Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 18 Jan, 2004 1:24 pm

Oh nein, eine Welt bricht zusammen. Eddie ist weg ohne Joey Bescheid zu sagen.. :cheesy:

Auch wenn er sich einiges geleistet hat fand ich es schön C.J. wieder zu sehen. Und er war stolz auf Jen. :mushy: :)

Pacey in einem bunten Hemd!! Ein echter Lichtblick.

Ansonsten gab es nix besonderes was erwähnenswert wäre.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Jan, 2004 2:38 pm

also vom hocker hat mich diese folge nicht-fand die letzte wietaus besser.
lag aber wahrscheinlich auch dran dass man mal wieder alle aus cap side geshen hat.
der eine da war doch des osbournebaby,oder?

warn die im bostoner sea world,der pacey und die dings?
ich mein war des da?

und so langsam wirds echt peinlich,seit 4 wochen immer den gelichen trailer zu bringen,pro 7.
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 18 Jan, 2004 7:38 pm

Also langsam wird diese Trailer-Geschichte echt penetrant :cheesy: . Kommt die so häufig angepriesene Folge denn jetzt mal endlich, oder müssen wir uns diese Vorschau jetzt die komplette Season angucken :-D ?

Pacey im Hawaiihemd :liv: ... ich bin inzwischen sogar schon dafür dankbar :wink: . Jetzt müssen nur noch der Bart ab und das Gel aus den Haaren, dann bin ich wieder glücklich :wink: . Entwickelt sich eigentlich noch irgendwas aus dieser Emma-Geschichte oder war es das jetzt?

Ich muss gestehen, dass ich im Moment Dawson richtig nett finde :shocked: . Er ist zur Abwechslung mal richtig "normal" :wink: ...

Der beste Lacher war definiv der Witz von Todd über das Bild von Natasha, das Dawson machen soll :rotfl: ... DAS Pic würde ich dann auch gerne mal sehen :-D !

Der gute Eddie handelt aber auch ein wenig, tja, "kopflos" oder? Mir ist der Typ ein klein wenig zu tragisch :hammer: ...
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 20 Jan, 2004 8:24 pm

kann eigentlich nur zustimmen,...
am besten fand ich eigentlich die joey pr4of story...alles andere war vorhersehbar... :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 20 Jan, 2004 8:35 pm

Fynn hat geschrieben:Der gute Eddie handelt aber auch ein wenig, tja, "kopflos" oder? Mir ist der Typ ein klein wenig zu tragisch :hammer: ...
oh mein gott, da muss ich sowas von zustimmen. :-D
ich kann den kerl irgendwie total nicht ab, weil er aus der kleinsten mücke nen elefanten machen muss, und immer mit seinen tragikgesprächen anfängt. ich bin froh dasser weg ist, war nämlich schon voll angenervt davon. aber ich befürchte ja dass er wieder kommt - siehe den so oft wiederholten trailer von pro sieben hehe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Di 20 Jan, 2004 9:10 pm

Frage zum Ende von DC?

[spoiler]Also ich habe von einer Freundin gehört, das Dawson und Joey am Ende der letzten Staffel heiraten und das Jen stirbt. Stimmt das denn?[/spoiler]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 21 Jan, 2004 12:03 am

@screamgirl: Nur eins davon stimmt :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 21 Jan, 2004 6:35 pm

Harley, die Tochter von Joey's Prof, mag ich total gerne. Freue mich schon dass sie jetzt häufiger auftaucht.

@Fynn: [spoiler]Das mit Emma ist gegessen. Und es dauert auch gar nicht mehr lange bis Pacey's Bart weg ist! :)[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Do 22 Jan, 2004 8:01 pm

Athena hat geschrieben:@screamgirl: Nur eins davon stimmt :D
Und welches? :wink:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 23 Jan, 2004 11:17 am

Willst du die ganze Spannung los sein? Na, ich will mal nicht so sein ;)
[spoiler]Das mit Jen ist wahr ...[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Fr 23 Jan, 2004 1:53 pm

Athena hat geschrieben:Willst du die ganze Spannung los sein? Na, ich will mal nicht so sein ;)
[spoiler]Das mit Jen ist wahr ...[/spoiler]
DANKE! :knuddel:

Schade. Ich hätte mir gewünscht das es das andere gewesen wäre. :sad: :cheesy:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 25 Jan, 2004 12:09 pm

So, nun lief endlich die Epi, deren Trailer wir bestimmt einen Monat sehen mussten. Und als Entschädigung zeigt Pro 7 jetzt gar keinen Trailer mehr... Klasse. :cheesy:

Ich fand die Folge mal wieder nicht so toll. Der Anfang, als Audrey sich entschuldigt, war noch gut, doch das hat Audrey dann ja auch wieder zerstört.

Jen hat ihre neue Frisur, yay!!! :)

Joey/Eddie war lahm, Harley's Schwangerschaftslüge war ganz nett.

Dawson war mal wieder gar nicht zu sehen. :cheesy:

Den Rest hab ich anscheinend schon wieder vedrängt.
Achso, @Athena: Die dunkelhaarige, mit der Pacey geredet hat, hat die mal in Alias (Season 1) mitgemacht?? Eine Kollegin von Will?!

Die nä. Folge wird blöd. Ich freue mich eigentlich bloß auf [spoiler]Jen und C.J.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 25 Jan, 2004 12:14 pm

maus hat geschrieben: Achso, @Athena: Die dunkelhaarige, mit der Pacey geredet hat, hat die mal in Alias (Season 1) mitgemacht?? Eine Kollegin von Will?!
Hm, gestern fiel mir nichts auf ... aber jetzt, wo du's sagst! Könnte sogar hinkommen.
Sie taucht aber nochmal auf, oder? Rechnete ja anfangs damit, dass rauskommt, sie wäre die Frau von "Leland".
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » So 25 Jan, 2004 3:30 pm

Also ehrlich Audrey nervt doch nur noch. Der Anfang war ja noch OK, und das dann "Wiedereinstellungsgespräch" hat ja auch noch ein bissi vielversprechend geklungen, wobei ich mir die ganze Zeit dachte, stellt sie lieber nicht wieder ein. :cheesy:
Und dann wie der Typ zu ihr sagt sie machen vorher noch eine Party ahnte ich schon schlimmes. Und dann der Auftritt war ja mehr als nur peinlich.

Joey und Eddie haben endlich miteinander gesprochen. Bin schon gespannt wie es mit denen weitergeht. vielleicht muss ihnen ja wieder Harley auf die Sprünge helfen. :ugly: :wink:

Und Pacey's Geschichte mir dem Job ist meiner Meinung nach auch zweideutig, nach dem die Frau das zu ihm gesagt hat. Ich vermute das da noch Probleme auf ihn zukommen.

Und Dawson war mal wieder nicht zu sehen. Vielleicht sollten sie die Serie umbennen in Joeys Creek, wenn das so weiter geht. :ugly: :wink: :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 25 Jan, 2004 4:31 pm

screamgirl hat geschrieben: Joey und Eddie haben endlich miteinander gesprochen. Bin schon gespannt wie es mit denen weitergeht. vielleicht muss ihnen ja wieder Harley auf die Sprünge helfen. :ugly: :wink:
Ich kenne zwar keine Spoiler, für mich sah das aber schon arg nach einem endgültigen Abschied aus. Ich vermute, Eddie sehen wir überhaupt nicht wieder.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten