John Cusack

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Diamond
Siegfried
Siegfried

John Cusack

Beitrag von Diamond » Mo 16 Feb, 2004 7:52 pm

Wie ich so eben im Schreenshotraten mitbekommen habe, gibt es einige die auch auf John Cusack stehen, genau wie ich *lol* Bei mir ist das ja auch unschwer zu übersehen, gelle? Also, da es ja auch schon einen Hugh Grant und einen Ewan McGregor Thread gibt, dachte ich einfach, mache ich auch einen für den guten John auf. Fangen wir gleich mal mit dem Bilder posten an :D

Das letzte Bild ist übrigens ein Promobild aus seinem neuen Film "Runaway Jury" der bei uns am 22. April anläuft. Also, schonmal vormerken. :D Und nochwas: Achtet bitte nicht auf die Bildertitel. Die hat Kell ihnen ohne mein einverstädnins gegeben :ugly:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 16 Feb, 2004 8:01 pm

Wow, das ging schnell! :D

Ich weiß gar nicht mehr genau seit wann ich ihn mag... Wahrscheinlich seit "Grosse Point Blank" und spätestens seit "High Fidelity".

Jetzt muss ich allerdings gleich schon den Admin raushängen lassen und sagen, dass übermäßiges(!) Bilder-Posten nicht so dolle ist. :cheesy:
Wenn sie auf einem eigenen Server liegen ist es allerdings kein Problem. :)

Worum geht es in "Runaway Jury"?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 16 Feb, 2004 8:06 pm

Tja Nelle, ich konnte mich nicht mehr zurück halten und das mit dem Bildern posten ist kein Prob. Dann werde ich das halt einschränken :)

"Grosse Pointe Black" hab ich leider nocht nicht gesehen, aber ich hoffe das er entweder bald mal im Fernsehen läuft, oder das ich ihn mir irgendwo auf Video ausleihen kann. Leider hab ich ihn bisher in keiner Videothek gefunden da es bei uns immer nur schmarnfilme gibt.

"Runaway Jury" ist eine erneute John Grisham verfilmung und es geht dabei um einen Prozess gegen einen Waffenkonzern. John spiel einer der geschworenen. Neben ihm geben sich noch Dustin Hoffman und Gene Hackman die Ehre:
Schauplatz New Orleans, kurz vor Beginn eines spektakulären Prozesses. Ein Waffenkonzern hat den skrupellosen Jury-Berater Rankin Fitch engagiert, um die Schadensersatz-Klage einer Witwe, deren Mann bei einem Attentat erschossen wurde, abzuwenden. Ein Präzedenzfall mit drohenden Milliardenverlusten für die Waffenindustrie droht, wenn es nicht gelingt, die Geschworenen zu einem Freispruch zu bewegen. Fitch ist bereit bis zum Äußersten zu gehen, um den Sieg davonzutragen, auch bis hin zum Einsatz unlauterer Mittel.

Sein Gegenspieler, der moralisch integre Wendall Rohr als Anwalt der Klägerin, hält nichts von Überwachung und Einschüchterung der Geschworenen. Im Zentrum der Handlung aber steht der schwer zu durchschauende Nick Easter, Mitglied der Geschworenen-Jury mit ganz eigenen Plänen in diesem explosiven Prozess, sowie die geheimnisvolle, attraktive Marlee, die außerhalb des Gerichts sowohl der einen als auch der anderen Seite anbietet, die Jury-Entscheidung gegen einen Millionenbetrag in deren Sinne kaufen zu können.

Ein gefährliches Spiel mit doppeltem Boden um die alles entscheidenden Stimmen der Jury beginnt ...
Der Trailer verspricht schonmal ne ganze Menge. Anschauen kann man ihn hier: http://www.dasurteil-derfilm.de
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 16 Feb, 2004 8:09 pm

Ich habe in einem früheren Thread mal meinen bisher unangefochtenen JC-Favoriten "Weil es dich gibt" promotet und dort ein paar wenige Bilder gepostet :liv:
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... erendipity
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 16 Feb, 2004 8:17 pm

omg :liv: Die sind ja schön die Bilder. Ich liebe diesen Film auch so sehr...*seufz* Und als er auf dem Eis sitzt sieht er *SO* hot aus :D

Ansonsten LIEBE ich ihn in Americas Sweethearts (auf mein Avi hinweis :D) Als Eddie ist er einfach unschlagbar wie ich finde, auch wenn diese Lederhosen sehr stark an der grenze sind :cheesy:
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 16 Feb, 2004 9:29 pm

Mein JC-Lieblingsfilm ist immer noch "Grosse Pointe Blank". Bei "Weil es dich gibt" muss man erstmal 50 Kilo Schmalz vom Bildschirm entfernen, bis man vom Film etwas erkennt.
"Runaway Jury" ist eine überdurchschnittliche Grisham-Verfilmung, was aus meiner Feder aber nicht viel bedeutet. Zumindest hat er nicht so viele unnütze "Action"-Szenen wie Die Firma oder Die Akte. Aber es ist trotzdem klar, wer die Guten und wer die Bösen sind. Da lobe ich mir "Zivilprozeß", in dem die Seiten zwar auch geklärt scheinen, der Travolta-Charakter es dann aber versiebt, weil er zu habgierig ist, Robert Duvall als Anwalt der "Bösen" dagegen noch im letzten Moment versucht, das Geld der Bosse durch einen Vergleich los zu werden.

Und ja, er ist bestimmt hot. Sorry, kann ich nicht beurteilen. :-D

AfterEdit Ach, eins noch: Musste bei "Runaway Jury" laut lachen, als Jeremy "John Cusack's Sidekick" Piven auftauchte. 10 Filme haben die beiden jetzt zusammen gemacht.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 17 Feb, 2004 9:40 am

Tja Nelle, ich konnte mich nicht mehr zurück halten und das mit dem Bildern posten ist kein Prob. Dann werde ich das halt einschränken
Das habe ich mir schon gedacht. ;) Ich wollte es auch nur ganz allgemein sagen.

"Americas Sweethearts" fand ich eher durchschnittlich, aber John Cusack war darin klasse. :) Wegen ihm habe ich den Film noch ein 2. Mal gesehen (und ich glaube sogar ein 3. Mal ;))
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 17 Feb, 2004 4:51 pm

Ich hab AS mittlerweile...öhm...lass mich überlegen...10 mal gesehen?? *rofl* Ich liebe diesen Film einfach (natürlich nur auf Englisch :cheesy:) und John sieht SO hot in diesem Film aus :D

Sag mal, hat einer von euch Being John Malkovich gesehen? Wenn ich net gewusst hätte, das er da mitspielt, hätte ich ihn nie im leben wieder erkannt. Allein schon diese langen Haare :shocked:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 17 Feb, 2004 5:09 pm

Ja, BJM habe ich gesehen.
Darin sind ja alle etwas seltsam, nicht nur John Cusack. ;)
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 17 Feb, 2004 5:31 pm

Ja. Ich finde auch, dass der gute Johnny ein sehr netter junger Mann ist.. :ugly:

Ich habe eigentlich recht viele Filme von ihm gesehen (High Fidelity, Con Air, Stand by Me und soager Grosse Pointe Blank (aber da war ich 11 oder 12 :ugly: ), aber er ist mir nie wirklich aufgefallen. Erst als ich dann bei Dini war und wir identität geschaut haben. Naja und dann am nächsten tag haben wir auch schon Americas Sweethearts *dezentaufavihinweis* :ugly: gesehen und Weil es dich gibt. Und dann auch noch Turbulenzen und andere katastrophen aber der Film war nunja .. ugly :ugly: . Americas Sweethearts habe mir jetzt auf DVD gekauft und Identität muss ich mir auch noch kaufen..

Diamond hat geschrieben: "Grosse Pointe Black" hab ich leider nocht nicht gesehen, aber ich hoffe das er entweder bald mal im Fernsehen läuft, oder das ich ihn mir irgendwo auf Video ausleihen kann. Leider hab ich ihn bisher in keiner Videothek gefunden da es bei uns immer nur schmarnfilme gibt.
na das würde ich nicht sagen .. immerhin hatten sie das die AB 18 Version von Sieben :rotfl: :ugly: Sorry den musste ich bringen :ugly:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 18 Feb, 2004 9:32 am

@Dude
:rofl: Ja, hast recht. Aber die ab 18 version war wirklich ZU hart. Ich konnte gar nicht hingucken :ugly: Zurueck zum Thema:

Ich hab mittlerweile auch ziemlich viele Filme von ihm gesehen (High Fidelity, Con Air, AS, Weil es dich gibt u.s.w) aber was mir wirklich, bei JEDEM Film aufgefallen ist, ist das er immer irgendwann im regen steht. Ich glaube es gibt vielleicht zwei drei Filme wo er nicht nass wird. Ich weiss, sehr interessant, aber ich wollte es euch einfach mal mitteilen :ugly:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 29 Feb, 2004 1:14 pm

Es gibt News :)
Harold Ramis has signed up to direct John Cusack, Monica Belucci and Billy Bob Thornton in The Ice Harvest. The movie is being produced by Focus Features. The script has been written by Richard Russo and Robert Benton based on the novel by Scott Phillips. The movie follows embezzlers who get rich fleecing strip clubs and massage parlors but end up snowbound. Filming will start at the end of March.
Der film wird 2005 in die US Kinos kommen. Also rechne ich damit das er ende des nächsten Jahres zu uns komm. Vielleicht auch schon Mitte. Mal sehen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 24 Mai, 2004 2:36 pm

Heute abend läuft auf Tele 5 "Willkommen in Wellville".
Habe den Sender selbst nicht - aber das macht in dem Fall nichts. Habe den Film vor Jahren mal gesehen und mochte ihn nicht so.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 24 Mai, 2004 6:17 pm

Gestern habe ich "weil es dich gibt!" und den finde ich süß, wenn auch sehr schnulzig. Aber dei den hauptdarstellern drückt man gerne ein auge zu. :wink:

"die jury" fand ich echt super! der film ist so genial. und "identität" fand ich auch klasse. seit "identität" finde ich den schauspieler sehr gut.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 24 Mai, 2004 6:28 pm

Uhm Screamgirl...er hat nicht in "Der Jury" mitgespielt. Das war Kevin Spacy und noch ein paar andere die nicht nennenswert sind *hust* Den Film den du meinst ist "Das Urteil" der gerade vor kurzem im Kino lief.

Wo wir grad bei Kinofilmen sind: John Cusack hat für ein weiteres Projekt unterschrieben. Und zwar wird er neben Kate Winslet in Henrik Ibsen's "A Doll's House" zu sehen sein. Er spielt Torvald Helmer, die männliche Hauptrolle.

Ich hab das Stück in der 11.Klasse im dänischunterricht gelesen und das teil war saulangweilig. Die Story an sich ist nichtmal so schlecht, aber ich hoffe sie halten sich nicht zu eng an das Drama.
Antworten