Matrix 2+3

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 31 Mai, 2003 6:14 pm

hey kinder.also bei uns gibts so matrix-nights-dinger.
da kricht man den ersten teil und den zweiten auf englisch zu sehn.nu wollt ich fragen ob sichs lohnt da in englisch reinzugehn!?

also ich hab kein kaaza und konsorten also von daher kann ichs auch net auf englisch laden.nu bin ich am rumrätseln ob ich da reingehn soll und ob sich des lohnt für 20euro :?:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Sa 31 Mai, 2003 6:51 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:hey kinder.also bei uns gibts so matrix-nights-dinger.
da kricht man den ersten teil und den zweiten auf englisch zu sehn.nu wollt ich fragen ob sichs lohnt da in englisch reinzugehn!?

also ich hab kein kaaza und konsorten also von daher kann ichs auch net auf englisch laden.nu bin ich am rumrätseln ob ich da reingehn soll und ob sich des lohnt für 20euro :?:
theoretisch würde ich dir raten....die beiden Dinger im Original zu sehen....aber für 20 Euro ( :shocked: )...na ich weiß nich... :cheesy:
vom Sinn her sind die Originalversionen besser.....aber nur mal so angucken...dafür is der Preis zu hoch... :!:
läuft Reloaded bei euch nich seperat im Original, dass du dir den so mal anschaust???.....und falls du dann noch Teil 1 auf DVD irgend woher bekommst...hast du doch alles beides für weniger Geld.... :wink:
"Piep! Piep! Richie!"
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » So 01 Jun, 2003 2:17 am

Sehr interssant ist - kennt man Animatrix auch die Überlegung, die letztlich klar auf der Hand liegen sollte:

Gott erschafft Adam (Menschen), Adam vernichtet Gott als seinen Schöpfer (der generelle Verlust an Glaube in der Welt); Adam erschafft Maschine, Maschine vernichtet Adam (sie erheben sich gegen ihn als seinen Schöofer, als sie wie der Mensch zu Intelligenz kommen und benutzen ihn nur noch als Energiequelle).... und kreiert etwas, daß Maschine vernichtet: Neo.
Zuletzt geändert von Jack-Halliwell am So 01 Jun, 2003 3:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » So 01 Jun, 2003 12:05 pm

Jack-Halliwell hat geschrieben:Sehr interssant ist - kennt man Animatrix auch die Überlegung, die letztlich karl auf der Hand liegen sollte:

Gott erschafft Adam (Menschen), Adam vernichtet Gott als seinen Schöpfer (der generelle Verlust an Glaube in der Welt); Adam erschafft Maschine, Maschine vernichtet Adam (sie erheben sich gegen ihn als seinen Schöofer, als sie wie der Mensch zu Intelligenz kommen und benutzen ihn nur noch als Energiequelle).... und kreiert etwas, daß Maschine vernichtet: Neo.
:ugly: ...wie schon gesagt....sehr interessant... :rofl:
"Piep! Piep! Richie!"
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » So 01 Jun, 2003 3:05 pm

Von den Tippfehlern einmal abgesehen (muß ich auch noch lernen) .... das ist durchaus ernst gemeint, irgendwie scheint es somit immer eine Wechselbeziehung zu geben, zumindest in der Fiktion und wenn wir so weitermachen, sei es in KI oder Genmanipulation könnte uns das irgendwann wirklich blühen - bis zu dem Tage, an dem Gott uns in den Arsch tritt. :wink:
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » So 01 Jun, 2003 4:47 pm

Jack-Halliwell hat geschrieben:Von den Tippfehlern einmal abgesehen (muß ich auch noch lernen) .... das ist durchaus ernst gemeint, irgendwie scheint es somit immer eine Wechselbeziehung zu geben, zumindest in der Fiktion und wenn wir so weitermachen, sei es in KI oder Genmanipulation könnte uns das irgendwann wirklich blühen - bis zu dem Tage, an dem Gott uns in den Arsch tritt. :wink:
naja...das werden wir sicherlich nich mehr erleben...ausser, wir werden noch ein paar Mal wiedergeboren.... :ugly:
"Piep! Piep! Richie!"
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Jun, 2003 10:39 pm

Habe mir 2 Matrix figuren gekauft und die zehn ganz gut aus :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Jun, 2003 10:41 pm

Closeup
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » So 01 Jun, 2003 10:51 pm

hmmm...die sehen voll teuer aus...was hast´n dafür bezahlt?!... :cheesy:
"Piep! Piep! Richie!"
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Jun, 2003 10:54 pm

17.99 euro pro stuck :happydance: :wink:
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » So 01 Jun, 2003 10:55 pm

Yoko hat geschrieben:
naja...das werden wir sicherlich nich mehr erleben...ausser, wir werden noch ein paar Mal wiedergeboren.... :ugly:
Also, sprich nur für dich selbst, aber ich hatte vor ewig zu leben.

Die Figuren kriegt man glaube ich u.a. bei Closeup und kosten dort ca. Euro 22 - doch wie ich sehe gibt es die auch billiger.

Also nicht wirklich billig... kommt drauf an wieviel man verdient.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » So 01 Jun, 2003 10:59 pm

ewig leben...?!...das wird doch irgendwann mal langweilig... :sleep:
und ausserdem geht die Welt doch eh bald unter.... :ugly:

und zu den Figuren....fast 20 Euro....wär mir en bissel zu habbisch...aber wem´s gefällt...gern.. :wink:
"Piep! Piep! Richie!"
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Jun, 2003 11:03 pm

Es sind figuren die durch Todd McFarlane auf den markt gebracht werden, man kan sich die auf der site anzehn http://www.spawn.com/
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 01 Jun, 2003 11:42 pm

Keiner von euch hat sich bisher zum Trailer zum letzten Teil geäußert ... oder habt ihr ihn nicht abgewartet bzw. kam er nicht?

Und niochnmal zu Erinnerung - da es nicht in den TV-Zeitschriften verzeichnet ist: morgen kommt auf PRO7 gegen 23.50 Uhr "The Animatrix"!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 02 Jun, 2003 8:42 am

lovealy hat geschrieben:17.99 euro pro stuck :happydance: :wink:
Lol, von solchen Deppen wie dir lebt das Merchandising. Aber wer nicht weiß wohin mit den Kohlen... ~~
Antworten