Buffy für die X-box

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 7:30 pm

ich hab das Spiel auch durch und ich muss sagen, es ist schon gut, nur .... der BigBad zum Schluss hab ich mir echt schwerer vorgestellt!!! Ich hab schon auf Hard durchgespielt und hab den BigBad (Master) gleich beim ersten mal geschlagen!!!!! :hit: Schwerer hätte er echt sein können!!!! *grummel*

Falls ein neues Game rauskommen sollte, dann sollten die auf jedenfall mehr Level einbringen, denn bei den wenigen dingern, ist man schnell durch, auch wenn einige level lang und manchmal rätselhaft sind ....
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 7:36 pm

ich hab das game aber die x-box nicht*vor den kopf schlag*
meine mutte hat es mir gekauft dachte aber es wäre für die ps2 jetzt spar ich gerade für die x-box
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 9:40 pm

ouh .... das is natürlich blöd! Lass dir die X-Box doch zu Weihnachten schenken! :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Nov, 2002 6:16 pm

ja wert es gleich mal meiner mutter vorschlagen ;-)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Nov, 2002 9:11 am

dann mach das mal! Wenn du erstmal angefangen hast, das Game zu spielen, dann wirst du nicht mehr aufhören können - glaub mir! :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Nov, 2002 1:49 pm

Chris hat geschrieben:gebrannte dvds laufen - aber wenn man mal hochrechnet, was ein dvd brenner kostet, dann kann man sich davon schon einige spiele legal besorgen ;)
300€ für den Brenner und 5€für nen DVD-Rohling
also nach 7 Spielen hat man das Geld drinne. und eien DvD brenner bräuchte ich nicht nur für die X-Box!
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beitrag von Lukas » Fr 22 Nov, 2002 2:35 pm

Im Internet gibt es auch schon Rohlinge ab 2€. Nur bei den vielen verschiedenen Standards lohnt es sich meines Erachtens nicht, einen DVD-Brenner zu kaufen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Nov, 2002 10:16 pm

ja ich glaub manchmal ist es billiger wenn man es billiger wenn man es bei amazon gebraucht kauft
Gast

Beitrag von Gast » Mi 27 Nov, 2002 5:28 pm

Ich bin schon über 20 und dazu noch 'ne Frau, und ich wünsche mir die X-Box zu Weihnachten, werde dafür aber von allen Seiten für verrückt erklärt. Ganz schön mies! Ich liebe Videospiele und das Hauptargument für die X-Box sind für mich die Oddworld-Spiele, aber Buffy würde ich mir definitiv auch kaufen - ich habe bei Toys'R'Us neulich einen kleinen Jungen so lange genervt, bis er mir das Gamepad überlassen hat, und der kurze Eindruck, den ich so von Buffy erlangen konnte, war eigentlich recht positiv.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 27 Nov, 2002 5:53 pm

ist doch ganz normal jeder würde sich für buffy die x-box kaufen (fast jeder buffy-fan)
Ich krieg sie ja auch jetzt zu weihnacheten
Antworten