Täusche ich mich oder hat das Ende mit Ross und Joey irgendwie darauf hingedeutet dass sich in Zukunft ein Triangle bilden wird?! Wobei es ja im Moment für mich so aussieht als hätten Joey und Rachel mit ihrer Beziehung abgeschlossen.[/spoiler]
Friends
Moderator: Nelle
[spoiler]Ich fand die neue Folge auch nicht so überragend. Die Adoptionsgeschichte war das Beste und hat mir wie immer Tränen in die Augen getrieben.
Die anderen beiden Storylines haben zwar auch ein paar Lacher ausgelöst, doch wie Athena schon meinte, war das alles schonmal da. Letzte Season waren Rach und Phoebe mit Charlie einkaufen und jetzt war's Ross. Und Joey und seine Frauen bzw. seine Liebe für Essen gab's auch schon zu genüge.
Täusche ich mich oder hat das Ende mit Ross und Joey irgendwie darauf hingedeutet dass sich in Zukunft ein Triangle bilden wird?! Wobei es ja im Moment für mich so aussieht als hätten Joey und Rachel mit ihrer Beziehung abgeschlossen.[/spoiler]
[center]
[/center]

[/center]
@maus: [spoiler]Ich glaube auch, dass das passé ist - für immer. ich meine, Joey hat ja diesmal ihr gegenüber wieder ganz freizügig - wie früher - über seine Sexgeschichten gesprochen.
Obwohl von Chemie zwischen Ross und Rachel ja auch noch nicht die Rede sein kann. Da liegt/lag auch noch etwas Arbeit vor den Autoren.[/spoiler]
Obwohl von Chemie zwischen Ross und Rachel ja auch noch nicht die Rede sein kann. Da liegt/lag auch noch etwas Arbeit vor den Autoren.[/spoiler]
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- margie
- Bloody Slashoholic

[spoiler]jep kann nur zustimmen.. die Folge war ok aber nix neues. schade eigentlich. Ich sehe momentan eigentlich gar nicht worauf alles hinauslaufen wird. Also klar Chandler und Monica --> adoption und Phoebe ok das ist auch klar mit Mike.. aber was kommt sonst? Sind ja noch genug Folgen.. mal schauen.[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
@margie: [spoiler]Na ja, gegen Ende müssen sie Joey ein Engagement in LA ver- und ihn damit herausschaffen - vermutlich auch eine schwere Herzensangelegenheit ... nimmt er nun an und verlässt alle oder nicht!? Sowas in der Art.
Und R/R wollen und sollen garantiert zusammen gebracht werden. Das braucht auch etwas Platz. Tja, und sonst wohl nur Comedy-Füller.[/spoiler]
Und R/R wollen und sollen garantiert zusammen gebracht werden. Das braucht auch etwas Platz. Tja, und sonst wohl nur Comedy-Füller.[/spoiler]
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
[spoiler]Dann sollten sie aber langsam mal anfangen dass R/R sich wieder näherkommen, es sind ja nur noch 8 Folgen. Ich hoffe ja schließlich mal dass das dann nicht wieder von einer Folge auf die andere eintrifft, so wie es in S9 mit R/J war als Rach ihren Traum hatte. Das fand ich ziemlich blöd.[/spoiler]
[center]
[/center]

[/center]
'Friends' Stars in $12 Million Reunion
The cast of hit show Friends have been given a record breaking $2 million each to make a reunion special that takes place one year after the program's finale. Jennifer Aniston, Courteney Cox. Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry and David Schwimmer all agreed to make the single 90- minute special, which will be filmed right after shooting finishes on the last ever episode of the Manhattan-based comedy. A spokesperson for television network NBC says, "We knew it would be tough to get the Friends stars together again once they'd gone their separate ways. So we put an offer on the table to persuade them to film the reunion right away." In the special one-off viewers will see the New York sixsome come together for Thanksgiving dinner, which will be screened in conjunction with the holiday in America during November.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- margie
- Bloody Slashoholic

weil der Pro 7 Videotext ja auch eine so zuverlässige Quelle ist, no offense. Aber das mit Gerüchten, besonders zu Internet Zeiten, geht änhlich wie das Schneeball Prinzip und gerade deutsche Seiten, Sender und Zeitschriften klauen die Infos bloß woanders, siehe auch z.B. TV Highlights. Was nicht heissen muß das no_cloning recht hat, aber bisher war er doch immer sehr gut informiert 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Wär natürlich schade, wenn es nur ein Gerücht is, da es ja schon ein kleiner Trost wäre, wenn die nach Abschluss der 10.ten Staffel nochmal so´n Special bringen würden.margie hat geschrieben:weil der Pro 7 Videotext ja auch eine so zuverlässige Quelle ist, no offense. Aber das mit Gerüchten, besonders zu Internet Zeiten, geht änhlich wie das Schneeball Prinzip und gerade deutsche Seiten, Sender und Zeitschriften klauen die Infos bloß woanders, siehe auch z.B. TV Highlights. Was nicht heissen muß das no_cloning recht hat, aber bisher war er doch immer sehr gut informiert
Das wäre (meiner Ansicht nach) wenigstens ein würdiges Ende...
"Piep! Piep! Richie!"
-
Gast
naj ein würdiges ende?ich glaub sowas gibts eigentlich fast nie,da man immer doch noch will dass die sendung weitergeht.
das ende war ein bissel komisch.[spoiler]habs zwar noch net geschafft die neuen folgen zu schauen weis aber aus 10.01 dass rachel und joey und charly und ross,komisch,mal schaun[/spoiler]
das ende war ein bissel komisch.[spoiler]habs zwar noch net geschafft die neuen folgen zu schauen weis aber aus 10.01 dass rachel und joey und charly und ross,komisch,mal schaun[/spoiler]
10x10
[spoiler]Also echt, eine wirklich schöne Folge!
Viel zu lachen, etwas geweint und das herz ging auf 
Hätte nie gedacht, dass ich sowas über eine Clipshow, eine Episode mit Rückblicken sagen würde. Normalerweise finde ich die recht einfallslos, empfinde sie als Füller - auch wenn manches nach so langer Zeit echt schön anzusehen ist. Aber diesmal haben sie das alles ja wirklich gut eingebettet. Die Story drumrum war nicht nur ein billiger Rahmen für die Clips. Und ich war wirklich überrascht, dass die Serie nicht nur auf eine Hopchzeit, eine Adoption, ein vermutlich altes neues Pärchen und Joeys Wegzug hinausläuft ... dass Monica und Chandler auch wegziehen und sich etwas Neues suchen, ist mir gar nicht eingefallen - aber es ist natürlich total nachvollziehbar.
Überhaupt war die Story sehr gut und schlüssig gemacht, nichts an den Haaren herbeigezogen. Die Sorge, dass Chandler Monica betrügt und der Einfall, ihn anzurufen. Die Frage, ob und wie man es Monica beibringen soll. Die Gespräche über den Wegzug.
Und die Gags waren allesamt richtig gut
Schon der Einstieg der Folge mit der recht simplen "Sex/Food/Dinosaurs"-Wahl zeigte die uns wohlbekannten Charaktere in nur wenigen Sekunden wie sie leiben und leben.
Nach der letzten Woche ein echter Lichtblick!
[/spoiler]
[spoiler]Also echt, eine wirklich schöne Folge!
Hätte nie gedacht, dass ich sowas über eine Clipshow, eine Episode mit Rückblicken sagen würde. Normalerweise finde ich die recht einfallslos, empfinde sie als Füller - auch wenn manches nach so langer Zeit echt schön anzusehen ist. Aber diesmal haben sie das alles ja wirklich gut eingebettet. Die Story drumrum war nicht nur ein billiger Rahmen für die Clips. Und ich war wirklich überrascht, dass die Serie nicht nur auf eine Hopchzeit, eine Adoption, ein vermutlich altes neues Pärchen und Joeys Wegzug hinausläuft ... dass Monica und Chandler auch wegziehen und sich etwas Neues suchen, ist mir gar nicht eingefallen - aber es ist natürlich total nachvollziehbar.
Überhaupt war die Story sehr gut und schlüssig gemacht, nichts an den Haaren herbeigezogen. Die Sorge, dass Chandler Monica betrügt und der Einfall, ihn anzurufen. Die Frage, ob und wie man es Monica beibringen soll. Die Gespräche über den Wegzug.
Und die Gags waren allesamt richtig gut
Nach der letzten Woche ein echter Lichtblick!
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

oh athena du hast sie schon gesehen *neugierig & neidisch*
ansonsten...ich hab 10x09 gesehen....
[spoiler]muss euch zustimmen war nix interessantes drin, fands aber natürlich gut das chandler die wahrheit gesagt hat, bin gespannt wies weiter geht...freu mich auf die neue folge...die athena ja schon gesehen hat ^^ [/spoiler]
ansonsten...ich hab 10x09 gesehen....
[spoiler]muss euch zustimmen war nix interessantes drin, fands aber natürlich gut das chandler die wahrheit gesagt hat, bin gespannt wies weiter geht...freu mich auf die neue folge...die athena ja schon gesehen hat ^^ [/spoiler]
[spoiler]Ich kann Athena nur zustimmen - eine gute Folge. Ich mochte die Rückblicke und ich denke es ist eine gute Entscheidung von Mon und Chan dass sie wegziehen. Würde mein Kind auch ungerne in NYC großziehen wollen. Ist dieses Westchester denn sehr weit weg??
Phoebe fand ich außerdem klasse, als sie Ross am Ohr gezogen hat.
Habe mich leider unfreiwillig gespoilert. Habe einen wahrscheinlichen Episodentitel gelesen, der doch viel aussagt, was die Zukunft betrifft.
[/spoiler]
Phoebe fand ich außerdem klasse, als sie Ross am Ohr gezogen hat.
Habe mich leider unfreiwillig gespoilert. Habe einen wahrscheinlichen Episodentitel gelesen, der doch viel aussagt, was die Zukunft betrifft.
[center]
[/center]

[/center]

[/center]