Deine Anleitung könntest du allerdings auch hier im Thread posten, dann haben alle was davon.
animationen??
Ich weiß nicht... dann bekomme ich bestimmt zu hören "Nein, das macht man aber besser so und so!" usw.TriloByte hat geschrieben:Deine Anleitung könntest du allerdings auch hier im Thread posten, dann haben alle was davon.
Ich warte erst ab, ob Athena es versteht.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Gast
-
Gast
also normalerweise hat jeder mit windows ja auch den windows media player (unter programme / zubehör / unterhaltungsmedien)...und damit kann man eigentlich alle downloads von buffyverse anschauen (vorausgesetzt, man hat auch den divX5.0-codec installiert (gibts auch verlinkt auf buffyverse zum download!).Valerie hat geschrieben:Ja ich hab auch ein Handbuch aber das soll mal einer verstehen![]()
Noch ne kleine frage was für nen player habt ihr für die videos anzuschauen weil bei meinem real one player steht immer video konnte nicht gefunden werden habt ihr andere??
aber vielleicht bedienst du auch deinen real-player falsch, weil ich glaub, man kann den auch so einstellen, dass er avis und vieles andere abspielt (musst halt mal in den optionen gucken, ob alles richtig eingestellt ist).
wen du den quicktime-player hast oder auch den winamp (!), geht es z.b. auch, musst aber halt auch unter optionen einstellen, was er alles abspielen kann an dateien...
- TriloByte
- Oracle

omg, bitte nicht den Windows Media Player. Oder noch schlimmer: Real Player. Benutzt lieber den BS Player, der ist wirklich genial, da kann nix gegen anstinken. Mit folgender Combo sollte kein Film mehr irgendwie Probleme machen.
bsplayer + nimo codec pack + ffdshow + elecard mpeg2 decoder
Selbst mein schwacher Rechner spielt alles astrein ab, was davor noch geruckelt und/oder Synchronisationsprobleme aufgewiesen hat. Und ich dachte, das liegt an meiner Hardware...
bsplayer + nimo codec pack + ffdshow + elecard mpeg2 decoder
Selbst mein schwacher Rechner spielt alles astrein ab, was davor noch geruckelt und/oder Synchronisationsprobleme aufgewiesen hat. Und ich dachte, das liegt an meiner Hardware...
-
Gast
oh, super - danke für den tipp! mal probieren ob das mein pixel- und quali-problem löstbsplayer + nimo codec pack + ffdshow + elecard mpeg2 decoder
den windows media player hab ich ihr auch nur empfohlen, weil der schon auf ihrer platte sein muss und er auf jeden fall besser ist als der real player... ich hab auch noch diverse andere player, aber seit ich versehentlich irgendwie die 3d-unterstützung-tools / grafikkarte gelöscht hab, habn die filmchen nicht mehr die qualität wie zuvor (und ich weiss net, was mir fehlt um die optik wieder zu verbessern
- FallenAngel
- Chaos Demon

installier doch mal den ffdshow filer, von dem Trilo sprach... der hat ne ziemlich gute Qualität!
oder guck mal, ob
a) die Farbanzahl zu niedrig eingestellt ist
b) irgendwo im Player die "Hardwarebeschleunigung" zu aktivieren ist
c) es aktuelle Treiber für deine Grafikkarte gibt
oder guck mal, ob
a) die Farbanzahl zu niedrig eingestellt ist
b) irgendwo im Player die "Hardwarebeschleunigung" zu aktivieren ist
c) es aktuelle Treiber für deine Grafikkarte gibt
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]