Hilfe der Download funktioniert nicht

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Di 05 Nov, 2002 5:40 pm

Also bei mir lags wohl wirklich nur am Server, ich habe es ja später nochmal probiert und es ging ohne Probleme.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 05 Nov, 2002 9:29 pm

Bei mir ist es immernoch so, dass der Download anläuft, aber sofort zu den 100% springt und somit abbricht, obwohl ich noch nichts habe - es scheint mir momentan aber doch nicht an BV zu liegen. Gestern passierte das auch auf einer anderen Seite.

@margie: Heißt dein Prog "Dowenload Accelerator"? Wenn ja, kannst du mir vielleicht ja verklickern, wie das funktioniert :cheesy: :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 05 Nov, 2002 9:59 pm

@Athena ne ich hab RealDownload Basic. Ist total einfach zu benutzen das Programm, kann ich nur empfehlen.

Wer interesse hathier gibt´s den :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 06 Nov, 2002 2:04 pm

Ist zwar jetzt nicht exakt das Problem von Euch, denn ich kann downladen, allerdings scheint mir mal wieder ein Codec oder so zu fehlen. Anders kann ich's mir nicht erklären. Habe von der 6. Buffy-Staffel "Older and far away"-, sowie "Entropy"-Clips runtergeladen, ein Teil davon funktioniert, bei den anderen kommt die Fehermeldung "Das Dateiformat ist ungültig". Ich finde es merkwürdig... Habt ihr das auch?
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 09 Nov, 2002 1:12 pm

margie hat geschrieben:Wer interesse hathier gibt´s den :wink:
Irgendwo muss mit meinen Einstellunegn etwas nicht stimmen - obwohl ich nichts verändert habe! :sadness: :hammer:
Ich kann auch den Download Manager wegen des beschriebenen Problems nicht downloaden.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten