Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 25 Jan, 2004 6:02 pm

Ich weiß zwar auch nicht wie es weitergeht, hoffe aber, dass Eddie sich bald wieder verabschiedet. Außer sich unglaublich schön selbst zu bemitleiden, kann der Mann ja schließlich nicht viel ... "Ich kann nichts, ich bin nichts, ich werde nicht, ich verdiene nichts und schon gar nicht dich, blabla jammer schluchz" ... Ja dann geh doch bitte ins Bett und heul :cheesy: .

Audreys ehemals fröhliches und selbstbewußtes Wesen auf diese plumpe Art zu demontieren, hat der Serie auch keinen großen Vorteil gebracht. Man weißt mal wieder mit dem erhobenen Zeigefinger auf die Gefahren von Alkohol und Tabletten, schön und gut, aber was sind eigentlich Audreys Probleme? Dass ihre Beziehung mit Pacey in die Brüche gegangen ist? Sicher ist das nicht schön, kann jeder nachvollziehen, aber deshalb so auszuflippen? Armes, reiches Mädchen mit hausgemachten Problemen ... und dabei hab ich sie mal so gemocht :sad: .

Sonst fällt mir nicht mehr viel zur letzten Folge ein ... Harley fand ich nett und sogar Joeys Prof hat mich zum Lachen gebracht :wink: .

@maus: Danke für die Info :knuddel: . Ich freu mich dann jetzt schon mal :-D ...
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 25 Jan, 2004 6:15 pm

James van der Beek war ja vorgestern in "Jay and Silent Bob Strike Back" zu sehen - neben Eliza Dushku, Marc Blucas, Ali Larter, Jason Biggs, Shannon Elizabeth, Ben Affleck, Matt Damon, Seann William Scott, Shannen Doherty uvm.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 25 Jan, 2004 8:28 pm

also ich fand der jen ihre frisur ganz fürchterlich.

und audrey hätt ich gern mal als nicht-zugedröhnte leadsingerin gesehn. schade dass sie es nich einfach dabei belassen haben, sondern das mit dem alkohol IMMERNOCH weiterspinnen. der charakter audrey ist ja sowieso schon fast komplett zerstört, wirklcih schade.
Außer sich unglaublich schön selbst zu bemitleiden, kann der Mann ja schließlich nicht viel ... "Ich kann nichts, ich bin nichts, ich werde nicht, ich verdiene nichts und schon gar nicht dich, blabla jammer schluchz" ... Ja dann geh doch bitte ins Bett und heul .
haha, wie recht du hast. :-D hoffe das eddie nicht mehr kommt...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 26 Jan, 2004 6:14 pm

@Athena: Nee nee, seine Frau ist sie nicht. :) Und ja, sie ist nochmal zu sehen, in 2 Folgen glaube ich.

Wer wissen will ob Eddie wieder kommt oder nicht:
[spoiler]Ja, leider noch zu oft...[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 26 Jan, 2004 10:49 pm

[spoiler]oooch mann. und ich dachte es wär endgültig. tja. kann man wohl nix ändern.[/spoiler]
der kerl geht mir mitlerweile übrigens fast so sehr auf die nerven, wie wood damals bei buffy. :-D
und ich frag mich ob er nicht mehr als die kleider hat, die er immer trägt.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Sa 31 Jan, 2004 11:18 pm

Na ja, keine besonders tolle Folge :cheesy: . Vor allen Dingen KEIN PACEY :sad: ... und da eine DC-Folge ohne Pacey im Prinzip verschwendete Sendezeit ist :wink: ...

Dawson war allerdings ganz witzig und Jen und C.J. fand ich auch knuffig :-) . Allerdings kann ich mit C.J. irgendwie nicht so richtig warm werden, mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Die neue Frisur von Jen finde ich übrigens ziemlich gruselig, sie sieht damit aus wie ein Playmobilmännchen :wink: .

Und der Kuss am Ende sah meiner Meinung nach extrem künstlich aus :cheesy: ...
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 01 Feb, 2004 3:01 pm

Ich fand die Folge auch schlecht, vor allem da zuviel von dem "Road Trip"-Mist gezeigt wurde.

Jen und C.J. fand ich aber sehr sehr süß!! Wieso war der Kuss künstlich?

Pacey hat mir auch gefehlt. Freue mich aber schon auf die nä. Folge. :)
[center]Bild
[/center]
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Mi 04 Feb, 2004 9:50 pm

maus hat geschrieben:Jen und C.J. fand ich aber sehr sehr süß!! Wieso war der Kuss künstlich?
Ich meinte den Kuss zwischen Eddie und Joey, nicht Jen und C.J. ... das fand ich wirklich niedlich :-) .

Der E/J-Kuss hat mich einfach kein bisschen berührt, irgendwie sah es aufgesetzt aus. Ich hab aber generell einen Tick, was Filmküsse betrifft ... Ich denke entweder "Hach, wie schön" oder aber "Sorry Leute, das nehm ich euch nicht ab" :wink: . Na ja, so ungefähr ...
Ich gebe aber zu, dass es auch mit an der mangelnden Sympathie liegt, die ich Eddie entgegen bringe, dass ich den Kuss nicht wirklich überzeugend fand :wink: .
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 07 Feb, 2004 4:50 pm

@Fynn: Achso. :)
Die Folge von nächster Woche darfst Du übrigens auf gar keinen Fall verpassen!! Wenn Pro 7 mal eine Vorschau gebracht hätte, wüsstest Du warum.

Die heutige Folge fand ich ganz gut. Dawson & Audrey hatten ihre eigene Storyline und die restliche Qlique war auch vereint.
Jen und C.J. sind nach wie vor klasse. Joey war mir irgendwie etwas zu eingebildet, von wegen "ich bin eine tolle betrunkene und alle leute mögen mich". Kam zumindest bei mir so an.
Den Anfang mit dem Fernseher fand ich schon sehr gut, den Rest, vor allem P/J auch. Leider kommt das Ganze etwas zu plötzlich und außerdem ist Eddie erst letzte Woche verschwunden... Aber eigentlich will ich mich nicht beschweren. :)
Dass Abby erwähnt wurde fand ich ganz gut, ist immerhin schon 4 Jahre her.
Jack's Angebot an Emma fand ich süß.
[center]Bild
[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 07 Feb, 2004 5:57 pm

Joey war mir irgendwie etwas zu eingebildet, von wegen "ich bin eine tolle betrunkene und alle leute mögen mich". Kam zumindest bei mir so an.
naja, sie war besoffen. ich denk da darf man sich sowas mal erlauben. :wink:

ich fand die folge gut. weil sie nich so schwermütig war, sondern eher leicht und lustig. abers war ja auch nicht so, als gäbs keine probleme. hat mir gefallen.
oh und die fernseher storyline war ausserdem sowas von lustig. :-D

achso. und donnas musik! hehe.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Mo 09 Feb, 2004 5:48 pm

Ich konnte leider heute erst DC schauen ... aber ich fands soooo toll, ehrlich :-D .
Für mich war das die charmanteste und unterhaltsamste Folge der bisherigen Season. Irgendwie kam bei mir so richtig Nostalgie-Feeling auf, hach ...
Alle waren dabei und haben sogar gemeinsam etwas unternommen ... eine absolute Rarität :wink: . Dawson und Audrey haben ein lustiges Gespann abgegeben, wobei es mich wirklich gefreut hat, die "alte" Audrey wieder durchblitzen zu sehen.
Die Jungs und ihr heißgeliebter Fernseher waren natürlich genial ... was hatten die Mädels nur alle gegen Bertha :-D ? Jen und C.J. fand ich extrem niedlich und zum ersten Mal hab ich C.J. so richtig gemocht :-) . Vor allen Dingen gönne ich Jen ihr Glück, sie hats verdient.
Der Anfang war ja schon spitze ... aber das ENDE!!! Pacey und Joey ... ich wär fast gestorben :liv: :liv: !!
Danke für den Tipp maus, dann freu ich mich jetzt schon mal auf die nächste Folge :-) .
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 09 Feb, 2004 6:39 pm

Oh mann, ich weiß nicht warum, aber wenn es um DC geht, dann stehe ich hier fast immer alleine mit meiner Meinung. :ugly: :-D

Ich fand die letzte Folge war -bis auf wenige Stellen- eine der schlechtesten der Staffel. Zwar besser als die Folge davor, aber wirklich kein Brüller.
Im Moment gucke ich DC nur noch, weil's eben DC ist, aber wirklich gefallen tut mir die Serie nicht mehr. :sadness: :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 09 Feb, 2004 7:44 pm

@Nelle: Das Gefühl, mit meiner Meinung fast immer allein dazustehen, kenne ich auch nur zu gut - gerade in letzter Zeit. "Lost in Translation", "Underworld", "Sin Eater", die letzte Angel-Folge z.B. - all das löst bei anderen Begeisterungsstürme aus, während ich manches als richtig schlecht empfinde. Diese Folge fand ich jetzt aber okay.

Und ja, ich schaue DC eigentlich auch nur aus Gewohnheit und in Erwartung des Finales.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 09 Feb, 2004 8:20 pm

@Athena
Bei "Lost in Translation" und "Underworld" stehst du aber nicht alleine da! ;)

Und ja, auf das Finale bin ich natürlich auch noch gespannt, obwohl ich vor längerer Zeit unfreiwillig mitbekommen habe wie es ausgeht. :hit:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Mo 09 Feb, 2004 8:37 pm

Athena hat geschrieben:Und ja, ich schaue DC eigentlich auch nur aus Gewohnheit und in Erwartung des Finales.
Mir geht es doch eigentlich ganz genauso. Ich habe die Serie von Anfang an verfolgt und keine Folge verpaßt. Obwohl mir die letzte Staffel schon nicht mehr wirklich gefallen hat und die aktuelle erst recht nicht, werde ich trotzdem keine Folge verpassen ... einfach aus Nostalgie und weil es eben DC ist.
Ich freue mich auf das Finale und bin sehr gespannt darauf, wie es ausgehen wird ... obwohl ich vor einiger Zeit schon ungewollt teilweise gespoilt wurde :cheesy: .
Gerade weil mir in letzter Zeit kaum noch eine Folge richtig zugesagt hat, war ich überrascht, dass die letzte so unterhaltsam war. Ich hab mich einfach gut amüsiert und fühlte mich ob der Unbekümmertheit der Charaktere an frühere Zeiten erinnert ... Staffel 1-3 könnte ich immer und immer wieder schauen :-) . Nicht mehr und nicht weniger :wink: .
Antworten