Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 14 Jan, 2004 10:44 am

Chris hat geschrieben: Zur Sendung: Die Fluche der Beil über die Strausse waren einfach nur geil :D
Motherfucker! :rofl:
anfangs noch "ganz ruhig, wir sind freunde" und dann gegen ende kamen immer mehr böse wörter :-D
ich find übrigens auch, dass Caro nur die wahrheit sagt. wenn ich mit freunden die sendung anschau reden wir genauso schlecht über die (möchtegern) stars dieser sendung. also kann sie das doch wohl auch machen.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 14 Jan, 2004 11:57 am

TarasGirl hat geschrieben:
Chris hat geschrieben: Zur Sendung: Die Fluche der Beil über die Strausse waren einfach nur geil :D
Motherfucker! :rofl:
anfangs noch "ganz ruhig, wir sind freunde" und dann gegen ende kamen immer mehr böse wörter :-D
ich find übrigens auch, dass Caro nur die wahrheit sagt. wenn ich mit freunden die sendung anschau reden wir genauso schlecht über die (möchtegern) stars dieser sendung. also kann sie das doch wohl auch machen.
die fluche vom hackebeilchen fand ich natürlich auch genial. :-D

was das lästern angeht .. ganz bestimmt sogar hat sie in den meisten punkten, die sie gesagt hat recht. :) aber wenn man aus dem biz kommt, und sie muss sich nach jahren bei "blitz" damit auskennen, muss man wissen, das solche öffentliche lästerei tödlich ist. :wink: und man kann auch auf zweierlei art lästern .. nämlich man lästert und geht den personen aus dem weg sogut es geht, aber man sagt nicht freakin fucking face und dann umarmt man denjenigen vor der prüfung. :ugly: also alles in allem ist das hackebeil ein ganz hinterfotziges hackebeil. :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Jan, 2004 7:39 pm

kann es auch nicht verstehen wieso die beil eigentlich vor der kamera lästert.gerade,wie bei euch schon genannt,wird sie aus bizz(oder wie auch imma :ugly: )doch schon kennen,dass es absolut tödlich sein kann vor kamera über wen zu hetzen.

was ich allerdings blöd finde ist dass die heut schon wieder gewählt wurde.
nur weilse lästert.
:hit: :-D

ich würd mal gern die antonia sehen,nicht um sie zu ärgern,lnur um zu sehen wie sie sich anstellt
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 14 Jan, 2004 11:05 pm

Ich hab jetzt ein bisserl geguckt, natürlich nicht gewollt, ich hab einfach nach "Mein Leben und ich" den Fernseher angelassen.
Der Sumpf war echt nicht schlimm.
Warum hat die Stahnke denn geheult. Und wo is der Dustin?
Ich fands nur fies, wo die dem Costa seine Melodie nicht wollten. Ich lad mir jetzt aus Solidarität "Anita" runter.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 14 Jan, 2004 11:30 pm

Und warum waren die anderen sauer auf die Stahnke?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 14 Jan, 2004 11:35 pm

sie schreibt wohl irgendwie für die bildzeitung ein geheimes tagebuch .. :) bin gespannt, wie sich zum bleistift werner aufregt, wenn er erst hört, was die anderen, esp. das hackebeil über ihn lästern .. :rofl: ich glaub kaum, das die susan so fies is wie das hackebeilchen. :wink: ich fands auch irgendwie daneben, wie die sich alle aufgeregt haben. :ugly: so schlimm is ja die susan nun auch wieder nich. :cheesy:
Bild
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Do 15 Jan, 2004 5:33 pm

Was kann denn bitte so geheim an ihrem tollen Tagebuch sein? Die sollen sich mal nicht so aufregen, im Fernsehen haben wir doch eh schon alles gesehen.
Oder die Angst kommt daher, dass man nie so genau weiß was die Bildzeitung aus ihren netten Geschichten macht.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Jan, 2004 9:07 pm

Queen_C hat geschrieben:Oder die Angst kommt daher, dass man nie so genau weiß was die Bildzeitung aus ihren netten Geschichten macht.
Wohl eher.Meiner Meinung nach ist das auch schon Grund genug :wink:
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Do 15 Jan, 2004 11:54 pm

Costas Leistung bei der Prüfung schreit geradezu nach einem neuen Avatar :D
Bild
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 16 Jan, 2004 5:35 am

wah das mit den spinnen war so eklig :shudder: ich hab vom zuschaun allein schon angst bekommen.
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Fr 16 Jan, 2004 2:43 pm

Costa hat mich echt total beeindruckt. Diese Spinnen...ihhh! Als ich in Australien war, bin ich direkt in ein Netzt gerannt, in dem so eine saß. Die hat sich zwar nicht bewegt, aber ich bekam richtig Panik und bin kreischend weggerannt. Also :respekt:
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 3:45 pm

TarasGirl hat geschrieben:wah das mit den spinnen war so eklig :shudder: ich hab vom zuschaun allein schon angst bekommen.

Das war echt ecklig. Ich hätte nicht alle Boxen gemacht. Aber ich muss schon sagen :respekt: Costa.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 18 Jan, 2004 11:26 pm

Auch nö, nicht Papa Werner. Ich hatte doch so gehofft das die Beil endlich gehen muss. Naja. Dafür geht sie morgen. :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 18 Jan, 2004 11:29 pm

ach gott der werner, das hatte ich jetzt garnicht mitgekriegt.. ich dachte, daniel is raus. :cheesy:

aber der spruch von daniel war doch geil, nachdem schlag auf den fisch: "ich habe eine frage, war das jetzt mord?" :rofl:
Bild
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mo 19 Jan, 2004 8:36 am

Ich fand Daniels geflüsterten Spruch zu Werner beim Fischen fast noch geiler.

"Werner, Werner... ist der Fisch bei Dir?" :-D
O Captain! my Captain!
Antworten