Harry Potter - Filme und Bücher

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 28 Mai, 2004 12:31 pm

Bilder vom gestrigen Photo Call: http://editorial.gettyimages.com/source ... potter&p=7

Ein paar Seiten weiter gibt es außerdem Bilder von Dans und Emmas TRL-Auftritt. :mushy: :D

Bild

AE:
:ugly: Die Adresse will nicht so wie ich es will. :D Also am besten alles kopieren - anders geht's nicht. ???
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 29 Mai, 2004 12:03 am

Supernachricht:
Ich habe aus sehr zuverlässiger Quelle, www.winkelgasse.net, dass der film ab 12 freigegeben wird. Wenn das mal nicht geil ist!
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 29 Mai, 2004 12:21 am

Bailey hat geschrieben:Supernachricht:
Ich habe aus sehr zuverlässiger Quelle, www.winkelgasse.net, dass der film ab 12 freigegeben wird. Wenn das mal nicht geil ist!
Achso? - Naja... ich hatte mich nämlich da auf das Triple-Feature im Kinopolis bezogen, daß ab 6 war - aber wenn das stimmt, dann ist Warner ausnahmsweise wohl mal über seinen Schatten gesprungen und hat sich nicht selbst zensiert...

Aber laut kino.de (und die sind eigentlich zuverlässig) ist er ab 6. (Und das würde ja mit dem Triple übereinstimmen)
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Sa 29 Mai, 2004 1:29 pm

Ich hab gestern den trailer im Kino gesehn und ich hatte gaensehaut und traenen in den augen (das war ja mal so klar bei mir) mein freund hat die ganze zeit gemeint: Des is doch im Buch gar net vorgekommen ! usa. Aba ich glaub der war nur eifersuechtig weil ich beim anblick von DR oda GO oda AR imma geseufzt hab :omg, wie sexy!
und noch ne frage, die quidditch meisterschaft, die wird doch im film vorkommen oda??? Weil es gab da irgendsoeinen artikel,wo drin stand dass irgendwas nicht in diesem, sondern im naechsten film vorkommen wuerde, aba ich weiss net mehr ueber was die rede war, und da im trailer kein quidditch zu sehen war *grummel* naja des is verdachtig
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 29 Mai, 2004 3:47 pm

@ceci
Die Quidditch-Weltmeisterschaft kommt im 4. Buch vor - also 100% nicht im 3. Film. ;)
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Sa 29 Mai, 2004 10:38 pm

Ne, ich mein die Hogwarts-Meisterschaft wo die dann auch al gewinnen...des is doch im 3en buch, ich mein im 4en gibts wegen dem turnier do doch kein quidditch...is doch so, oda? vertue ich jetz alle buecher???

www.cecilia-terrero.de
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 29 Mai, 2004 10:40 pm

@ceci
Ach so!
Ja, im 3. gewinnen sie endlich mal. ;)
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » So 30 Mai, 2004 12:27 am

Ach gut! Im Buch war des naemlich eine der stellen wo ich geweint hab, also eigentlich weil ich total gluecklich war,aba trotzdem geweint^^ freu mich schon riesig den teil im Film zu sehen...hoff das die traenen net allzusehr auffallen *GG*

www.cecilia-terrero.de
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Jun, 2004 9:58 pm

Nur noch ein paar Tage, und Harry Potter drei kommt in die Kinos!!!

Habt ihr die Pre Views schon gesehen?

Was sagt ihr zu Sirius, und Lupin? Ich hatte mir die beiden soooo total anders vorgestellt!!!
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Mi 02 Jun, 2004 9:53 am

Also ich find Gary Oldman is wohl die perfekte besetzung fuer den sirius, aba Lupin hat ich mir jetz in vielen sachen net vorgestellt wie er jetz aussieht.
Uebrigens: Ich bin geschokt! Ich hab ja wie schon gesagt, einmal den trailer schon gesehen und da hab ich mich gefreut dass die synchron stimme von harry gewechselt wurde. Gestern hab ich den trailer nochmal in nem anderen Kino gesehen und da war die stimme bei diesem satz"warum sollte ich nach jemandem suchen, der mich umbringen will" da wars wieda die andere stime!!!!!!!!! Kann es sein dass es 2 aufnachmen vom film,einmal mit der alten und einmal mit der anderen aelteren stimme gibt? Oda wie is des sonst zu erklaeren?

www.cecilia-terrero.de
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 02 Jun, 2004 1:58 pm

@ceci
Ich habe den Trailer gestern auch im Kino gesehen: inklusive der alten Stimme! :shudder:
Der Trailer war allerdings etwas anders, als der mit der neuen Stimme, also denke ich, dass es daran liegt. Vielleicht hatten sie zu dem Zeitpunkt noch keine neue Stimme... ???
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mi 02 Jun, 2004 2:58 pm

Ganz ruhig... Leute... hab ihr es noch nie mitbekommen, daß die Stimmen von Trailer zu Film total unterschiedlich sein können? So hat bei Hannibal Hopkins alte Stimme im Trailer gesprochen, nachher im Film hörte man die Stimme von Jack Nicholson.
Ähnlich wars mit Fluch der Karibik.....

Daher würde ich auf Trailer-Stimmen nicht viel geben.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 02 Jun, 2004 3:35 pm

So. Nur noch 2 1/2 Stunden und es geht los. Himmel bin ich aufgeregt. Und ich freu mich wie ein kleines Kind :D. Geht sonst noch jemand ausser mir zu einer Triplenight bzw. Preview?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 02 Jun, 2004 8:41 pm

meine Freundin geht auch heute abend, ich bin mal gespannt wie sie ihn findet und ob sie nicht einschläft :-D
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 02 Jun, 2004 9:03 pm

Bailey hat geschrieben:Supernachricht:
Bailey, ich komme dir mal zu Hilfe :D
Habe heute nämlich in unserer Tageszeitung auch gelesen, dass er ab 12 ist - was nach dem neuen Jugendschutzgesetz aber bedeutet, dass es auch 6-Jährigen in Begleitung eines Erwachsenen erlaubt ist, den Film zu sehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten