seltsamer matrix hintergrund

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Gast

seltsamer matrix hintergrund

Beitrag von Gast » Di 23 Sep, 2003 6:25 pm

mein vater hat irgendetwas aus dem internet runtergeladen, was das darstellen soll, was immer auf diesen Matrix monitoren runtersaust... aber irgendwie ist das net der fall und der brauch unmengen ladezeiten....
ich hab schon alles probiert, aber der geht net weg: ich habe versucht , den hintergrund zu änder, und ich habe sogar die datei glaube ich dazu gelöscht... mein vater weiß net woher er es hat, weder wo er es hingespeichert hat...
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 26 Sep, 2003 12:38 pm

ok.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Re: seltsamer matrix hintergrund

Beitrag von Palmolive » Fr 26 Sep, 2003 2:00 pm

Far hat geschrieben:mein vater hat irgendetwas aus dem internet runtergeladen, was das darstellen soll, was immer auf diesen Matrix monitoren runtersaust... aber irgendwie ist das net der fall und der brauch unmengen ladezeiten....
ich hab schon alles probiert, aber der geht net weg: ich habe versucht , den hintergrund zu änder, und ich habe sogar die datei glaube ich dazu gelöscht... mein vater weiß net woher er es hat, weder wo er es hingespeichert hat...
Du bist also gekommen um uns das zu erzählen? Gibt es dazu noch eine Frage, oder war das nur ein kleiner Aufsatz?
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 26 Sep, 2003 3:02 pm

@far: hast du das programm deinstalliert oder einfach nur den ordner gelöscht?
falls dein vater weiß, an welchem tag er das ding runtergeladen hat, kann er ja im ie unter history nachschaun, auf welchen seiten er an dem tag war und vielleicht erkennt er die Seite ja wieder, wo er es downgeloadet hat. möglich das dort steht wie mans wieder wegbekommt.
ansonsten kannst du versuchen, falls du den namen des programms noch weißt, aber nicht wohin du es gespeichert hast, unter start --> suchen nach der oder den dateien suchen. und falls nötig auch aus der registrierung löschen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Sep, 2003 8:14 pm

meine frage war, wie ich das wegbekommen könnte (ich dachte man könne das erkennen aber egal)

das blöde is, das mein vater jetzt weg is... *grml*

hier mal ein bild... vielleicht kennt es ja jemand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Sep, 2003 8:26 pm

ah...ja...denn hintergrund hat ich auch mal...wo diese ganezn buchstaben und matrix runtersausen..hm....aber ich hab keine Ahnung wie mans wegbekommt...ich habs nämlich nicht raufgetan...sondern mein paps...und der hat es auch wieder runter getan :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 27 Sep, 2003 7:53 am

sonen vater hätt i au gern.... :cheesy:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 27 Sep, 2003 11:02 am

Wo kriegt man dieses Ding? Sollte man doch über Software deinstallieren können. Eigentlich kriegt man auch animierte Bilder über Desktop -> Eigenschaften -> Desktop weg. Und schalte dein XP Design mal auf klassisch um, da würde ich auch nicht durchblicken ~~.

[edit]Winmatrix xp heisst das Teil also, sieht ja nicht übel aus, ist aber echt nen Ressourcenfresser. Das Ding muss installiert werden und wird, sofern man XP ordentlich konfiguriert hat rechts in der Taskleiste angezeigt (Symbol). Rechtsklick -> Exit. Ausserdem ist es wahrscheinlich im Autostart eingetragen, da kriegt man es einfach mit RegCleaner raus. Es dürfte auch genügen den Active Desktop zu deaktivieren, dann kommt automatisch der alte Desktop wieder zum Vorschein. Am einfachsten ist, wenn du auf Systemsteuerung -> Software klickst und es einfach deinstallierst.
Unabhängig von dem Ganzen würde ich dringend empfehlen, XP Antispy durchlaufen zu lassen
[/edit]
Antworten