Hab die neue Folge jetzt gesehen

.
Gleich zu Anfang der Folge sieht man Jenny (man sieht die Frau wieder kaputt aus) durch den Garten schleichen. Sie spioniert Tim hinterher, der gerade Besuch von seiner Schwimmschülerin Trish hat

Als sie von Trish gesehen wird tut sie so als ob sie gerade auf dem Weg zu eikaufen ist. Jenny will Brot kaufen, für Toast

Und sie hat schon wieder diesen Irren Blick drauf
In der Folge lernen wir auch [spoiler]Candace kennen mit der Bette fremd gehen wird

habt ihr diesen lüsternen Blick gesehen, mit dem Bette Candace von hinten angesehen hat.

böse Bette.[/spoiler]
Zu Marina und ihrer zickigen Freundin spar ich mir jetzt mal meinen Kommentar

der stecken spricht für sich...
So, und jetzt kommt das schrecklichste und zu gleich lustigste aus dieser Folge. Dana und Jenny treffen sich in einer Lesben Bar und beschließen nach ein bißchen Small Talk zusammen zu Jenny nach Hause zu gehen. Geschockt und angewidert hab ich zu mir gesagt " Nein Dana, geh nicht mit der Geisteskranken Jenny mit, neeeeiiiiin"

Nächste Szene in Jenny's Bude. Dana und Jenny sitzen auf dem Bett und trinken Saft, Jenny zieht sich plötzlich das Oberteil aus und Dana stellt ihren Saft hinter sich aufs Bett. Als sich die beiden dann zurücklehnen verschütten sie dabei Dana's Saft

Dana gleich "sorry, I'm sorry"

2ter Versuch. Die beiden legen sich wieder ins Bett, können sich aber anscheinend nicht entscheiden wer denn nun oben liegt, oder wie sie überhaupt liegen sollen

Nach ein paar ungeschickten Bewegungen stößt sich Dana auch noch den Kopf an der Wand

und beschließt deshalb das sie doch lieber unten liegen würde
Zum Glück bemerken die beiden dann dass das ganze keine so gute Idee war und hören auf. Das war mit abstand die witzigste Szene die ich je in The L Word gesehen habe.