MTV Video Awards 2002

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

MTV Video Awards 2002

Beitrag von Gast » Fr 30 Aug, 2002 9:43 pm

Hat es jemand gesehen, sicherlich oder? :-) Wie fand ihr die Show??

Ich fand sie persönlich ganz gut. Besonderes gut gefallen haben mir die Auftritte von:

Shakira
Ashanti, JaRule & Nas
P.Diddy & Co
und Justin Timberlake
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 30 Aug, 2002 10:01 pm

ich schau grad ein paar ausschnitte... nehms aber auf... also ich fand puffy und usher... yeah... ansonsten... was war das mit michael jackson... der preis? irgendwo sagten sie, dass war kein echter, sondern das britney den für den gebastelt hat oder so.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 30 Aug, 2002 11:10 pm

Ich hab den Anfang gesehen, so ca. bis No Doubt ihren Preis abgeholt haben. Hätte es gerne länger geguckt, aber zu so unchristlichen Zeiten ist das ja kaum möglich.

Cool fand ich bei der Persiflage am Anfang den Part mit Enrique Iglesias - diese Warze!!! :rotfl: Ich kann den Typen nicht ausstehen, die Warze hätte noch größer sein können... :-D
Und JLo - obwohl sie mir eigentlich nie unangenehm aufgefallen ist - fand ich auch ziemlich... tussig. :-D

Den Vogel abgeschossen hat meiner Meinung nach aber immernoch Michael Jackson, der könnte ja mittlerweile locker in jedem Horror-Schocker die Hauptrolle spielen, ohne dabei auch nur eine Minute die Maske dafür in Anspruch nehmen zu müssen.
Gut gefallen hat mir der "Auftritt" von Avril Lavigne und wie gesagt, viel mehr habe ich dann auch nicht gesehen... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 12:55 am

also Micheal war echt nicht zu schlagen.. erst rempelt er fast die Decko mit der Schulter um.. und dann bedankt er sich für nen Preis, den es gar nicht gibt :-D :-D :-D :-D

immerhin hat Britney nur gesagt, .. ihrer Meinung nach ist er der Star des Jahrtausends.. und er denkt dass sit ein ofizieller Preis :cheesy: :-D :-D :-D :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 31 Aug, 2002 12:39 pm

Ich bin immer noch MTV-los. Zum Glück interessieren mich diese Awards nicht so sehr wie die zu den Movies, trotzdem schaue ich mir auch die ganz gern an. Meine Freundin bringt heute das Videoband vorbei, schauen dann mal rein.
Alles bisher Gesagte klingt vielversprechend ... besonders die Persiflagen, die ich so liebe.

Lade zur Zeit ja so ziemlich alles, was es bei Kazaa dazu gibt, herunter. Da wären die beiden von den diesjährigen Movie Awards plus den Gesangsauftritt, eine zu MI:2 (Ben Stiller als Tom Crooze, das Stuntdouble), ArmaggeN`Sync , eine zu Sex and the City/Matrix etc.
Spike_rocks hat geschrieben:Hätte es gerne länger geguckt, aber zu so unchristlichen Zeiten ist das ja kaum möglich.
Und das aus deinem Munde!? :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 31 Aug, 2002 1:55 pm

Ich hab leider kein MTV. Auf der D-Box krieg ich das nicht mehr rein. Hab nur ein paar Ausschnitte in den Nachrichten gesehen. Ich hätt so gern Michael Jackson von nahem gesehen :-D Hat vielleicht jemand ein Bild das er/sie posten kann, oder einen link. Eben speziell von Michael Jacksons Gesicht :shudder: :-D . Der soll ja inzwischen richtig gruselig aussehen.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 31 Aug, 2002 2:02 pm

Ich hab leider auch nur Ausschnitte gesehen! Aber ich fand Pink ziemlich komisch :-D :happydance:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 31 Aug, 2002 2:21 pm

Pink kam mir ziemlich besoffen vor....
Bild
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 31 Aug, 2002 2:42 pm

Stimmt sie hat es ja auch selbst zugegeben! :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 4:33 pm

Was Pink angetrunken auf die Bühne kam, fand ich ziemlich daneben. Weil für mich zeugt das nicht gerade von professioneller Einstellung und gerade wenn ich schon so in der Öffentlichkeit stehe und dazu vielleicht noch eine Vorbildfunktion bin. Das sie es auch noch zu gibt, macht für mich die Sache nicht gerade besser. Wenn sie sich besaufen muss, dann bitte nach der Show!!!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 31 Aug, 2002 4:39 pm

Ich fand Pink auch net so toll (das hab ich vorher schon geschrieben... wo ist mein posting?) ... ich fand, wenn sie schon sagt, dass sie betrunken ist, dann soll sies auch wirklich sein.

hier noch ein bild von michael und britney... ein schönes paar wie ich find... (hey wieso sind die beiden eigentlich nicht zusammen? das wär das paar überhaupt. war michael nicht mal mit dieser presley zusammen? vielleicht sind dies wieder! weil die war doch auch da. was ich alles weiß. ich bin wie oprah winfrey...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 31 Aug, 2002 4:41 pm

Aber Pink hat es wenigstens zugegeben. Ich möcht nicht wissen wieviele der Promis auf solchen Verleihungen voll mit Drogen oder besoffen sind. Und dann nach aussen hin so tun als ob sie gar nie auch nur einen Tropfen Alkohol anschauen würden und Drogen sowieso nicht. Das find ich verlogen.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 31 Aug, 2002 4:44 pm

@Chiquita: die Presley is jetzt mit Nicholas Cage verheiratet. Also ich würde den nicht gegen Michael Jackson eintauschen. :-D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 31 Aug, 2002 4:45 pm

ach ja stimmt ja. das hab ich vergessen. ich bin doch nicht oprah winfrey. ich bin nur.... susan stanke lol
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 31 Aug, 2002 4:47 pm

@Athena: Naja, irgendwann muss selbst ich mal schlafen :-D

Wollte jetzt eigentlich die Nominierten und Gewinner mal aufschreiben, aber ich bin grad eindeutig zu faul. Vielleicht später. Zusammen mit 'nem Warzen-Pic. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten