussten daraus "Mississippi - Fluss der Hoffnung" machen
Der 13-jährige Erik ist neu in einer Kleinstadt im mittleren Westen der USA und ein von seinen Mitschülern verspotteter Einzelgänger. Über den hohen Gartenzaun und die Ermahnungen seiner ängstlichen Mutter Gail hinweg schließt er allmählich Freundschaft mit einem anderen Außenseiter: dem elfjährigen Nachbarsjungen Dexter. Dexter hat sich durch eine Bluttransfusion mit AIDS infiziert.
Erik kann sich nicht damit abfinden, dass sein Freund an einer tödlichen Krankheit leidet. Mit kindlichem Eifer und Optimismus sucht er nach einer Medizin für Dexter und stellt dabei kuriose Experimente mit Süßigkeiten und selbstgebrauten Kräutertees an.
Als sie in der Zeitung lesen, dass ein Arzt im Süden ein Mittel gegen AIDS gefunden haben soll, reißen die beiden Jungen aus. Mit einem selbstgebauten Floß machen sie sich auf den Weg zum angeblichen Wunderheiler in New Orleans und erleben eine abenteuerliche Reise auf dem Mississippi. Aber Dexter wird von Fieberanfällen geplagt. Verzweifelt ruft Erik Dexters Mutter Linda an und bringt seinen Freund ins Krankenhaus. Für Dexter gibt es keine Heilung, aber in seinem letzten Sommer konnte er die schönste Freundschaft erleben.

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ja , also da musste ich persönlich schon heulen.Diamond hat geschrieben: Aber komsicherweise musste ich nicht bei "Eiskalte Engel" weinen obwohl die sterbe Szene schon traurig ist...
Ich hab ihn ja mit einer Freundin gesehen , und es war echt lustig als ´wir dann beide schon geheult haben .
Zwar nicht wirklich viel , da daraus danach ein Lachkrampf geworden ist
jaja...
Aber als ich ihn mir dann mal wieder alleine angesehen habe (hab ihn auf Kassete) , musste ich wieder heulen......
____
Ja , also ich heule eigentlich bei fast jedem Film bei dem es nur irgendetwas trauriges giebt , das hab ich wohl von meinen Vater........[will das jetzt nicht näher ausführen sagen....
Aber naja.....
wenn ich alle Filme bei denen ich geheult habe aufzählen würde ......würde das eine ganze Weile dauern...also lass ich das...
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog