Ich denke darüber nach, AOL den Rücken zu kehren und schaue nun nach vergleichbaren Angeboten.
T-Online ist etwas teurer, 1&1 zwar etwas billiger aber mit teurer Einrichtungsgebühr ... Freenet erscheint mir da interessant. Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Als ich die in meinen Anfangszeiten für Call by Call genutzt habe, war ich zufrieden.
Flatrate-Provider ... Freenet?
Flatrate-Provider ... Freenet?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Also ich weiss, dass Id schlechte Erfahrungen mit Freenet gemacht hat, von daher würde ich Dir dazu nicht unbedingt raten. Ich selbst bin bei T-Online und da zahle ich schon allein an allen möglichen Grundgebühren horrende Summen, das wäre dann wohl auch nicht die beste Alternative.
Das war leider auch schon alles, was ich dazu beitragen kann, deswegen...

Das war leider auch schon alles, was ich dazu beitragen kann, deswegen...

We won't be leaving by the same road that we came by
@Huntress: Habe, bevor ich hier den Thread eröffnet habe, schon in anderen, spezifischen Foren recherchiert ... und Tiscali war leider der Name, der am allerhäufigsten fiel, wenn es um negative Erfahrungen ging. Anscheinend sperren die reihenweise Ports, wenn sie bemerken, dass darüber viele Downloads laufen. Außerdem haben die wohl eine sehr strikte Politik, was das Kündigen angeht. Die billigste Alternative ist also wohl nicht die beste 
Wie gesagt wurde Freenet meist eher angeprisen. Daher wäre ich auf Ids Bericht oder andere Erfahrungen gespannt.
Wie gesagt wurde Freenet meist eher angeprisen. Daher wäre ich auf Ids Bericht oder andere Erfahrungen gespannt.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]