Wieder mal ... Eure Lieblingsgames!

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Apr, 2002 9:44 am

@Shadow: Habe sogar schon jemanden gefunden, der die englische Version für mich "besorgt" ... dauert halt 'ne Weile, da ein gewisses Spezialgerät zur Veränderung der Beschichtung von Plastikscheibchen im Moment kaputt ist ... ;)
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 25 Apr, 2002 8:27 pm

Nein sowas aber auch ;)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 25 Apr, 2002 8:47 pm

hey, ich hab heute mal begonnen black and white zu spielen, und bin voll begeistert :)

hat das einer von euch ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Apr, 2002 8:51 pm

Yup, das hab' ich ... hab's aber net lang gespielt. Hatte mich tierisch auf das Game gefreut, von wegen Peter Molyneux etc ... dummerweise schlief mein Interesse an Pc-Games zu genau der Zeit ein, als es rauskam ... :cheesy:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 25 Apr, 2002 8:54 pm

jo, bei mir wars so, als es rauskam war mein pc zu lahm für das spiel :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Apr, 2002 11:43 pm

hm, weiß ja nich, ob ich hier auch meinen Senf dazugeben darf ---> *Männer unter sich sei und Shooter zocken lieben* ?
aber ich's schreib's trotzdem mal kurz auf (nur für den Fall, dass es doch jmd. liest ;-) )

also ich steh total auf Indy (Turm von Babel), AoE, Stronghold, Dark Projekt 1 & 2 (Meisterdieb), Nightlong (the best!!!) und sämtliche guten Rätsel-Knack-Sachen die mir in die Finger kommen (leider kenn ich wenig gute Adventures) - und bei den aktuellen Games kenn ich mich leider noch nicht so aus (ersteiger immer in ebay) ...
Aber Black&White würde mich schon mal interessieren...wenn's jmd. empfehlen kann?? oder andere im Stil von "Nightlong"? die such ich nämlich - sozusagen wie ne Stecknadel im Heuhaufen... :-)

Deus Ex und ShadowMan hab ich auch noch, aber noch nicht gezockt, grad keine Zeit und vor allem keinen Speicher mehr frei, muss erstmal die anderen durchspielen

so, das war's auch schon, jetzt seid ihr wieder unter euch ;-) :runaway:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 26 Apr, 2002 12:13 am

@spike

ach, hier ist jeder willkommen :)

stronghold hab ich auch seit 2 tagen, aber habs noch nich gespielt, ich zocke jetzt erstml black and white durch
Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Apr, 2002 9:10 am

@Spikemania: Stimmt, sind wirklich alle willkommen ... das Board heißt ja "PC & Konsolen", nicht "Männer unter sich". :biggrin:

Gilt umso mehr, wenn du mit einem meiner absoluten Lieblingsgames auftauchst - Thief: The Dark Project! Dieses Spiel war der erste Grund für mich, überhaupt mal in die 3D-Shooter-Welt (in dem Fall war's ja eher ein Sneaker *g*) hineinzuschnuppern ... habe damals stundenlang allein am ersten Level gesessen. Vielleicht bin ich ja wirklich zu doof für diese Art von Spiel, aber ich finde es klasse, wenn ich gefordert werde.
Der erste Teil war im übrigen nach meinem Geschmack um Längen besser als der zweite.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Apr, 2002 1:21 pm

@live for the flame: many thanx! ;-) :-D

also der meisterdieb/dark projekt war eines der ersten spiele, die ich überhaupt hatte (ja, ich geb's zu, ich hab spät angefangen, aber besser als nie! ;-) ) und ich fand es einfach WAHNSINNIG klasse, habe ganze nächte davor verbracht (und *auchzugeb* mich oft echt gegruselt :ugly: ) ...kann ich nur jedem empfehlen, der was zwischen shooter und adventure sucht und herausforderungen mag ;-)

den zweiten teil hab ich erst angespielt, kann ich noch nicht sagen, welcher mir besser gefällt

mit DOOM und so kann ich leider nicht soviel anfangen, dass ist wohl wirklich eher ne männergeschichte - aber wer's mag! ;-)

@campi: also stronghold find ich super, man hat soviele möglichkeiten, das spiel zu gestalten (ich persönlich mag so'n zwischending, also handeln und verteidigen am liebsten - nur "kämpfen/angreifen" liegt mir nicht (oder ist mir auch einfach zu schwer?) - ich find die (fortgeschrittenen) missionen echt nicht einfach, da muss ich wohl noch länger dran rumfeilen! ;-)

und wie gefällt dir B&W denn jetzt?

viel spass beim zocken!!!
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 26 Apr, 2002 2:04 pm

@spinkemania

gefällt mir sehr gut, es macht spass gott zu sein *g* duie grafik ist einfach super und du hast mit der zeit auch immer mehr möglichkeiten, nur die steuerung ist gewöhungsbdürftig. und da es keine karte gibt, ist es etwas unübersichtlich :ugly:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 28 Apr, 2002 2:10 am

Oh mann, da eröffne ich nen neuen Thread, und dabei habe ich diesen übersehen, und ich habe mich schon gewundert dass ich der erste bin, also hier nochmals meine Sosse
Ich habe mir heute Fifa Worldcup geholt, und ich muss sagen, es ist das beste Fussbalspiel das ich jemals gespielt habe, fantastisch.
Zum anderen spiele ich hin und wieder Jedi outcast, aber nur Multiplayer.
Lässt einem trotzdem die Macht in den Adern fliessen :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 29 Apr, 2002 2:57 am

Also, ich war ein totaler Spätentwickler. Mein allerstes Spiel hieß, glaube ich, Streetfhigter und dann noch auf dem alten Nintendon. Au mann. Seitdem zocke ich, aber nur Rollenspiele.Zur Zeit auf PS. Fürn PC reichts noch nicht. :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Di 30 Apr, 2002 7:33 am

@Spikemania: Tja, "Thief" begeistert schon restlos ... stimmt, gegruselt hab' ich mich auch! Ging schon in der zweiten Mission los ... :cheesy: Die Zwischensequenzen waren genial! Musikalisch atmosphärisch untermalt ... Überhaupt war der Spannungsbogen in diesem Spiel einer der besten, die mir je untergekommen sind.
Ich stand total auf den Bogen ... LIEBTE es, mich auf dem Gebälk herumzutreiben, Fackeln zu löschen und mir mit Moospfeilen einen Weg zu bahnen.

Die erste Mission des zweiten Teils ist doch gut, oder? Du gibst "Romeo und Julia" Fluchthilfe ... :biggrin:
DarkAngel
Kindestod
Kindestod

Beitrag von DarkAngel » Fr 03 Mai, 2002 8:27 pm

*auchmalihrensenfdazugibt*

also im mom spiel ich am liebsten Counter-Strike :hit:

hab auch mal ne zeit lang Die Sims gespielt, bis es einfach nurmehr zum :sleep: war......
Bild

Bild
[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]BildBildBild[/fliph][/scroll]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 04 Mai, 2002 2:27 pm

Hm, Momentan zocke ich gar nicht mehr... aber es gibt schon einige Games, die wirklich begeistern können:

Die Adventures aus der Lucas Arts Schmiede ... allesamt gezockt - super!
Simon the Sorcerer Reihe ... die ersten beiden Teile - hammer!
Dann WarCraft 2 ... spaßig und kurzweilig, allerdings nach ner Weile öde...
C&C 1 u. 2... Einheiten bauen, rausziehen und schlachten, oftmals mit viel Taktik und Spannung... hat mich lang begeistert bis...
StarCraft... der ultimative Hammer im Strategiebereich, außer WarCraft3 kommt da nix ran. Am allerwenigsten ein billiges C&C.
Half Life... Ego/Taktikshooter in Reinkultur... in Sachen Spannung der Hammer!
Diablo Reihe... Atmosphäre, Sammeltrieb... immer wieder schön, aber auf die Dauer langweilig.
Jedi Outcast... hab es angespielt, es ist wirklich spannend gemacht und läßt Half Life Feeling aufkommen. Super!
Antworten