Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 16 Dez, 2003 3:19 pm

Diese News-Meldung von IMDB ist eigentlich unspektakulär, aber es kommt mir auf den letzten Teil an ...
The Friends cast have turned to the sitcom superstars of the past to get tips on coping once the series ends next year. The show will finish after 10 years, and the castmates are beginning to worry about life after Friends - so they've called on veterans Mary Tyler Moore and Danny DeVito for help. Jennifer Aniston reveals, "Matthew Perry got to meet Mary Tyler Moore when she was doing a play in New York, and he asked how she coped when The Mary Tyler Moore Show ended. She said that she still hasn't gotten over it! It was the same with Danny DeVito, who just did our show. He said that there's not a day where he doesn't still think about Taxi. You get the impression it's gonna be really tough. It's just that family, that thing that is unlike anything else."
Aniston plans to take a two-month long vacation immediately after taping the final episode later this week, and she hopes to deal with her emotions then.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 16 Dez, 2003 7:27 pm

Ich hatte gehört, dass die letzte Folge Ende Januar gedreht werden soll und die Macher sich schon Gedanken machen, wie sie das Finale geheimhalten wollen, weil Friends ja immer vor Live-Publikum gedreht wird.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Dez, 2003 8:11 pm

ich merk grad echt wie wenig ahnung ich von friends hab?vor life publikum?was is wenn sie sich versprchen?uih!

gestrige folge fand ich wirklich nicht schlecht!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 17 Dez, 2003 8:26 pm

Ich fand Chandler und Ross am Besten. :-D
Jetzt ist ja erstmal Pause, freue mich aber auf die nä. Folge, die dann im Januar kommt. :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 17 Dez, 2003 10:23 pm

@Gracia: Das sieht man ja in fast allen der zahlreichen Behind the Scenes-Formate, z.B. auch dem mit Oprah Winfrey. Ich denke, die Zuschauer amüsieren sich besonders köstlich, wenn etwas schief geht ... :D

Rachel vor dem Bildschirm war doch nur göttlich!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Dez, 2003 10:35 pm

ui thxs noch mal für den Link zur Oprah Show...war echt schööön (wenn ich auch entsetzt feststellen musste, dass ich fast so schlimm wie Jennifer bin beim flennen *ggg*)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 17 Dez, 2003 10:42 pm

Etwas Kleines, aber Feines zum Abschied gibt es auch hier: http://www.nbc.com/nbc/NBC_Featured_Video/
Leider kenne ich keine Möglichkeit Streaming Videos zu speichern :sadness:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 24 Dez, 2003 10:07 am

Endlich kann ich auch mal wieder mitreden. Habe jetzt 10x04 bis 10x08 geschaut und fand alle Folgen wirklich gut. :)

[spoiler]Am Besten fand ich natürlich dass Mon und Chan jetzt ein Baby bekommen. :mushy:
Phoebe, Mike und das Antrag-Problem fand ich auch köstlich, genauso wie die Folge in der sie Geld spenden wollten und dann doch wieder nicht usw.
Auch Phoebe's Bilder waren klasse, vor allem als Rach Joey erzählt hat, Gladys (so hieß sie doch oder?!) sei haunted und dann kommt sie nachts zu ihm ans Bett. :-D Oder aber Rachel's Schaukel-Trauma und dann ist es Ross der zu Boden geht. *g*
Ach, ich könnte noch soviel aufzählen... :)[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 29 Dez, 2003 8:12 pm

mal ne frage:lohnt es sich die 10.staffel anzuschauen,wenn man die 9 net zu ende geschauthat.hab alle folge der 10 jetzt schon bis.10.8,aber 9 nur soweit geschaut wie es im deutschen fernseh gelaufen isch.(und bekomme die restlichen folgen der 9.net
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 29 Dez, 2003 9:19 pm

Also, es wäre schon gut, zumindest das Finale von S9 zu kennen, bevor du mit S10 loslegst - allerdings wird da zu Anfang eh noch mal kurz erklärt, was passiert ist. Ich denke schon, dass du gut mitkommen könntest ... aber im Grunde fehlen ja eh nicht mehr viele PRO7-Folgen bis dahin.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 30 Dez, 2003 6:39 pm

dann les ich mir wo den inhalt der letzten folgen durch,es fehlen ja glaub nur noch 4.
toll und dann start ich mal mit season 10 :happydance:

danke athena :knuddel:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 06 Jan, 2004 12:02 am

Es gibt einen Trailer zu den letzten Folgen der 10.und letzten Staffel: http://www.always-friends.de/mm-video-trailer.html#1009
Aber ich warne euch schon mal vor - erstmal ist die Quali nciht soo, hat wohl jemand vom TV abgefilmt; zum anderen gibt es ein paar kurze Szenen, die eigentlich alles andeuten. Nicht, dass wir nicht gewusst hätten, welche bestimmten Themen die jeweiligen Charaktere beschäftigen werden. :cheesy:

Dafür kann ich eine spezielle Folge sehr empfehlen, die ich jetzt erst entdeckt habe - vor S8, glaube ich, wurde "The One That Goes Behind The Scenes" ausgestrahlt. Dieses Making Of beleuchtet die Entstehung einer Folge wirklich wörtlich vom Anfang bis zum Ende bis zum kleinsten Detail in chronologischer Weise!
Kaum zu glauben, wie oft wirklich umgeschrieben wird. Selbst während des Drehens vor dem Live-Publikum wird die Reaktion dieser beurteilt und Sätze umgeschrieben. Notfalls wird mit den Zuschauern abgestimmt. Oder es wird auch erklärt und gezeigt, wie das mit der Ton-Nachbearbeitung vonstatten geht. Manchmal waren Lacher ja zu laut oder dauerten zu lange - vom Band wird nachgeholfen. Auch Geräusche werden nachträglich eingefügt (dachte, das wäre nur bei Synchros der Fall) etc.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 08 Jan, 2004 11:19 am

Athena hat geschrieben:Etwas Kleines, aber Feines zum Abschied gibt es auch hier: http://www.nbc.com/nbc/NBC_Featured_Video/
Leider kenne ich keine Möglichkeit Streaming Videos zu speichern :sadness:
Wer sich das kleine Ding (7 MB) herunterladen möchte, kann das nun :morph:
http://217.194.158.15/friends/NBC_finalseason.zip

Außerdem war Jennifer Aniston am 5. Januar bei David Letterman - einen Mitschnitt gibt es auch schon (101 MB):
http://www.friendscafe.org/jen-dave-video.shtml

after edit: Jetzt sind auch die fehlenden 30-40 Restsekunden des Oprah-Specials aufgetaucht, zwar in einer schlechterern Qualität, aber immerhin. Ist unter demselben Link zu finden, den ich weiter oben schon mal angegeben habe :)

Heute abend geht es in den USA ja mit S10 weiter :morph:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 08 Jan, 2004 7:09 pm

@Athena: Danke für die Links.

Courtney Cox-Arquette ist schwanger!! Ich hoffe, dieses Mal klappt es.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 09 Jan, 2004 3:46 pm

10x09

[spoiler]Zugegeben - die Adoptionsgeschichte ist als Tränendrücker immer ganz gut, trotzdem fand ich die Folge jetzt nicht soo dolle. Das Meiste war irgendwie "alt" und schon mal in irgendeiner Form dagewesen. Besonders die Joey-Storyline hat mich eher genervt als amüsiert - dabei fand ich ihn ja gerade in den letzten Staffeln eher knuffig. Wenn sein Spin-Off immer auf dem Niveau läuft, weiß ich nicht, ob ich zum regelmäßigen Schauer werde. :cheesy: [/spoiler]

@maus: Habe jetzt erst gehört, dass CC in der Vergangenheit offenbar öfter Fehlgeburten hatte.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten