Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Mi 18 Feb, 2004 8:13 pm

maus hat geschrieben:Nur um das klarzustellen, ich rede von den neuen Folgen aus den USA. Hier in D wird's wohl leider länger als 2 Monate dauern bis Staffel 10 startet.
Ich bezweifle, dass wir die dieses Jahr überhaupt noch sehen... :sleep:
"Piep! Piep! Richie!"
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 18 Feb, 2004 8:17 pm

Yoko hat geschrieben:
maus hat geschrieben:Nur um das klarzustellen, ich rede von den neuen Folgen aus den USA. Hier in D wird's wohl leider länger als 2 Monate dauern bis Staffel 10 startet.
naja, bei friends glaub ich schon dass sie sie noch bringen. ist ja auch ne erfolgsserie.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Mi 18 Feb, 2004 9:32 pm

Manü hat geschrieben:
Yoko hat geschrieben:
naja, bei friends glaub ich schon dass sie sie noch bringen. ist ja auch ne erfolgsserie.
Es steht aber schon fest, dass die neuen Folgen frühstens Ende des Jahres die ausgestrahlt werden. Und so, wie wir Pro7 kennen...kommen da noch 1000 andere Dinge dazwischen, so dass sich alles auf nächstes Jahr verschiebt.... :cheesy:
"Piep! Piep! Richie!"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 20 Feb, 2004 2:13 pm

10x13

Die Theorie, dass nun alle Restfolgen überlang sind, ist damit dahin. Hm, dann machen die das also wahllos!? Bei der letzten Folge war ja klar, warum - aber bei der davor? Na ja, ist ja eigentlich wurscht ...
Aber ich hab mich in noch vieeel mehr geirrt :D

[spoiler]... denn sie tun's doch! Die Autoren, Ross und Rachel ... der Anfang ist jedenfalls gemacht und jetzt besteht aber wohl wirklich kein Zweifel, wo die Serie hinführen wird. Okay, bekanntlich nicht mein Lieblingspairing - aber was soll's. Fand diese Ausweichaktionen auf dem Bett schon fantastisch :D
Überhaupt waren die Gags und alle Storylines wieder sehr gut.

Bei solchen Folgen frage ich mich immer, wie die das im Ausland, diesmal in Frankreich mit der Synchro hinkriegen :D[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 21 Feb, 2004 10:11 am

10x13

[spoiler]Die Folge war richtig klasse, alle 3 Storylines waren echt gut.
Mon/Chan's Gespräch im Bett über den möglichen Vater war klasse, oder auch der jahrelang in NY lebende Chandler, der plötzlich mit Souvenirs in der Wohnung steht... :-D
R/R hat mir auch gut gefallen, ich hoffe da kommt noch mehr. Aber nach Rachels's "It's never off the table" muss da eigentlich noch was passieren. :)[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Feb, 2004 11:13 pm

naja ich fand die 10x13 auch echt köstl. (shit wenn ich jetzt wüsste wie das mit den schwarzen Balken funkt. würde würde ich mehr schreiben
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Feb, 2004 11:18 pm

[spoiler]ok 2. versuch also ich mochte auch die Reaktion von Rachel auf Phoebes franz. da wird ja jem. scharf ;-) wie sie die Storyline von R/R vorangetrieben haben fand ich eigentl. gelungen, vor allem dass es Ross war der zurückwich *und das nach sooo langer Sexabstinenz...das ist doch ein Heiliger!* achja die Szenen mir Ross und Rachels Vater ... spürte man da nicht die väterl. Liebe? *ggg* ... ps: mein 1. Spoiler![/spoiler]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 28 Feb, 2004 5:55 pm

10x14

[spoiler]Bei dem Episodentitel wusste ich erstmal nicht was zu erwarten war, aber die Phoebe/Mike-Storyline war echt witzig. :-D
Ich will irgendwie nicht dass Rachel nach Paris geht. Dann werden die Friends ja komplett auseinandergerissen, wenn Joey ja auch noch nach L.A. geht.
Ich könnte mir aber vorstellen dass Ross mit ihr gehen würde, wegen Emma und vielleicht auch weil er merkt, er liebt sie. Keine Ahnung, aber sie hätten die R/R-Storyline doch nicht wieder gebracht wenn da nicht noch mehr kommt...
Das Haus von Mon/Chan gefällt mir gut!! :)[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 29 Feb, 2004 10:00 am

hab zuerst 1013 gesehen
[spoiler]fand die folge klasse, war ja kein wunder das chandler dann die stadt besser gefällt als dem besuch...
das mit rachel und ross fand ich naja nit so doll, das ross sie abgewiesen hat fand ich nit so doll
wobei das denen ja nix gebracht hätte...[/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 18 Mär, 2004 10:07 pm

:cheesy:

[spoiler]habs schon länger gesehen, dachte auch hätte es gepostet.
die folge war einfach nur der hammer...das klene mädchen war ja sowas von süss :D [/spoiler]

ahja hab ne neue sig :-D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 24 Apr, 2004 5:45 pm

10x15

[spoiler]Oh - mein - Gott!!! :-D Dass wir Janice nochmal sehen würden hätte ich ja nicht gedacht. Klasse! :)
Auch Ross bei Rachel's Ex-Boss war sehr gut. :-D
Phoebe hat Estelle's Stimme ja ziemlich gut nachgemacht.
Und Rachel scheint wirklich nach Paris zu gehen. Ob das dann noch was wird mit R/R...??
Eine insgesamt sehr sehr gute Folge!![/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 24 Apr, 2004 6:14 pm

10x15

Hm, seltsam - ich fand die Folge irgendwie nicht soo dolle - weiß auch nicht genau, warum ...

[spoiler]Dass Janice da war, ist natürlich ein Pluspunkt. Und Ross war ungeheuer knuffig - das muss ich schon zugeben. Aber sonst war das für mich eher konventionelle Kost. War wohl einfach nicht ganz in Stimmung.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 24 Apr, 2004 10:03 pm

[spoiler]
also ich fands herlich, endlich wieder mal friends zu geniessen :)
das rachel wohl nach paris geht, find ich traurig, aber schön das ross es eingesehen hat, das sie gehen muss wenns ihr traum ist...
das mit dem sohn & ross war echt knuffig...
mit janice fand ich einfach nur geil, die frau ist so lala aber doch so integriert in friends...ich find diese "oh my god" so perfekt für sie...hatte direkt die szenen im krankenhaus wieder vor mir :D [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 30 Apr, 2004 3:38 pm

10x16

[spoiler]Also nach letzter Woche kann ich mich diesmal auch etwas überschlagen. Fand's super. :) Obwohl man etwas viel Tränendrüsendrückerei erwartet haben könnte, haben sie das sehr gut und sehr locker gelöst - denke da nur an die Verabschiedung zwischen Monica und Rachel ... oder Joey, der vom Balkon springen will.
Die Gags waren allesamt sehr gut und trafen direkt (na ja, gut - abgesehen von der Handschellen-Auflösung).

Und schon wieder eine Geburt - mal sehen, ob es auch wieder mal Krankenhausszenen gibt.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 30 Apr, 2004 10:01 pm

10x16

[spoiler]Ich fand die Folge auch sehr sehr gut. Das Ende hat mich gefreut. :)
Ging es nach dem R/R-Kuss nicht mehr weiter? Das Ende kam mir so abrupt vor...[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Antworten