Beepworld

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Buffy_Summers » Mo 11 Aug, 2003 9:40 pm

Eh sorry ich habe jetzt nicht verstanden was du meintest? Was hast du noch nie verstanden und was....? häh? :ugly:

Ich das auch gerne alles auf deutsch. Ich kann zwar englisch, aber das ist mir dann doch zu umständlich...
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 14 Aug, 2003 7:00 pm

Snow-White hat geschrieben:dann geh lieber zu www.eccentrix.com musste das zwar auch können aber das is übersichtlicher
Nein, die sind wesentlich schlechter, da sie ein File Limit haben, d.h. du kannst keine Dateien hochladen, die größer als 900 KB sind (bei Arcor gibt es KEIN File Limit), nur 900 MB Traffic im Monat (bei Arcor 5 GB), kein FTP Upload (Arcor hat natürlich FTP) - dafür jede Menge Zeug, das keiner braucht und das man sich auch free woanders herholen kann. Der einzige Vorteil: 50 MB Space (bei Arcor 25MB). Und das wichtigste: bei eccentrix sind in der Free Version Werbebanner eingeblendet, bei Arcor gibt es KEINE Werbung. Und das 4 free. An Arcor kommt nix ran - außer Lycos vielleicht noch, da ists auch ganz ok.

Und die Registrierung bei Arcor ist doch extrem einfach. Auf Startseite gehen und auf Registrieren klicken. omg.
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 7:30 pm

7r!10By73 hat geschrieben:
Snow-White hat geschrieben:dann geh lieber zu www.eccentrix.com musste das zwar auch können aber das is übersichtlicher
Nein, die sind wesentlich schlechter, da sie ein File Limit haben, d.h. du kannst keine Dateien hochladen, die größer als 900 KB sind (bei Arcor gibt es KEIN File Limit), nur 900 MB Traffic im Monat (bei Arcor 5 GB), kein FTP Upload (Arcor hat natürlich FTP) - dafür jede Menge Zeug, das keiner braucht und das man sich auch free woanders herholen kann. Der einzige Vorteil: 50 MB Space (bei Arcor 25MB). Und das wichtigste: bei eccentrix sind in der Free Version Werbebanner eingeblendet, bei Arcor gibt es KEINE Werbung. Und das 4 free. An Arcor kommt nix ran - außer Lycos vielleicht noch, da ists auch ganz ok.

Und die Registrierung bei Arcor ist doch extrem einfach. Auf Startseite gehen und auf Registrieren klicken. omg.
bis zum registrieren bin ich auch schon gekommen aber ich weis nicht wie man das hochladen soll :cheesy:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 14 Aug, 2003 7:36 pm

Was denn hochladen? Deine Dateien oder was? Na mit FTP. Schon den Brief von denen mit der Post bekommen? Da mußte den Freischaltcode erstmal eingeben und dann den Webspace aktivieren. Danach einfach mit nem FTP Prog rauf mit dem Zeug.
Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Buffy_Summers » Fr 15 Aug, 2003 10:38 am

:ugly: Was ist FTP?
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 15 Aug, 2003 11:38 am

File Transfer Protocol. Dient zur Übertragung von (größeren) Datenmengen. Sozusagen zum kopieren im Internet. Macht man mit einem FTP Programm wie WS_Ftp oder idealerweise ist sowas gleich im Dateimanager mit implementiert. Wie beim Totalcommander z.B., mit dem das FTP Handling denkbar einfach und schnell funktioniert. http://www.ghisler.com/ddownload.htm
Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Buffy_Summers » Do 09 Okt, 2003 3:44 pm

Also ich möchte jetzt noch eine Homepage erstellen. Eine mit einem anderem Thema.

Wer kann mir eine Seite empfehlen, wo ich eine gratis HP bekomme mit möglichst vielen Funktionen, aber es sollte auch für einen Anfänger möglich sein die Homepage zu bearbeiten. :wink:
Aber mal nicht beepworld. ich will mal etwas anderes ausprobieren, sonst wirds langweilig...
Antworten