Amber Benson: Chance

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Jess
Nerd
Nerd
Amber Benson: Chance

Beitrag von Jess » Fr 14 Jun, 2002 1:27 pm

Weiß jemand von Euch ob es den Film irgendwo gibt? Amber meinte mal, wenn sie keinen Verleger o.a findet, dann will sie ihn als Download ins Netzt stellen.

Keiner hat ihn, aber alle reden drüber.....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Re: Amber Benson: Chance

Beitrag von Gast » Fr 14 Jun, 2002 4:35 pm

Jess hat geschrieben:Weiß jemand von Euch ob es den Film irgendwo gibt? Amber meinte mal, wenn sie keinen Verleger o.a findet, dann will sie ihn als Download ins Netzt stellen.

Keiner hat ihn, aber alle reden drüber.....
keinen Schimmer :-(
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von maxguevara452 » Fr 14 Jun, 2002 9:05 pm

Amber ist immernoch auf der Suche nach Sponsoren, bzw. Interessenten für DVD/Videorechte und war beim Sundance Festival. Hoffe, der Film kommt bald heraus, freue mich schon auf den ultimativen Amber-Film (Regie/Drehbuch/Produzent/Hauptrolle). Legal wird es den Film also wohl nicht zum downloaden geben.
Aktuelle Infos findet man auf der einzigen offiziellen Amber-Page unter
http://www.amberbenson.net/chance
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 15 Jun, 2002 12:50 am

Ich wage kaum zu fragen, aber... was ist das für ein Film? :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Jun, 2002 7:43 pm

hier, für dich:
Chance is an independent film created by Amber Benson, pictured to the left. It showcases her talents not only as an actress, but as a director, writer and producer. Did we mention that she filmed this when she was only 24 years old?

Here's the gist: The title character, Chance, is looking for love in all the wrong places and trying her best to figure out her place in the world. Want to learn more? Use the menu in the bottom frame to learn more about Chance's luck, love and dreams.

The funding for the film came directly from Amber's pocket. Amber's friends and mother set up a fundraiser to recoup costs and the money came pouring in from fans all over the world! A huge thank you to everyone who sent their moola to help Amber fulfill her dream.

The movie is currently in post-production, searching for a distributor.
(auszug aus obiger seite) :-)

james marsters spielt übrigens auch mit!! :jump:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 17 Jun, 2002 4:26 pm

@ Maxguevara452

Danke, nett von Dir. Auf die Idee hätte ich eigentlich auch selber kommen können!!
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von maxguevara452 » Mo 17 Jun, 2002 9:04 pm

Da helfe ich doch gerne :wink: !
Leider gibt's auch bei der Internet Movie Data Base keine Infos zu den Startterminen und wenn es was neues gibt, dann steht es garantiert dort (http://www.imdb.de).
Für Ambers neuestes Werk 'Taboo' steht auch noch kein Starttermin fest :sad: , er lief auch nur beim Sundance Festival...
Hoffentlich können wir Ambers Können auch wirklich irgendwann in nächster Zeit bewundern...
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 19 Jun, 2002 3:29 pm

@Max

Hoffe ich auch. Wäre schade wenn man so lange auf Amber verzichten müsste, und die 6 Staffel soll ja erst im nächsten Jahr laufen... ;-) Außerdem würde ich gerne mal Nick Brendons Frau in Aktion sehen und James ist bestimmt auch interessant

Andy Hallett und David Fury spielen auch mit

Emma Caulfield angeblich auch..
winterblue
God
God

clip

Beitrag von winterblue » Do 29 Aug, 2002 10:51 am

damit dieser thread nicht in vergessenheit gerät: ich bin mir nicht sicher, ob jemand diesen link schon gepostet hat (in einem anderen thread), aber schaden kanns ja nicht.
das ist ein clip zu *chance*, eine szenen sind zusammengeschnitten und mit musik unterlegt. und what can i say? james ist total yummy! :) die lippenstift szene ist witzig! ich MUSS diesen film sehen!

http://users.adelphia.net/~xita/amber.mov
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 30 Aug, 2002 3:21 pm

@Winterblue

Danke für den Link. Ich kann das zwar jetzt gerade nicht downloaden, aber ich freu mich schon darauf das Video zu sehen!
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 30 Aug, 2002 4:32 pm

vielleicht wäre es besser gewesen ihn im spikemaniacs thread zu posten. :confused:

mir gefällt auch die eine szene, wo amber/chance james/simon tröstet. zumindest sieht es aus als ob sie es tut. *cute* und amber sieht auch total gut aus! :)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Aug, 2002 6:35 pm

ich kannte das video zwar schon, habs mir aber trotzdem wieder angesehen *gg* mir gefällt besonders die letzte einstellung von amber... da sieht sie super aus, und so traurig...
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 03 Sep, 2002 8:56 pm

HAb es auch enldich gesehen. James mit dem Lippenstift ist ja echt zum schreien!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 16 Okt, 2002 5:45 pm

Ich hoffe wirklich das dieser Film bald zu uns kommt.

Was würde ich nicht tun um den zu sehen!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 19 Okt, 2002 6:04 pm

warum geht der link beimia ned??
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten