Unerwünschte Aufforderung zur Installation eines Programms

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 23 Feb, 2004 2:45 am

Lol bestimmt wurde die Site mal wieder gehackt~~.

So ne Meldungen werden immer vom Server initiiert und je nach Browser mehr oder weniger folgsam ausgeführt.

Mit Virensoftware hat das nix zu tun. Am besten BV Foren und/oder Chat direkt bookmarken und Mainpage nimmer besuchen.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 27 Feb, 2004 12:05 am

Hach da lob ich mir doch wieder Opera und meine Firewall die alles gleich blockiert hat *giggles* wer IE benutzt ist wirklich selbst Schuld!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 27 Feb, 2004 4:50 pm

was auch immer...... ist das Problem behoben? So lange ich an Daddy seinem Rechner sitzte (ohne Firewall und Virenscann --> so ein Depp... aber ich darf da ja nichts installieren) will ich das gar nicht erst ausprobieren
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 27 Feb, 2004 7:26 pm

Hach da lob ich mir doch wieder Opera und meine Firewall die alles gleich blockiert hat *giggles* wer IE benutzt ist wirklich selbst Schuld!!
da is was dran, bin nach einem kurzem ie rückfall wieder zurück zu opera :D

es wäre oll wenn sich mal ein admin dazu äußern würde ^^
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 27 Feb, 2004 10:47 pm

@Jess du musst ja auch nicht auf die Seite, da ist doch nix ausser den links zum board, chat und fanfic.

@Campi tia ja Opera rocks!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Sa 28 Feb, 2004 11:21 pm

Jess hat geschrieben:was auch immer...... ist das Problem behoben? So lange ich an Daddy seinem Rechner sitzte (ohne Firewall und Virenscann --> so ein Depp... aber ich darf da ja nichts installieren) will ich das gar nicht erst ausprobieren
Hehe könnte glatt mein Paps sein. ;) Der ist auch der festen Überzeugung ihm wird schon nichts passieren.

Also ich hatte keine solche Probleme, obwohl ich immerüber das Hauptportal gehe und auch IE benutze.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 29 Feb, 2004 3:50 pm

margie hat geschrieben:@Jess du musst ja auch nicht auf die Seite, da ist doch nix ausser den links zum board, chat und fanfic.
naja, zwischendurch schau ich mal ob Manfred das Bilderproblem gefixed hat und meine Bilders online sind ;) ansonsten ist da nicht viel interessantes
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » So 29 Feb, 2004 8:24 pm

Argh, sorry... der Server war gehackt worden und auf jeder einzelnen Index-Seite wurde der scheiss eingefügt.... Ich dachte, dass ich alles entfernt hätte, aber da ich zu der Zeit bei meinen Eltern war,l die nur ISDN und kein vernünftiges FTP-Programm haben, hab ich nicht gemerkt, dass da wohl doch noch was schief gelaufen war. Jetzt sollte aber alles wieder im Originalzustand sein... Hoffe ich zumindest :cheesy:
Bild
Antworten