TarasGirl hat geschrieben:Kennt jemand von euch den Film "Existenz"??...../quote]
Ich finde, man sieht sich den am besten in Verbindung mit "Matrix" und "The 13th Floor" an - das wirkt.
Die verrücktesten Filme
Moderator: Nelle
- DieBirneMaja
- God

- DieBirneMaja
- God

Nee,also wenn ich inner Tv-Zeitschrift "Leprechaun" lese,dann achte ich immer darauf,nicht dur den Film zu Zappen,weil ich mich da immer so erschrecke.Yoko hat geschrieben:och....der Kobold is doch ganz niedlich.....DieBirneMaja hat geschrieben:
Is das nicht mit diesem Kobold?
Den findich voll gruselig...... da find ich den kleinen Zombi-Gage (der kleine Junge) am Ende von "Friedhof der Kuscheltiere 1" viiieeel gruseliger.....
![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Jo das war glaub ich der Space-TeilKlara hat geschrieben:erst gestern war ein teil von den le..irgendwie filmen auf pro7.
der war wirklich seltsam.
@Birne Der Zwerg oder was das sein soll, is echt unheimlich
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Da wir schon diesen entzückenden Gnom hier haben, dachte ich mir dann soll doch der Leprechaun nicht fehlen!! 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
Aaaalso:
- Violent Shit (absolut ekelhaft... das skurilste makaberste und bäh was es gibt.. denk ich mal (hoff ich auch, schlimmer gehts echt nich).
- Clockwork Orange, Space Odysee 2001 usw (Stanley Kubrick Filme)
- Die Fabelhafte Welt der Amelie (sehr eigener Film)
- Dogma (nix für christen)
- Natural Born Killers (hm... ja einfach crazy.. besonders die kameraeinstellungen und wechsel der Farben).
- KOYAANISQATSI (einfach anschauen)
- POWAQQATSI (der nachfolger *staun*)
- Lola Rennt (Naja.. aber eigen isser schon, nur sehr bekannt)
- Hass (in schwarzweiss, zu Franz. "La Haine"... )
Naja diese Filme sind alle ziemlich abgedreht, der letzte is übrigens mein Lieblingsfilm mit natürlich dem Film was meinem Avatar entspricht
- Violent Shit (absolut ekelhaft... das skurilste makaberste und bäh was es gibt.. denk ich mal (hoff ich auch, schlimmer gehts echt nich).
- Clockwork Orange, Space Odysee 2001 usw (Stanley Kubrick Filme)
- Die Fabelhafte Welt der Amelie (sehr eigener Film)
- Dogma (nix für christen)
- Natural Born Killers (hm... ja einfach crazy.. besonders die kameraeinstellungen und wechsel der Farben).
- KOYAANISQATSI (einfach anschauen)
- POWAQQATSI (der nachfolger *staun*)
- Lola Rennt (Naja.. aber eigen isser schon, nur sehr bekannt)
- Hass (in schwarzweiss, zu Franz. "La Haine"... )
Naja diese Filme sind alle ziemlich abgedreht, der letzte is übrigens mein Lieblingsfilm mit natürlich dem Film was meinem Avatar entspricht

[/center]